Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mm, Also ich würde an deiner Stelle am besten ein doppelt gebrochenes Edel Stahl Mundstück für das Pferd nehmen. Oder wenn dus ganz soft willst, dann ein Rollenmundstück. Und wenn wir schon bei Pferdelatein sind, ein Eisenmundstück ist nicht har tfür das Pferd, solange der Reiter eine ruhige Hand beimr eiten Hand und nichts so fest zieht. Für einen ungeübten Reiter ist ein solches Mundstück allerdings ungeeignet. :-D

@Shapeir: Bitte editier das mal in deinem Post, Shuhoku hat sich kein neues Tier ausgesucht, schließlich hat er schon von Anfang an sein Pferd Tornado (siehe meinen allerersten Post im RPG Thread) 😉

ich weiß was es mit qecksilber aufsich hat... aber wir sind hier nicht in unserer realen welt!!! und wenn schon, dann is das halb ne spezialform... die is ja auch matt nicht hochglänzend wie chrom...! :lol: :rollen:

feaR schrieb:
Rothaarindianer???? Du weißt, dass ich Rothaut geschrieben hab oder???
Ja aber das war einer mit Sonnebrand. Mit den Rothaarindianern und irhen Namen hat es folgendes auf sich: Das war der Spitzname eines meiner Klasenkameraden, die anderen sind dem seine Freunde^^ Ich dahcte das wäre mal eine passende Stelle um mich mal an meine alte Klasse zu erinnern^^ :-D

Ich glaube dazu fehlt ihr im Moment der nerv. Erstmal muss sie das Gruppenbild fertig machen, falls da überhaupt was übrig is.

egal... habs mit meinem post wieder zusammen gefügt... find ich witzig, das denen immmer so was passiert... sag mal, könnte mich vielleicht jemand heilen? meine schulter is vielleciht etwas hinderlich beim kampf!^^

Lasst doch die anderen mal selbst entscheiden was sie schreiben. Wenn ihr schreibt, dass sich jemand verletzt, dann schreibt entweder selbst, dass er geheilt wird, oder überlasst uns die entscheidung.
EDIT: Achja wenn luxorian jemand töten wollte, dann hätte er ihm gleich die Kehle durchgeschnitten. Wenn schon andauernd anschläge sein müssen, dann doch bitte etwas realere.

Ich denke langsam sollte es wieder eine Zusammenfassung des RPGs geben 😉

Und was meint ihr? Sollte bald das zweite Kapitel abgeschlossen sein? 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.