Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ist das, naja da hab ich nichts dagegen 😉

Btw., ich werd wahrscheinlich in nächster Zeit sehr wenig schreiben, da ich zum einen bei den Golden Saints (wo jetzt wieder etwas mehr los ist) im Ubi mitschreibe... versteht mich nicht falsch, ich schreibe auch hier sehr gerne mit, es ist nur so, dass ich dort "fest verankert" bin sozusagen, und deshalb mehr dort schreibe...
Zum anderen hab ich grad leider viel in der Schule zu tun :|

Naja, aber ich werd schon ab und zu mal was posten.

Ist doch klar wenn du dar schon nen jahr oder so da bist und dann dort mehr schreibst ist das doch klar, dafür muss man sich doch nicht entschuldigen ;-)

Eben. und es ist auch durchaus verständlich wenn man in der schule viel zu tun hat und deshalb halt net so viel Zeit hat zum Schreiben. Aber ich denke mal, wenn man überhaupt nicht mehr im Forum aktiv ist und auch keine Lust mehr dazu hat, dann bringt es auch nichts mehr die Chars mitzuschleppen. Aber wie schon gesagt, es wird keiner gelöscht, jeder kann, wenn der Lust hat, mal wieder reinkommen und sich wieder einbringen. :-D

Eomer_13 schrieb:
Denn wenn jetzt nur noch 5 Leute aktiv sind, und der Rest deshalb gelöscht wird, isses ja auch nicht gerade eine große Gruppe oder :-S
Naja, genau so viele waren wir am Anfang aber. Also ich das das is nicht das größte Problem. So wird dann alles wieder besser überschaubar und die Leute werden nicht vergessen, wenn sie mal n Abend nicht da sin.

Dem sein Char ist auch tot.... "Fee mit Zitronencreme", wenn cih mich recht erinnere.
@Kille: Persönliche Streitereien u.ä. werden im RPG ein böses Ende haben..... Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.

Warum sollte das lästig sein (wenn luxors beitrag auf einen RPG-Beitrag bezogen ist, dann ignoriert meinen, weil ich im RPG noch nicht alles gelesen hab)?

na den... aber wie kommt ihr dazu diese situationn zu veralbern? die is doch sau gefährlich^^ nur weil ich net spannend schreiben kann (zumindest nich so wie ihr), da müsstv ihr soch nich so albern werden!!!!!

Kann das sein, dass das "vier mal falten und in den Schrank stecken" eine Hommage an eine Diskussion in Nicis Forum is?

Das stimmt allerdings, sollte vielleicht editiert werden. Wir können ja net die ganze Zeit feiern. Und "...,begann Erik zusaufen..." gefällt mir auch net unbedingt. Er wollte seinen Alkoholkonsum etwas einschränken.

Mm, ja ich finde die Feier jetzt auch nicht sehr passend. Wenn niemand was änderndes schreibt, dann schreibe ich was.
@feaR: Ich kann's halt nicht lassen :-D

Ach egal *Handreich* (Das klärren wir noch mal im Niciforum :twisted: ;-) ) SollShadow weiter der Gruppe von Blutmond erzählen oder soll das ein geiheimnis bleiben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.