Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich der große antiromantiker lehne im rpg eine heirat ba, nicht wahr luxor 😀
und solange die kkämpfe nicht damit vollgeschnulzt werden ist ja alles im Lot....
Ihr habt Garett vergessen, daher hilft der jetzt Phillipe.

Hey hey, ganz ruhig, niemand verbietet dir deine Meinung. Aber es sind eben nicht alle Leute deiner Meinung. Na egal.
auf jeden Fall gehen die doch gar nicht über eine halbe Seite. Und ich möchte daran erinnern, dass die Fightszenen auch so lang gingen.

Hm tja also solange es eine "Nebensächlichkeit" bleibt, und derweilen auch noch Dinge wie Kämpfe, Reisen ect. passieren, ist das doch ganz und gar nicht schlimm. Und ich weiß schon wie du das mit dem "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines" meintest, aber irgendwie muss man ja auch reinfinden. So ewig in die Länge hats sich ja jetzt auch nicht gezogen, oder? Jedenfalls find ichs eigentlich nicht so schlimm, ich meine, wir haben ja auch was anderes gepostet ... Unterwasserkampf ect. ... solange es auch mit der Story weitergeht, ist es finde ich nicht schlimm, andere Sachen kommen sowieso auch noch vor. Ist ja auch kein Dauerzustand ...

das hab ich auch gedacht... un wohl etwas falsch gelegen!!!!! :?

aber lassen wir dass, ich will nicht schon wieder nen heftigen streit um dieses thema losbrechen... reden wir über was anderes^^

Genauso sehe ich das auch (und Schare auch der würds genauso sagen 😉), und hoffentlich is die Diskussion damit dann abgeschlossen ... 😉

gut... ich beginne dann mal mit etwas neuem:

chrmchrm...

colo, wie kann der liebe kleiner garett :-D die wachen töten, wenn das atlanter sind und alles schon im voruas wissen? gibt es da eine erklärung?^^

*ggggg* alle betrunken?... mhmmm, aus welchem anlass denn? ...dass die riesige schlächtertruppe endlich wegist? (damit is die gemeinschaft gemeint...^^

EDIT: was mir noch eingefallen ist... eigentlich hatte ihc geadcht, dass man auf dem RÜCKEN der sedschiule reitet, nicht auf dem KOPF....^^ aber dann habt ihr halt ne familienausgabe abbekommen :-D :LMAO:

wenn sie eine Party machen können sie auch betrunken sein. Außerdem kann er sie ja töten auch wenn sie es vorraus sehen indem er sie halt besiegt im Kampf...

... so kann mans auch sehen. aber sie könnten auch etwas sehen, und dann durch sda wissen, das es so passieren KÖNNTe, ändern... aber egal^^

luxor schrieb:
... so kann mans auch sehen. aber sie könnten auch etwas sehen, und dann durch sda wissen, das es so passieren KÖNNTe, ändern... aber egal^^
Nur wenn man etwas kommen sieht, heißt es noch lange nicht, dass man es auch wirklich verhindern.
Außerdem muss du nicht alles gleich kritisieren. Oder hat dich jemand gefragt, wie diese Wasserviecher, nach kurzer Zeit in jedem Gewässer der Fantasy Erde sein können, wenn diese womöglich nicht mal miteinander verbunden sind?

so FOMP. ich bin der neue(sowohl im Forum als auch hier im RPG)
Ich lass erstmal ne Runde für alle springen :-D und stell nebenebei meinen Char vor:

Name: Korribas
Rasse:Mensch
Größe:1,84m
Klasse: Waffenkünstler(Der Waffenmeister ist ein erfahrener Kämpfer und erfahrener Abenteurer. Seine Fähigkeiten als Barde sorgen dafür, dass er noch einschüchternder und furchteregender wirkt. Sein Kampfstil ist extravagant und schön anzusehen, aber dennoch sehr tödlich.
Aussehen: Korribas trägt schulterlanges schwarzes Haar und hat grüne ausdrucksstarke Augen. Er trägt oft weite und bunte Kleidung, die zwar hübsch anzusehen ist aber zu seinem Kampfstil passt. Auf seinem Rücken trägt er immer eine Laute und eine Harfe. An der Hüfte sind seine Waffen angebracht. Er trägt 2 Krummsäbel, an denen sich noch lange Bänder befinden, die er für den Kampf benutzt.

Prost Nihilius! Wilkommen im Forum und ganz ganz herzlich willkommen im RPG. Ich finde das echt klasse, dass du mitmachst. Ich hoffe du wirst viel Spaß und Freude dabei haben🙂

Du kommst genau richtig. Hab sogar schon nen Vorschlag wie du dich eingliedern kannst, aber ich will dir nix vorschreiben, aber wenn du willst kann ich ihn dir sagen.

PS: Willkommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.