Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, ich glaub, ich fange an, mich heimisch zu fühlen. Das ist Spam, wie er meiner Wenigkeit wirklich behagt ^^

Eomer wat denn?
Wir disskutieren doch...😉
nur nicht immer über das eigentliche Thema ....
sich blitzschnell verkrümel :lol:

Nö schon gut ich finds ja nicht schlimm ^^ Aber bei dem ganzen Rumgealber nicht den Rest übersehen ^^
So und jetzt denk' dir schonmal was für deinen nächsten Post hast denn nach dem nächsten Poster erwarte ich einen konstruktiven Beitrag von deiner Seite :lol:

immer doch Eomer, immer doch...
soll ich mal Zohani ein wenig ausfragen über deine geistige Abwesenheit? Oder kriegt das keiner mit?
:?
Ich meine, wenn du schon immer zwischendurch so abwesend bist, könnte das Idril mal auffallen oder? 😉

Außerdem müssen wir ja noch Wurfmesser üben, ^^ hehe 😛

Naja bis jetzt war sie ja nur dieses eine Mal abwesend. Das andere mal hatten die meisten geschlafen ^^
Aber vielleicht kommt ja bald mehr? Wenn du möchtest kanns Idril auffallen. Und die Wurfmesserübungen könnten wir ja bei der nächsten Rast der Gefährten einführen ^^

Wenn du möchtest kanns Idril auffallen.
Okay, ich kann ja schon mal damit anfangen... so sachte... 🙂
Und die Wurfmesserübungen könnten wir ja bei der nächsten Rast der Gefährten einführen ^^
jo, gerne...

Also soll Wicket jetzt nicht mehr posten? Hmm, wäre vll. auch gut, da haben wir gleich einen Einstieg, für die nächste Rast...
so als Anfangspost zur Entspannung.
Es sein denn unser geistiger Absinth-Trinker kommt wieder auf so... naja, lustvolle Gedanken Asterinian mit seinem Bruder in eine Quelle zu stellen. 😳

ACH JA, und bevor ichs vergesse...
Die Idril will noch Wasser von der Quelle haben...
also Rhia, wenn du dich noch mal von deinem Drachen losreißen kannst, dann sorge bitte für einige Flacons, die bereitgestellt werden oder geh mit Idril zu der Quelle und hole das Wasser bitte...
DAS ist mir wichtig ja 🙂 Lieb von dir... Danke. 🙂

also Rhia, wenn du dich noch mal von deinem Drachen losreißen kannst, dann sorge bitte für einige Flacons, die bereitgestellt werden oder geh mit Idril zu der Quelle und hole das Wasser bitte...
DAS ist mir wichtig ja 🙂 Lieb von dir... Danke. 🙂

was soll das denn heißen? Rhia sitzt ganz lieb am Feuer 😱
aber wenn du das möchtest kann ich das tun 😛

😱 Rhia und kämpfen? ich dachte mehr daran das sie sich absetzt und euch eurem schicksal überlasst und ihr schon wisst wo ihr sie kuschelnd findet :lol:
ich glaueb nicht das ihr dran sterben werdet es sei dann an ner überdosis glückshormone ^^
hehe, es bezog sich DARAUF 😛 :-D
und danke, das ist lieb von dir 😉

Och ich will dich doch nur necken...
aber ich lass es jetzt, versprochen 😉 nit bös sein ja 🙁

Okay, schreibst du dann jetzt weiter, bitte *ganz lieb guck 🙂

öhh ladyfalk.... bei deinem letzten post is mir grad n kleiner fehler aufgefallen... ich hab nur einen bogenschützen umgebracht... der zweite dürfte noch leben, auch wenn er jetz etwas verstört sein dürfte :ugly: (ausser er is irgendwann danach bei den angriff der dämonen drauf gegangen... oder er war einer der zwei jäger die Xarxes später aufgesucht hat :-D )

Und ich war dann gestern (bzw heute so um 4) doch zu faul um was zu schreiben und jetz fällt mir nur n paar Zeilen (logisches) ein :roll:
vielleicht kommt mir ja noch was =P

Hi Disturbed,
wo hast du den Fehler entdeckt, in meinem letzten Post, oder da wo Xarxes den Dunmer sucht in Scho'Kolad :? :huh:

In deinem letzten Post oO
„Ich bin nicht wütend...“, begann sie. „...und ich habe ihn schon einmal gesehen. In Scho’Kolad. Er suchte nach dem Dunmer, aber bevor ich ihm antwortete, sah ich, wie er zwei junge Männer tötete. Einfach so – grundlos. Ich vernahm, wie die Menschen vor ihm zurückwichen. Er strahlt Böses aus, Heras.“ Idril blickte ihn nun fast ängstlich an. Heras verstand ihre Sorge nur zu gut. Auch er hatte die dunkle Aura dieses ‚Wesens’ vernommen.

sry ladyfalk irgendwie habe ich heute keine lust RPG zu schrieben und bin jetzt auch müde und werde bald in mein bett gehen
wenn dann schreibe ich morgen aber es dürfen sich auch andere vordrängeln

kein Problem, und Rhia...
Du bist klasse, wollte ich nur noch mal gesagt haben...
ich ziehe vor Dir respektvoll den Hut - und das meine ich wirklich ehrlich 🙂 :flower:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.