Sie sahen aus wie eine Mischung aus Mensch ubnd Fledermaus, groß und grau. Ein schreckliches Gebiss, getrieben von starken Kiefern verlieh dem ansonsten schönen Gesicht ein bestialisches Aussehen. Auf einmal begannen die wesen zu singen, und alle männlichen Gruppenmitglieder blieben stehen. Sie bwegten sich nicht mehr. Arifess schrie: "Ich weis was das für Dinger sind! Das müssen Sirenen sein! Sie bezaubern mit ihrem Gesang alles männliche, um es dann anschließend zu zerfleischen!" Hanfi rief durch das laute Klingen der Stimmen hindurch: "Dann müssen wir sie sofort töten, sonst fressen sie uns die Männer weg!" Die Dunkelelfin hatte das sehr ernst gemeint, aber Gundula bekam einen Lachanfall und begann, sich kichernd am Boden zu wälzen. Erstaunt ließen die Sirenen von ihrem Sinsang ab und starrten auf die noch immer vor Lachen grunzende Gundula. Doch sie hatten vergessen, asd nun auch die Männer aus ihrer Trance erwachen würden. Als Erik dann die erste mit seinem Schwert aufspießte, begann ein Gemetzel ohnegleichen. Die Männer mussten sich jedoch zusätzlich die Ohren zuhalten...
(wer "Van Helsing" gesehen hat, der weis wie ich mir die sirenen vorsstelle^^ :-D)