Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koyari ist schon länger Ryus Begleiter.

Eomer dürfte ihn noch von Ilkum kennen, Rhia kennt ihn, nur bei den ET war er bisher nicht dabei, weil die immer zu Fuss unterwegs waren.

Der Name war mir nicht mehr geläufig, aber an das Pferd selbst erinner ich mich noch ^^

@Heras: Falls ich deinen Char zurück in die Stadt schicken darf, könnt ich ihn gleich in meinem nächsten Post mit Zohani plaudern lassen. Falls heute abend kein anderer mehr was schreibt 😉 Dann hab ich nämlich genug Zeit.

EDIT: Sorry ich meinte dich VinC und nicht deinen Char *lol*

...also wenn dann Heras in der Stadt bleibt und mit Zohani plaudert, könnte Idril danach mit ihm reden. Denn sie kehrt ja wieder zurück um ihre Beute abzuliefern. Bei der Gelegenheit, könnte Heras mit ihr Kontakt aufnehmen.
Hoffe ich mal. 🙂

ich finds wunderbar... so langsam fügt sich alles...
klasse ^^

Eomer dürfte ihn noch von Ilkum kennen, Rhia kennt ihn, nur bei den ET war er bisher nicht dabei, weil die immer zu Fuss unterwegs waren.

Magst du mal was über ihn erzählen... sonst muss ich mir alles durchlesen
-.-

@Eomer: Kenn ich das Pferd nicht irgendwoher? Kenn ich nicht den Reiter dem das Gelumpe in den Taschen mal gehörte? ^^ Ich hätte nicht gedacht das er nur sein Schwert mitgenommen hat.

@Lady: Koyari ist vergleichbar mit Gandalfs Schattenfell (dem aus dem Buch, nicht dem aus dem Film) die Pferderasse der das Pferd angehört wurde am Kaiserhof der Drachen gezüchtet und Koyari hat eine gewisse Affinität zu Magie. Reiten lässt er sich für gewöhnlich nur von Ryu Kazuha oder Ilkum Sortil, allerdings hat er auch Rhianon schoneinmal getragen. (Da war sie allerdings halb tot. XD)
btw: Hast du meine PN gekriegt?

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hab ich, *sich verneig....
hab ich... *schluck

soll ich den Orden ausgliedern oder gehört er zu dir?

Edit: @ Tutti - vergiss es ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Orden von Idrils Vater ^^

EDIT: Ryu, binde bitte Ayla in deinen nächsten Post ein...

@Ryu: Entweder war er zu dem Zeitpunkt einfach zu sehr neben der Spur, oder er hatte einfach noch jede Menge Ersatz dabei, den er eben in seiner Truhe bzw. Satteltasche aufbewahrte.
Das Pferd hatte ich übersehen, was mir im Nachhinein eingefallen ist - und es einfach verschwinden zu lassen ... dafür war es mir auch zu schade 😉

mein gott ladyfalk muss das so lang sein? das lese ich jetzt nicht auch noch da vergeht mir ja die lust :roll: das mit meinem pferd erkläre ich noch genauer auf wunsch einer einzelnen dame :lol: aber es ist halt ne kreuzung aus dem warmblut und nem bergpferd bisschenstrumpig aber sehr groß für die etwas gedrungeneren bergpferde und vorallem mit einem sicheren tritt! das kann mir noch das leben retten 😉 hätte auch lieber den Arde (also Ardanwen) dabei *schnüff* stolzer schwarzer Hengst mit weißem Blitz auf der linken Schulter hach ja :cry: aber jetzt muss es ohne gehen 😀

Aargh, Rhia ....:shock:

stopp, brrr, halt, hoouu...🙁

Der Post ging an Wicket, weil ich sein Pferdchen vorher als Pferdchen beschrieben habe und nicht wusste was er für eins haben will...:huh:

Sorry, sorry, sorry, das ging nicht an dich 😱
Ich hab nur vergessen Wicket davor zu schreiben.... :?

tut mir leid.... :cry:

und demnächst werd ich nimmer sooo lang schreiben :cry:

Rhia, wie wärs wenn dir deine brave stute abhanden kommt und du ein feuriges Ross befreist vor Wölfen? oder gar Bären? 😉 🙂

😱 :shock:

Aaarrrgghhh Tutti..... ^^
NEIN...
ich wusste es... ich wusste es...
******* ^^ 😱 :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.