Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Leute, Heute gibts von mir nochmal nen Beitrag und dann bin ich für über zwei Wochen weg, also kümmert ihr euch ein bisschen um den guten Zarius. Und das mir ja keine Klagen zu Ohren kommen! 😉

@Vadding und Eomer_13:
Mit Selbstinitiative hat das eigentlich recht wenig zu tun, dass da noch nichts mit Drakon passiert ist.
Er ist ja schon in die Schenke gegangen, wo diese beiden... wie auch immer sie nochmal hießen :lol:
Verkehrten und ich habe ja auch geschrieben, dass er sich in relativer Nähe zu ihnen setzt, während er seine Mahlzeit zu sich nimmt und darauf wartet von einem potentiellen Auftraggeber angesprochen zu werden. 😉

Hätte jemand etwas dagegen,wenn ich mitschreiben werde?Bin zur zeit nicht ausgelastet:-D

Muss aber erst noch lesen^^kann mir jemand sagen ab welcher Seite das "neue et"anfängt

nun ja aber da eher ryu der potentielle auftraggeber ist als irgendwer sonst (da er auch schon en rest bezahlen wollte) denke ich mal das die anderen sich net zuständig fühlen ich werd ihn mal runterschicken 😉
aber trotzdem können sich die anderen mal mit ihm unterhalten
ich werd heute auch noch posten

Naja die beiden werden schon aufgegabelt :-j Siehe auch Edit in meinem letzten Post 🙂
Cool dass dich noch zu entschlossen hast, hier auch mitzuschreibe, Ragnar, im Ernst find ich gut ^^ Muss mir bei Gelegenheit mal deine Charakterbeschreibung durchlesen.

• Like
Reaktionen: Ragnar
ich wünschte wir HÄTTEN eine Gwendolin hier Tutti 8)

Übrigens, SCHÖN mal wieder was von dir hier zu lesen :-D
und jaaaa, ich poste auch dort mal wieder 😉

Hm, Herkunft ist keltisch und Bedeutung kommt einem weißen Kreis nahe, aber was ihr damit genau meint würd mich jetzt auch mal interessieren ^^

Gwendolin, die: Im Sinne des RPGs eine schwertschwingende und gewalttätige Frau, die eine starke Abneigung gegen ihrer Ansicht nach ehrlose Personen hegt. Diese beinhalten fast jeden außer ihr und engelsgleichen Elfen. 🙂

Evaluieren wir die Gefährten nun nach gwendolinschen Maßstäben:

Ryu -> beherrscht Magie, dementsprechend ein Diener des Bösen
Rhianon -> siehe Ryu
Idril -> ist eine Dunkelelfin, dementsprechend eine Dienerin des Bösen
Heras -> ist untot, muss vernichtet werden
Zohani -> Söldnervergangenheit, dementsprechend ehrlos und korrupt
Zarius -> zu geringe Ähnlichkeit zum Menschen, dementsprechend eine dämonische Monstrosität
Milianra -> Bogenschützin = Fernkämpferin, dementsprechend ehrlos
Drakon -> siehe Zohani
Leonar -> siehe Ryu
Asterinian -> siehe Ryu
Haldamir -> zu einem gewissen Grad ehrbar
Ayla -> Kinder sind sowieso ehrbar

Und Ladyfalk, du gibst Duc nicht den Link hierher, verstanden? 🙂 Muss ja nicht wissen, was Lästerbruder Tutti so treibt...

DAS würde mir im Traum nicht einfallen Tutti-san.

^^ hehe, meinst du, ich will nur noch ein RPG haben? Die bringt doch alle hier um und dann? Stehen wir da ... ^^

:lol: :lol: :lol:

Wehe DU gibst ihr jetzt den Link ^^
*im selben Boot wie Tutti-san sitzen tu* :-D

*Korken verteil,falls Boot Loch kriegt*:-D

Gut,danke Tutti,dann bin ich jetzt RPG technisch wieder ein wenig schlauer und habe beschlossen gleich mal eine Gwendolin-Phobie zu bekommen🙂

Ich verstehe gerade nicht wie sie Elfen als ehrbar betrachten könnte, um dann eine Abneigung geen Milianra zu haben. oO Immerhin ist die eine reine Hochelfe, wüsste nicht was da noch elfischer sein kann.

Und über das mit dem Umbringen müssten wir nochmal reden...

MfG,
Ryu Kazuha

:-D :-D

Tutti hat die Abneigung gegen das Magische vergessen...
und okay, ich gebe zu, ... ich habe übertrieben.
Sie würde sie nur ungespitzt in den Boden rammen, wie einen stinkigen Ork
- Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ :lol: :lol:

Mit einer Abneigung gegen das magische hat man doch aber gegen alle Elfen schlechte Karten. oO

Elfen sind doch eigentlich IMMER magisch begabte Wesen. ODER sie Kämpfen mit Bögen. Ich habe jedenfalls noch nie eine reine Nahkampf-Hochelfe gesehen/von einer gelesen. Insofern wäre das total widersinnig.

MfG,
Ryu Kazuha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.