Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gesagt, das eine stadt nicht mit arabischem aussehen nicht gleich eine stadt mit arabischem namen sein muss... und buckingshire.. kluingt auch nach britischer kolonialstadt... wobei ich mich daran erinnere, das colo der stadt bereits einen anderen namen gegeben hat... ich suchs mal eben raus!

EDIT: hier:
Laut Landschaftsführer des Magiers hieß sie "The city of the rich".
so hat colo es egschrieben,... und da hattest du zum thema stadt noch nichts geschrieben :wink:

sag ich doch! der englische name sagt nich, das es keine arabische stadt ist... aber ich habe nicht gesagt das es eine arbaische stradt ist, denn dieser landstriche existiert namentlich nicht in der welt UNSERES RPGs... also sollte wi den streit beilegen... ach ja, und: der übergagn passt... zwischen der eiswüste und der stadt liegt der magierturm... und der war nicht mehr wirklich von eisumgeben,... soweit ich ads mitbekommen habe :wink:

Oh mann, Luxor -.- Ich glaub, kein Nord wird sein Dorf so taufen und baut ne Arabische Touristenattraktion draus... City of the rich...kake mann. Wenn schon irgend etwas Nordisches. Was mit Björn oder so^^...City of the rich....LOL

@nici:
ich habe die stadt so getaut und du könntest dich auch etwas gewählter ausdrücken.
wer bdehauptet, dass nur nords da leben?
wer verbietet, dass da kolonisten leben?

@colphonius, ich hab dir doch extra geagt der nord soll nicht marc andre`schwellenbach heißen! @alle, marc andre schwellenbach wohnt bei uns in der nähe und ich möchte nicht das der nord so heißt!

:?

@lilacor:

gestern abend meintest du, wer zuerst was schreibt, der darf den nord auch so nennen wie er will und nun heißt er so.
:wink:

können wir das nicht einfach lassen? :?: :idea:

Ups, ich hab Lilacor und Garmion durcheinander gebracht;-) Sind beides so Fantasienamen und da Lilacor im ICQ wieder einen anderen Namen hat und ich den nie mit Karsten verbinden kann, also so als Gehirnverknüpfung habe ich wohl aus Lilacor und Gamerion eine Person gemacht, falls du verstehst was ich meine....

*räusper* es wär schön BM, wenn du endlich deinen Post fertigschreiben könntest, da manche auch noch schreiben wollen -.-

Ladies and Gentleman I prouldy present you the retunr of a godlike Poster. You all know his name:Nihilus
Oder anders formuliert:Ich bin wieder da um euch zu nerven 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.