Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand sie lustig... *schnüf* ... aber ich werde meinem luxorian ganz sicher kein haustier zulegen!!! keins wa feuer spuck, und auch kein anderes... :-D

... ich weis wohl, das er einen geschrieben hat :roll: ... das sollte nur nen joke sein, so wir des hier:

Geht nen Mann zum Psychater und sagt: "Herr Psychater! Ich hab ein Problem... Alle übersehen mich!" Der Psychater: "Der nächste bitte!"

gecheckt?! :?: :!:

jaaa... kann schon sein... gut ich erkläre mich für:[schild=7 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SCHULDIG![/schild]

ausnahmsweise ja :-D . aber lass dir gesagt sein, dass mein wissen über mittelalterliche foltermethoden umfassend ist...

das hab ich schon gehört... ich bin mit colo in einer klasse :-D wir ham uns heute ne alte akte aus dem archiv durch gelsen, mit iener sehr netten umschreibung für die alllseits "beliebte" art des räderns^^ :twisted:

gut dann weißt du ja was ich machen werde, wenn das noch mal passiert :twisted:
dann geht wenigstens ihr anderen auf meinen post ein 🙂 bitte

ja habe ich. frag doch einfach mal deinen klassenkameraden....
aber am beten editierst du jetzt erstmal deinen letzten beitrag

... ich kann ihn aber net jetzt fragen... er is nich am PC!!!! und von ihm hab ich schon ne ganze menge gehört... du seist ein vampir? *ggg* *grunzvorlachen* nichts gegen dich, aber diese vorstellung is... etwas setsam! :-D

leis ihn doch wie er is!!!!!! und er kann uns auch noch knuddeln (wenns denn sein muss) wenn wir losgehen! das müsste dann nur jemand in seinen nächsten beirag schreiben! sonst werd ich doch wohl noch IRGENDWANN editiern...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.