Ääähm... ja ^^
Unsere liebe Shapeirfan(atikerin) hat mich mal überredet hier mitzuwirken...
Und da ich als Gentleman einer hübschen Frau keinen Wunsch abschlagen kann, habe ich mich hier angemeldet um ein bisschen Schwung in euer RPG zu bringen *gg*
Also... mein Charackter.. joo.. ich halt mich mal an die bisher verwendete formale Auflistung ^^
Name: Solitarius
Größe: 1,90
Aussehen
Rasse/Kultur: Mensch/Tulamide (Wüstenvolk)
Klasse: Schattenläufer
Waffe: Stab
Herkunft: Oase Karn'hak
Und jetzt noch ein bisschen umschrieben und was zu seiner Person:
Geboren in eine durchschnittliche Familie in der Oase Karn'hak hat sich Solitarius recht schnell, nämlich mit 16 Jahren, entschieden, kein Leben in der strengen Kastenordnung seiner Heimatoase zu führen. Er sah es von Anfang an als sehr töricht an, den Wert eines Menschen vom Schicksal seines Geborenwerdens abhängig zu machen. So wurde er ein Schattenläufer. Dieser Beruf, wobei die meisten Tulamiden es nicht mal als einen Beruf anerkennen, hat sich in Jahrtausenden im Untergrund der großen Oasen entwickelt. Mitglieder sind meist Abtrünnige und ausgestoßene, die es satt haben, sich den Regeln der Regierung zu unterwerfen. Er wurde von einen der besten Meister ausgebildet und hat sich enormen Ruhm in seiner Heimat erkämpft. Durch seine Proffesion ist er so ziemlich jedem gegenüber misstrauisch, doch seine unglaublich gut ausgeprägte Menschenkenntnis lässt ihn nie im Stich. Er liebt es, große Auftritte zu machen und mit seinen blitzschnellen Reaktionen sowie mit seiner Fähigkeit, wie aus dem Nichts zu erscheinen anzugeben. Nachdem er in seiner Heimat sehr bekannt war machte er sich auf, den Rest des Landes zu erkunden. Er lies sich von einem Freund einen Stab schmieden, aus dem besten Stahl den es gab. Diesen Stab beherrscht er wie kein anderer. Er mag es nicht, Gegner aufzuschlitzen. Lieber gibt er ihnen einige Hiebe um sie unschädlich zu machen. Doch unterschätzen sollte man seinen Stab nicht, er kann richtig eingesetzt zu einer tödlichen, schnellen und präzisen Waffe werden. Als er seine Oase verlies hat man lange nichts mehr von ihm gehört. Bis heute...