Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Colo, das gibt jetzt aber Strafe für Garett, wie wärs mit Streckbank, Daumenschrauben und sowas? Oder doch lieber Psychoterror?

Respekt für diese selbst entworfene, wohlgemerkt ziemlich ausführliche Diskussionsrunde, Shape ^.^
Ich glaub ich muss auch mal wieder was schreibseln ...

Ja, tut mir leid, ich hab wohl mal wieder zu viel geschrieben du hast ja Recht, ich darf ja nicht mehr so viel schreiben, weil ich mal wegen deinen ausführlichen Beiträgen gemotzt habe. Ok, ich lasse sie keinen Kaffeeklatsch mehr machen. :cry: *meinhauptmitaschebestreu*

O.O Ich hab da nix angedeutet oder so! ^^ War schon einfach so gemeint wie's da steht 😉 🙂 Ich persöhnlich hab doch nix gegen lange Beiträge ^^

Sehr witzig. Wenn es euch zu ausführlich war, kann ich es auch gerne wieder löschen. :?
Na ja, aber ihr müsst halt verstehen, dass ich nun halt mal nicht so gut und ewig fehlerfrei schreiben kann, ich versuche nur mein bestes zu geben, so dass es mir auch ein wenig Freude macht. Wennes mir keine Freude machen würde, wäre ich ja gar nicht mehr hier. :wink: Wie dem auch sei, ich finde nur, dass so kleine, feine, witzige Alltagsszenen genauso zum RPG gehören wie die Liebesszenen und die Fightszenen.

Ähm Shape, ich hab rein gar nix gegen deinen Beitrag. Hab doch gesagt, dass er mir gefallen hat.

Und hierzu:

Wie dem auch sei, ich finde nur, dass so kleine, feine, witzige Alltagsszenen genauso zum RPG gehören wie die Liebesszenen und die Fightszenen.

Kann ich dir nur zustimmen. Fightszenen alleine wären ja auch langweilig ^^

gott sie adnk... der is nämlich göttlich!!!!^^ ganz im ernst, schon mal überlegt bestsellerautorin zu werden? ich würde auf jeden fall jedes buch lesen...

Ach Quatsch mit Soße, ich denke mal, dies ist ein ForenRPG. Hier muss man nicht schreiben können wie ein Buchautor, hier geht es einfach nur um den Spaß an der Freude und an der Fantasie. Außerdem denke ich, dass wir hier kaum bewerten können, wer gut schreibt und wer nicht, das könnte wohl nur ein perfekter Deutschlehrer oder Linguist. Außerdem finde ich, dass ihr alle die mitschreibt sehr gut schreibt. Ihr alle schreibt so besser als so manche meiner Klassenkameraden (Und die sind Elftklässler am Gymmi)

das hatte ich auch gemeint...^^ *grins* :-D der hat nen eigenen Verlag und so... is zwar nur klein... aber nicht zu unterschätzen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.