Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja vor allem wenn es viele verschiedene Bücher sind. Und etwas zu kopieren ist, wenn man es nicht gerade in allzu großem Umfang macht, oft besser als das Selbsterfundene;-)
Aber das macht ja keiner hier oder? Also wenn, dann hätte ich es nicht bemerkt. Achja; Die Sachen von mir und Skampe sind fast zu 100% Selbsterfunden, nur ein paar Zitate aus Traumschiff Surprise und verschiedenen Filmen/Büchern sind zuweilen eingebaut.
ich habe mich in meinem neuen post "ein kleines bisschen" von der "Rocky Horror Picture Show" inspierien lassen^^ :-D der film is ienfach GÖTTLICH!!!!!! kennt den jemand? oder schweift das zusehr vom thema ab? :wink:
sag mal, fear: kennst DU denn wenigstens den film "Rocky Horror Picture Show"? der Frank-N-Furter (das is diese transe aus transylvanien :wink: ) in dem film spricht auch mit akzent, daher... :-D
Aber lustig ist es auf jeden Fall. Nach so viel Battle ist es mal wieder Zeit für etwas Romantik. Aber diese Szene mit Erik und dem rosa Kilt ist einfach klasse😀
kann mich jemand aufklären, wann ich luxor erlaubt habe garett so nen mist machen zu lassen?! :evil:
ich finde das total unwürdig und so bekloppt ist garett nicht ...