Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du dir das nicht denken?
neuer kommt an du machst soweiter als ob nicht sgeschenen wäre. ach egal der wird schon mitkommen

wirst du doch auch!!! ich musste dfamals auch alles noch mal neuschreiben, weil es den andern nicht gefallen hat! es war ihnen irgendwie zu direkt! also brauchst du mir nicht erzählen, wie doof sowas is!!!

was soll daran anders sein? ich hab meinen char damals auch einfach hingehen lassen und sagen lassen: ich finds ja so schön euch kennen zu lernen, ich sehe ihr seid auf einer reisee, ich dachte mir komm ich doch einfach mal mit! ich wurde zwar nicht ignoriert im RPG, aber ich wurde hier für einen "minderwärtigen" post angemotzt! also was is daran anders? da hat nihilus es doch noch beser getroffen als ich!!!

Wenn du das jetzt nicht tust, wirst du verwarnt.

Du hast einen Fehler gemacht, und nun bügel ihn aus :ADMIN: (Jeder weitere Post zu dem Thema, der dagegen spricht, wird Kommentarlos gelöscht)

axo... der post war auf den von feaR ausgerichtet... ich werde ihn ändern, doch auch killerkid hat noch etwas NACH nihilus geschrieben, ohne auf ihn einzu gehen? warum wird er nicht verwarnt?... schon gut, ich editiere!

Tja also ich finde auch man sollte einen Neuen lieber herzlich willkommen heißen und dann auch vor allem auf seine ersten Posts eingehen, was denkst du wie das sonst wirkt, wenn nicht ...
Wenn niemand auf deine Posts reagiert oder nichts über deinen Charakter schreibt, fühlst du dich auch ziemlich angepi**t ... jedenfalls ein wenig ...
Nimm dir ein Beispiel an Shape, bei ihr hab ichs am deutlichsten rausgesehen, wie sehr sie sich bemüht die anderen auch mit einzubeziehen! 😀 (das soll keine Schleimerei sein, ist die reine Wahrheit 🙂)

Naja ich post auch gleich was 🙂 Hatte vorhin leider keine Zeit mehr für einen weiteren Post ...

EDIT: Hast Recht, Fear.

Ihr werdet beide nicht verwarnt, ich hab das geschrieben, da ich dachte du sagst wegem dem editieren nö, und KillderKid muss seinenen genauso editieren.

Eomer_13 schrieb:
Tja also ich finde auch man sollte einen Neuen lieber herzlich willkommen heißen und dann auch vor allem auf seine ersten Posts eingehen, was denkst du wie das sonst wirkt, wenn nicht ...
Wenn niemand auf deine Posts reagiert oder nichts über deinen Charakter schreibt, fühlst du dich auch ziemlich angepi**t ... jedenfalls ein wenig ...
Nimm dir ein Beispiel an Shape, bei ihr hab ichs am deutlichsten rausgesehen, wie sehr sie sich bemüht die anderen auch mit einzubeziehen! 😀 (das soll keine Schleimerei sein, ist die reine Wahrheit 🙂)

Naja ich post auch gleich was 🙂 Hatte vorhin leider keine Zeit mehr für einen weiteren Post ...
Warte lieber bis die zwei editiert ham, damit nicht noch mehr durcheinander gerät. UND IHR ANDERN SOLLTET DAS VIELLEICHT AUCH TUN

kille brauch nich editieren, ich hab meinen post so angepasst, das es einen nahtlosen übergang gibt^^ is das thema damit vom tisch? :?: :-D

ich glaube das war ein scherz von ihm :wink:
wenigstens hast du es editiert dass man immer erst mit der peitsche drohen muss bevor die leute reagieren :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.