Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein böööööses kind... oder nich mehr wirklich kind, aber jeder weis, was gemeint is :wink:

ihc war jetzt so lange nich mehr im forum und im RPG... is die zusammenfassung relativ aktuell? dann würdde ich sie mir durchlesen, wenn nich, dann bäte ich darum, dass mir jemand ne kleine zusammenfassungper Icq oder so zukommen lässt, nur um wieder rein zu kommen...

Ok, hier ganz öffentlich ein Lagebericht, die Zusammenfassung muss ich erst noch aktualisieren.

Nachdem die Gruppe aus der Eiswüste draußen ist, kommen sie in ein unbekanntes Land. Dort reisen sie in Richtung Meer und machen in einer Schenke halt. Während der rest der Gruppe aufbricht um eine alte Ahnengruft zu erkunden (Siehe letzte Beiträge) sitzt Hanfi noch in der Schenke herum.

Mordred und Shuhoku sind übrigens auch noch in der Taverne.

Ich glaube ich werd dann nochmal was schreiben, muss aber erstmal Zeit zu finden.

Mein Wiedereinstieg wird sich wohl noch um ein Paar Tage verzögern. Womit habe ich nur solche grausamen Lehrer verdient :x ?

@BM: Vorträge Interpretationen und Hausaufgaben. Das übliche halt :roll:
@Nici: Ich habe noch gesehen was in deinem Post hier stand und ich weiß nicht warum du Bm jetzt so angreifst.

Ich habe es auch nicht verstanden. Also ich würde mal sagen, wir schreiben einfach weiter und halten uns an den Spruch "Schreiben statt streiten";-)

Ich habe das Problem mit Nici "besprochen" und ich denke nicht, dass noch darüber diskutiert werden muss. Folgt also bitte alle meiner und Shaperifans Bitte:

BTT

Dafür fehlt mir erstens die Zeit und zweitens die Lust. Von der Tatsache, dass ich überhaupt keinen Dunst hab, worum es geht mal ganz abgesehen 😉...

@Nici: Ja, auch ich habe mir mal rausgenommen, nicht so viel auf einmal zu schreiben

Also wenn dies der einzige grund wäre, wieso du nict mitmachen wolltst Baal, kann ich dazu nur sagen, dass, wenn du wissen willst, was im RPG gerade geht, du einfach nur mich fragen musst, ich weiß es fast immer. Na ja, wenn du Oblivion mal durchgespielt hast und mal vieeeeel Zeit hast kannst du es dir ja nochmal überlegen.

ich fänds auch gut!!!

(du hättest sogar gleich nen char, du musst dir gar nichts mehr ausdenken^^: der wasserstoffblonde vampir baal!)^^ :-D

Ja gute Idee, das wäre klasse, aber wenn er nicht will, dann ist da nichts zu machen. Er weigerte sich damals sogar, beim RPG in seinem eigenen Forum mitzumachen.^^

puh hat zwar ein bischne länger gedauert, aber dafür ist der Post auch länger ausgefallen :-D
@all: lasst den armen Baal doch in Frieden wenn er nicht will ist das seine Entscheidung 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.