Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Wunsch meinerseits: Arifess reitet auf einem großen Silberfell-Hirsch namens Rifassenar...
---> Ich würde das gerne selbst schreiben, warte aber lieber ab, zwecks flaschschreibens... :wink:

Argoni schrieb:
Kleiner Wunsch meinerseits: Ich reite auf einem großen Silberfell-Hirsch namens Rifassenar...
---> ich würde das gerne selbst schreiben, warte aber lieber ab, zwecks flaschschreiben... :wink:
Dann musst du den irgendwie reinbringen. Dazu wäre jetzt eine gute Gelegenheit.

Argoni schrieb:
Kleiner Wunsch meinerseits: Ich reite auf einem großen Silberfell-Hirsch namens Rifassenar...
---> ich würde das gerne selbst schreiben, warte aber lieber ab, zwecks flaschschreiben... :wink:
Dann musst du den irgendwie reinbringen. Dazu wäre jetzt eine gute Gelegenheit, da gerade alle ihre Pferde holen.

feaR schrieb:
weil er doch gemeint hat er wäre jez der Herrscher, also SEIN Palast.

da hast du irgentwie recht

@argoni: wieso ist jetzt plötzlich von DIR die rede? Ich heiße schließlich auhc nicht garett und bin ertsrecht kein khajiit (sorry konnte es mir nicht verkneifen)

Also, ich hab was geschrieben...

Und @colophonius: Ich hab editiert, besser so? :wink:

Ich frag mich wann ich das letzte mal so viele Beiträge in so nem engen Zeitraum geschrieben hab... und ich denk schon über den nächsten nach

Ich hab jetzt auch mal was gepostet :!:

Ich hoffe, es passt! :wink:

ACHTUNG !!! WICHTIG!

Wer der schwarze Reiter war und ist, sollte bitte KEINER erraten, erfühlen, errichen, oder sonst was!!!!!!!

Das Geheimnis um ihn wird nicht gelüftet,
sondern es lüftet sich (von MIR)

Bitte haltet euch daran! :Ah!:

Sonst ist die Überraschung weg!

Schreib lieber hier rein wer dein Schwarzer Reiter ist. Sonst werden die ganz schnell weiterreiten, ohne ihn zu beachten.

@colophonius: Wenn ich deienn letzten Post im RPG richtig verstanden hab, willst du wohl "Streit" unter Garett und Arifess?
Dürfte ich fragen, was dir daran liegt?

ich denke nichs... aber lass ihn mal, der wird das eh nichts tun! ich kenn den ganz gut...

(oder wrst du etwa doch colo?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.