Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ApoY2k
Herzlich willkommen hier im Forum und auch bei dem RPG :-D

Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, mitzumachen. Aber bitte poste ein Bild deines Characters in der Größe von 100x100 😉

@ Shapeirfan
Du hast ganz recht, ich habe in der nächsten Woche viel zu tun... danke, dass du das für mich gemacht hast :herzbl:

Und du bist Joni der Mittelfranke, das ist viel viel schlimmer :wink: Außerdem wenn ichs chon die Zeit habe das zu machen, warum soll dann Schare seine wenige Zeit die er hier hat mit sowas verbrigen müssen?

Lol no comment XD

Ups das ist ja jetzt auch Spam :roll:

Naja ich würd vorschlagen die Gefährten ziehen dann einfach mal weiter oder?

Nicht Vorschlagen, einfach schreiben. Ich denke, die Kneipe dient lang genug als location

Edit: SOrry für doppelpost, aber: Apoy2k, ich hoffe du weist, dass Wüstenkind Garetts Pferd ist. Is irgentwie so rüber gekommen als ob du denkst, dass ich mit Wüstenkind Solitarius meine.

Edit by Baal Lukor: Ich verstehs nich? BIn ich der einzige für den der Edit-Button nicht ausgegraut ist? Erst entschuldigen und dann doch machen... *gg*... Naja immo kann ich noch drüber grinsen 😉

Hm ne, hab ich net gewusst ^^

Aber is ja net so schlimm, hab gedacht ihr hättet nen Spitznamen für mich *gg*

Passt ja trotzdem irgendwie, ich schreibs mal um ^^

feaR schrieb:
Edit by Baal Lukor: Ich verstehs nich? BIn ich der einzige für den der Edit-Button nicht ausgegraut ist? Erst entschuldigen und dann doch machen... *gg*... Naja immo kann ich noch drüber grinsen 😉
Baaaaaaal, ich könnte jetzt, ach egal, ich lass es besser.
Ich denke mal erhat den Doppelpost nur gemacht, damit man sieht, dass ein neuer Post da ist und das dies was er da dann noch geschrieben hat auch gelesen wird, da ja sonst niemand bemerken würde, dass feaR was Neues geschrieben hat. Daher scheint mir der Doppelpost schon ganz logisch.

Baal ist ein Edit freak 🙂 (Nicht ernst nehmen)
Ich finde das wir unsere Freunde mal wieder ein bisschen die Natur geniessen lassen können.

Shapeirfan schrieb:
feaR schrieb:
Baaaaaaal, ich könnte jetzt, ach egal, ich lass es besser.
Ich denke mal erhat den Doppelpost nur gemacht, damit man sieht, dass ein neuer Post da ist und das dies was er da dann noch geschrieben hat auch gelesen wird, da ja sonst niemand bemerken würde, dass feaR was Neues geschrieben hat. Daher scheint mir der Doppelpost schon ganz logisch.
Tja Tessi hat die Situation erkannt. Halt dich aus unsrem Diskussionsthread raus, solange du nicht bei RPG dabei bist, Baal!!!

Nö halt ich mich nich, ich reg mich hier zwar nicht über sinnfreie Beiträge auf aber über Doppelposts: Übrigens hier eine kurze Erklärung wie man einen Edit einfügen kann, der Beitrag als neu angezeigt wird und man nicht Doppelpostet:

- Alten Text kopieren
- Alten Beitrag löschen
- Neuen Beitrag verfassen
- Alten text einfügen
- Edit einfügen
- Absenden
- Fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.