Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir kann man nicht drohen! ds haben meine eltern jahrelang versucht (sie versuchens eigentlich immernoch... :-D ) aber dsa hilft bei mir nich viel...

soweit ich das mitbekommen habe muss das artefakt doch zerstört werden weil, die atlanter dadurch ein besseres leben bekommen also wie wäre es mit einem kristall der die energein aus atlantis zieht

luxor schrieb:
mir kann man nicht drohen! ds haben meine eltern jahrelang versucht (sie versuchens eigentlich immernoch... :-D ) aber dsa hilft bei mir nich viel...

achja?
muahhaha :wink:

so, jetzt bin ich nen halben tag weg= 2 seiten rpg,, 2 seiten diskussion.
achja: feuer kann luxorian ja auch noch, gibt es etwas war er nicht kann?

Achja... hab auch mal wieder eine Kleinigkeit gepostet 🙂

PS: Hab Luxor jetzt mal per icq aufgefordert, seine Fähigkeiten zu posten 😉

Hach dann lasst ihn halt. Nur dass halt immer wieder neue Fähigkeiten dazukommen ist etwas komisch. Wenn er es einfach bei denen die er bisher angewendet hat belassen würde, wäre es ja ok.

...k... dann poste ich hier mal eine klein lite der zauber, die der liebe luxorian beherrscht:

1. Magischer Käfig
2. Feuerball
3. Levitation
4. Kugelblitz
5. Schlafstaub
6. Licht

wenn jemand noch nen zauber weis, den ich nicht aufgezählt habe, dann soll ers mir sagen, ich setz ihn dann dazu und wähle dann wohl gezwungenermaßen aus... 4 zauber sind aber doch in ordnung, oder?... und der sonnenstein aus der stadt am anfang, das war ein missglückter käfig^^ den wird luxorian auch nie wieder anwenden...

Und der Schlafzauber, der alle genau eine Woche einschlafen lässt?

@Nihilus: Bitte in der Vergangenheit schreiben

wa soll ich machen? könntest du dich etwas verständlicher ausdrücken? :-D ... oder hat einer von den anderen was verstanden?^^

EDIT: dieser post richtete sich an colo, der sich leider etwas zu häufig vertippt hatte, nicht an dich feaR^^

ich ändere das sofort. habs diese mal irgendiwe verschlafen(passiert mir eher selten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.