Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will weitermachen, aber nicht mit solchen schrott, das shcriebe ich als letzten beitrag:

Garett rutschte aus undd fiel unglücklich auf seinen Dolch, der sofort in seinen Bauch eindrang und die Lebenswichtigen Organe zerstörte, so konnte ihm
keiner mehr helfen, aber er konnte noch ungefähr 5 Minuten weiterleben, doch als er etwas sagen wollte, versagte seine Stimme, man hörte nur ein immer leiseres röcheln, das aus dem Mund, der in einem schmerzerfüllten war, des Khajiites drang. Dann urplötzlich entspannte sich sein Gesichtsausdruck. Garett war tot.

Also das is mit dem Zeitstoppen is Quatsch. Irgentwie is hier jeder Zauberer allmächtig. Ich schließe mich dann Colo an und werde höchstens noch einen Beitrag zu Eriks tod bringen wenn der Quatsch da bleibt.

feaR schrieb:
Also das is mit dem Zeitstoppen is Quatsch. Irgentwie is hier jeder Zauberer allmächtig. Ich schließe mich dann Colo an und werde höchstens noch einen Beitrag zu Eriks tod bringen wenn der Quatsch da bleibt.
Tja, naja.
Verderbt nicht alles.

The Nici schrieb:
feaR schrieb:
Tja, naja.
Verderbt nicht alles.

jetzt sind wir die schuldigen, ich will mich ja nicht meckern, aber ich finde, das Luxor damit übertreibt, z.B. wie beleidigt er war als er ausm urlaub kam und das gelesen hat, jetzt soll Hanfi dafür "büßen" und ihn heiraten o.Ä.? Bei allem was ich respektiere, aber das kann nicht Shapes freier Wille sein, denn sie hat mal geschrieben: es können ja mal so kurze "Lieben" drin sein! aber sowas geht da deutlich drüber.

EDIT: ein nein shapes seits genügt auch um garett am leben zu erhalten

Ich were dann mal einschreiten...

Der Zauber von Luxorian ist eindeutig zu stark, Zeit anhalten und sowas ist eindeutig der Zuebr eines Übermächtigen Charakters, was wir, wie gesagt hier in diesem RPG nicht haben wollen.

So ein Zauber ist wohl der mächtigte, den man machen kann, da so absolut kein Gegner eine Chance oder sowas hat.

Ändere bitte diesen Post so um, dass er dein Character nicht übermächtig erscheinen lässt und lasse allgemein den Zeitanhalte-Zauber weg :ADMIN:

PS: Bis das getan wurde, wird erstmal nichts weiter geschrieben.

Das hatten wir jetzt.

Schreibt auch hier nichts mehr, bis Luxor eine Stellungsnahme genommen hat und den Post editiert hat :ADMIN:

HÖRT AUF MIT DIESEM MÜLL!
DIESER STREIT IST DOCH TOTAL KINDISCH UND UNSINNIG! :thunder:
Ihr macht das ganze schöne RPG kaputt.Bei dieser Stimmung habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben. Eins sage ich euch: Wenn ihr hier nicht bald aufhört wird das RPG ein übles ende nehmen.
@Luxor: Ahpeirfan hat mir von dieser Fetzerei gestern erzählt. Warum siehst du nicht ein, dass dies alles ein Witz sein sollte. Wir dachten du fändest es lustig. Wir wussten aj nicht, dass es dich persönlich beleidigen würde. Wenn du dich mies fühlst, dann höre auf, das an der STory des RPGs und an anderen usern auszulassen.
Ändere diesen Beitrag, gib halt einmal der Mehrheit nach sonst ist heute Abend nur einer draußen und das bist DU! :evil: :!: :!: :!: :evil:
Shapeirfan ist total deprimert weil ihr schönes RPG den Bach runter geht. Sie wird heute hierzu nichts mehr schreiben. :Grana:

EDIT:
@Luxor: Shapeirfan hat gerade deinen Beitrag gelesen und hat gesagt wenns ei könnte würde sie dich jetzt kicken! :hit: :bong:

Shapeirfan hat noch keine Stellung dazu genommen, dennoch hat sich nach vielen Absprachen herausgstellt, dass sie aus Schuldgefühlen nur zugsagt hat (Wieso genau werde ich hier nicht erläutern).

Luxor wird nun seinen Beitrag ändern, die Zeitszene rauslassen und das Liebesgeständniss rausnehmen.

Naja, der effekt ist schon cool,aber wie schon die anderen sagten, Überchars nicht erlaubt, und ich stimme zu schares aussage dazu (also die davor)

jaja... des werd ich tun...

jetzt steht nur noch luxorian auf hanfi... naja... vielleicht erwidert sie diese liebe irgendwann mal dann auch frei willig... was nich heißen soll, ich hätte shapeir schuldgefühle gemacht (wenn, dann nicht absichtlich?) oder sie zur einwilligung gezwungen...!

wenn ich jemanden allzu doll geärgert hab, dann tut es mir leid!!! gehört?...

gut. ich wollte mich nuuuur kurz offiziel entschuldigen für den ärger den ich gemacht habe...:

[schild=16 fontcolor=00FFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]!!!ES TUT MIR JA SO LEID!!![/schild][schild=16 fontcolor=00FFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]!!!WAS ICH GETAN HAB WAR JA SO...[/schild] ... [schild=10 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]!!!!!!MIES!!!!!![/schild]

verzeit ihr mir?...

das hat gut getan, diese aussprache...

danke schon mal im voraus... luxor

@shapeirfan: sry besonders an dich... wenn ich da was falsch verstanden habe... ich wollte dich nicht unter druck setzen...

Möchte auch nochmal was dazu sagen... ->

ich finde wegen sowas sollte man nicht gleich einen riesen Aufstand machen. Die Mitschreiber können sich ja vor wichtigen Ereignissen per Icq o.ä. absprechen, und das mit den Überchars hatten wir doch eigentlich schon durchgekaut, oder nicht?
Und dass dann manche mit dem Austritt drohen, find ich ehrlich gesagt auch etwas bedenklich. Aber ist ja jetzt auch egal, scheint sich ja geklärt zu haben.

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
dankedankedankedan...

...

ok.. spam... :tinte: ähhhhhhh... sorry... :Ohn: jetzt dürft ihr mich alle mal eben kurz und kräftig schlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.