Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gut das es euch gefällt, wir hatten lange keinen größeren Kampf mehr, das ganze war als Probe gedacht, ob die Gruppe fähig wäre sich dem Problem zu widemen.
Muss jetzt lernen, cu
und shcriebt noch schön viel 🙂

@ The Nici
Das versteh ich nicht ganz^^

@ luxor
Wenn, dann könnte man einen Art Wissensthread zum RPG machen, wo sozusagen alles erklärt wird. Zu Charakterngibts einen Post, zu Ländern, zu Monster, etc. Und einer macht den ganzen Thread, so dass es eine Art Enzyklopädie fürs RPG wird 😉

Und hier in den Diskussion-Thread können dann Daten zu den einzelnen Sachen gepostet werden, die dann derjenige, der den Thread und die dortige Posts erstellt hat, einfügen kann :-D

hättest du dich wie jeder andere auch ohne großes Rätsel angeschlossen, dann wäre das kein Prob für dich.

Wäre schön 🙂 Der erste Post sollte dann eine Inhaltsangabe sein, was in welchen Post zu finden sein wird. Also Post 1: Charakter, Post 2: Städte etc. 😉

Oder einfach den ersten Post erstmal sozusagen "freilassen", also nur ne Überschrift und dann gleich nen neuen Post. Um den werde ich mich dann kümmern, damits so wird, wie ich es meine :-D

Mm das ist keine schlechte Idee. Das mach ich, ich werde es dann Stück für Stück fertig stellen, da ich das heute wohl noch nicht ganz schaffen werde.

Guter ANfang 😉 Aber das Wort "Post" muss nicht immer dahin^^ das sollte nur verdeutlichen, in welchen Post die Sachen dann sollen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.