Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilkommen beim RPG! 😀
@Colophonius, ich hätte da ein problem. Ich hab geschrieben dass die Leute zu garett gehen, bei dir geht Garett zu ihnen.... Würdest du deines ändern? Ansonsten muss ich halt meins neu schreiben....

Hier mal mein char:

Name: Luxorian Norrod
Herkunft: unbekannt (wohl irgendwo im Norden 🙂 )
Rasse: Nord/Goldener Heiliger
Klasse: Hexenmeister

Beschreibung:
Als Sohn eines Nord und einer Goldenen Heiligen ist er stark, schnell, reaktionsfähig, sprunggewaltig (ähnlich einem Khajiit), kämpferisch begabt, beinahe immer unerschrocken, aber auch freundlich, zuvorkommend, höflich, ruhig (was nicht heißen soll, dass er nie den Mund aufmacht) und außerdem sehr begabt was Magie angeht (was er nur noch nicht weiß). In einer ihm unbekannten Gegend und unter fremden Leuten (im Gegensatz zu sonst) leider leicht reizbar, hat er Angst vor Seelenzaubern und Geisterjägern, da er von einem solchen verfolgt wird. Im Übrigen ist er natürlich WUNDERSCHÖN!

Shapeirfan schrieb:
Wilkommen beim RPG! 😀
@Colophonius, ich hätte da ein problem. Ich hab geschrieben dass die Leute zu garett gehen, bei dir geht Garett zu ihnen.... Würdest du deines ändern? Ansonsten muss ich halt meins neu schreiben....

habe meins gelöscht und dann was besseres geschrieben ^^

ist doch klar das ich meinen ganz kurzen teil wegnehme... der war eh schlecht 😀

ich dachte deiner wäre hexenmeister:

Name: Luxorian Norrod
Herkunft: unbekannt (wohl irgendwo im Norden Smilie )
Rasse: Nord/Goldener Heiliger
[glow=red:87d5c16502]Klasse: Hexenmeister[/glow:87d5c16502]

Ich wollte hier nur mal bescheid sagen, dass Shapeirfan jetzt ne Zeit lang nicht mehr mitschreiben kann... jedenfalls bis Dienstag, da sie leider bis dann weg ist 🙁

@colophonius: der typ muss noch lernen... dem hat noch nie einer auch nur den kleinsten feuerball gezeigt... seine kräfte entdeckt er erst, wenn er gelernt hat seine magie freizusetzen! :? *grummelgrummelgrummel*

Hallo!
Da ich leider wie schon gesagt bis Dienstag weg bin (Ausgerechnet wenn das RPG so gut läuft *heul* 🙁 ) müsst ihr für mich weiterschreiben. Das fände ich echt super wenn ihr das machen würdet🙂 Aber bitte nehmt die arme Hanfi nicht allzu hart ran ok? :wink: Na gut, ich schreib vielleicht noch was da ich jetzt noch ein bissl Zeit hab.
Also bin dann und ein schönes Wochenende...

HEy leute... eine meiner großen leidenschaften ist das zeichnen und arbeite gerade an Zeichungen für jedenChar aus dem RPG. vorraussichtlich bestehen chancen, das die ersten ab kommendem Montag hier im Diskussionsthread zu sehen sind...

Hey! Ich male auch sehr gerne und das ist eine prima Idee! Ich werd mak versuchen Hanfi zu malen🙂 obwohl ichs wohl nicht so gut kann....

luxor hat hanfi schon mal versucht in der latein stunde zu malen... hat super geklappt, sieht anders aus, als aufm screenie

hat hanfi eigentlich so ne "blaue" haut (wie die dumner in MW) und rote Augen

wenn ich was zeichenen würde, sähs aus, als wäre nen farbeimer ausgelaufen oder so :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.