Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dich gibts, warte noch bis shapeirfan (im rpg hanfi) was geschreiben hat, dann passt du auch darein.

PS: um antworten anderer auf deine fragen zu schreiben musst du das rpg lesen.

Vielleicht sollte jemand ne Zusammenfassung hier schreiben, bevor du einsteigst, da deinh Post überhaupt nicht ins Bild der Story und der Charakter passt 🙁

Warte vielleicht liber auf die Zusammenfassung oder lese dir so einiges noch durch, damit du auch siehst, wie die einzelnen Charakter reagieren und so, da Garett so wie du beschrieben hast nicht wirklich passt... sorry...

Aber ich werde deinen Post aus der Geschickte wegen Komplikationen rausnehmen. Bitte informiere dich etwas :ADMIN:

Du verschmutzt es nicht... du wusstest es halt nicht besser 🙂

Ich habe im Moment leider keine Zeit ne Zusammenfassung zu schreiben... doch einfacher wäre es, wenn du einfach einiges des RPGs lesen würdest, da es ja dazu gemacht ist zum teil 😉

Dann kommt hier ne grobe Zusammenfassung

Hanfi, eine Rothaarige Dunkelelfin, die in irgenteinem Land als Putzfrau bei "Rent-a-Spy" einer spionage-firma gearbeitet hatte, findet sich plötzlich in einem neuen Land wieder. In einem Gasthaus muss sie etwas sehr peinliches tuen. Ein Khajiit, der Garett heißt schenkt ihr Geld, da sie ihn sofort an seine Mutter erinnert. Es gibt auch einen Magier, der Rajsterin Majere, der später allen Personen, die mitmachen, eine vision gibt. Es machen noch Raudorn, ein Halbling, der wie Garett Dieb ist, erik, der nord, der immer besoffen ist, und noch einen troll, von dem du auch glelesen hast

Tipp: nimm dir zeit und lies dir alles durch

Naja... die Zusammenfassung wird ihm wenig bringen... ^^ aber er sollte das echt alles lieber lesen...sonst fidnet er nicht wirklich ein 🙁

Hier weise ich nochmal alle drauf hin:

Das Minimum liegt bei 5 Sätzen pro Beitrag... aber besser wäre es, wenn ihr mehr schreibt!!! :ADMIN:

Stimmt zwar, aber denoch sollte mn immer versuchen mehr zu schreiben 😉

@ Killer Kid
Garett hat keine klaffende Wudner meh am Bein, da sie 1. von Hanfi geheilt und dann von Raistlin verarztet wurde 😉

an killer kid:

editier deinen beitrag, damit es passt 😛
achja, schreibe einfach das gesprochene in "-Zeichen und den Rest ohne viele klammern in der 3.Person
wenn du dann noch deine beiträge verlängerst:
PERFEKT

Sorry... aber die Forensoftware hat ein paar Beiträge, die vor kurzem geschrieben sind nicht erfasst, da es einen minimalen Serverausfall gab, urden die Beiträge, die in dieser Zeit geschrieben wurden leider gelöscht... sorry :ADMIN:

Darunter ist auch leider der Beitrag von KillerKid... bitte schreibe ihn nochmal neu... Nochmal sorry 🙁

Du hast grade auf offener Straße jemand umgebracht? Glaubst du nicht, dass die Wachen oder so etwas bemerkt haben? Und denkst du wirklich, dass die anderen einfach so mit dir kommen, bei dem was du grade eben für 20 Draken gemacht hast?

Naja.. sehr unwahrscheinlich...

Die kennen dich nicht, und haben gleich nen schlechteren Eindruck von dir 😉
Gleich am Anfang ein Mod... ich weiß nicht...

Obs naja ich dachte dunkle Gasse schnell und einfach = Meuchelmörder

Aber jetzt ist geschehen und wenn ich das editiere geht die Story in den A**** daher. Aber auf offener Straße wars nicht und ich hatte nicht an die Wachen gedacht. Sorry. Und ich habe sie nur darauf hingewiesen mitzukommen und naja ich dachte auch das sie erkennen soll das ich ein Meuchelmörder bin und das sie das Versuchen in laufe der Story unter Kontrolle zu bringen.

Wenns Garnicht passt schmeist mich einfach raus. ;-)

KillerKid

soll mein khajiit deinen typ an die wachen verpfeifen oder nicht :wink:

kannst du verstehen, warum Garett WIEDERWILLIG oder gar net mitkommt?

schreibe gleich was... mal sehen 😛

oh... ich glaube du warst schneller mit deinem doppelpost... damn... was soll n wir jetzt machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.