äh... kann ja sein, dass ich wieder mal was nich verstehe... ABER: wo steht in dem post, in dem garett die frau aussaugt, dass sie ein groes loch in der brust hat?
EDIT: k... habs gefunden...
aber rein zufällig, dass möchte ich nochmal bemerken, können tiere (nich dass garett soetwas is :wink: ) auch trotzfel blasse aussehen... manchmal, blitz auch im dichtesten pel mal etwas haut durch, und die KANN ihre frabe leicht verändern... zB. auch zum blassen hin :wink: (wir ham nen hund, glaubt mir)
EDIT2: und dass mit den körperteilen is auch sinnvoll... dass nennt sich "Nekrophilie" und ist eines der alten, eher weniger bekannten merkmale eines vampirs... (bestes beispiel: Elizabeth Bathóry, eine Hochaldeige aus dem damaligen Siebenbürgen. Sie tötete erst alle ihre dienstmädchen und weiblichen gäste, die zu ihr auf ihre burg kamen, dann hinterher eröffnete sie ein internat für die töchter verarmter adeliger und ttete diese ebenfalls. Sie soll im blut der ermordeten gebadet haben um sich jung zu halten (vom aussehen her) und deren fleisch gegessen haben, um auch ansonsten körperlich "fit" zu bleiben... (sie is am ende in ihrem eigenen schloss eingekerkert wroden, in einem turmzimmer mit zugemauerten fenstern, dort ist sie dann gestorben...) :demon: ) das mal dazu... elisabeth bathóry gilt angeblich nochmehr als vorbild für den berühmten "Count Dracula" als, wie oft behauptet, der rumänische fürst Vlad Tepés III. Draculea...