Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, das RPG wird ja jetzt richtig interesant. Es wird recht schwer den Überblick zu behalten. Wenn ich irgendwas geschrieben hab was nicht zu den vorherigen Posts passt, dann sagt das hier einfach.
Allerdings wäre es dumm, wenn man jeden Post nochmal zehnmal ändern muss bis er den anderen Recht ist. Deswegen wärs vielleicht nicht schlecht, wenn man wirklich nur wegen wirklich gravierenden Fehlern seinen Storypost editieren muss.
Den letzten Post von KillerKid fand ich übrigens gut🙂

ich habe jetzt meins editeiert, passt ganz gut... wir haben mmentan an die 5post pro tag, das ist gut, finde ich.

@killer kid: nimms nicht tragisch, das jhanfi und garett weg sind, die kommen bestimmt wieder :-D

aaaalso: der troll, der meuchelmörder, der magier, der nord und der dieb raudorn (es gubt ja 2diebe) sind beim gasthaus. garett und hani sind bei einem Haus, in das sie einbrechen wollen.

Ne nicht alle. Also hier mal die Lage der Personen aus meiner Sicht. Sagt es bitte wenn was nicht stimmt:
Hanfi und Garett sind in einem anderen Viertel der Stadt und schauen sich das HAus an, in das sie einbrechen wollen
Shadow sitzt im gasthaus und trinkt Tee
Erik und Raudorn stehen im Zimmer, welches im Oberen Stockwerk des Gasthauses liegt.
Akarak steht ebenfalls in der Gaststube des Gasthauses
Wenn ich jemand vergessen hab, sagt es einfach...

EDIT😀u warst schneller als ich Colophonius :? aber egal ;-)

Gut! Hab mal ein Beitrag im RPG geschrieben der hoffentlich dazu passt^^
Ich kam darin aber noch nicht sehr zum Vorschein.

bitte verzeiht luxor, das er so nen mist gebaut hat... er hat ein bisschen viel mit garett und hanfi "herumgespielt" scharesoft löscht jetzt die ersten beiden Absätze, dann passt das schon

@the nici; wir nehmen mal and das philippe am gasthaus sitzt, okay?

[s:f12fccdb73]Ich hab aber grade so weitergeschrieben, dass Garett und Hanfi mit dem Fremden ins Gasthaus gehen... Da können sie den Nici nicht mehr sehen.... :?[/s:f12fccdb73]

[highlight=red:f12fccdb73]EDIT: Ne, Quatsch, ich habs geändert. Garett kümmert sich jetzt um den kleinen Philippe und Hanfi und derFremde gehen ins Gasthaus[/highlight:f12fccdb73]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.