Mir ist jedenfalls nicht ganz klar, wieso ihr hier so rumschreien müsst ...
Hier mal ein Vorschlag von mir, Luxor, wieso lässt du den Falken nicht einfach ganz normal bleiben? Also ein normales Tier, ohne Teleport-fähigkeiten und ohne Luxorian-Sicht-Übertragung? 😉 Dann hat auch keiner was dran auszusetzen. Shuhokus Pferd ist zum Beispiel auch nicht mehr als ein schneller, kräftiger Hengst und treuer Freund. Und wenn Nilah Luxorians Begleittier wird, sollte es in seinen Fähigkeiten auch etwas real gehalten werden. Ein Falke, der sich teleportieren kann (wenn auch nur eingeschränkt momentan) und seinen Besitzer sehen lassen kann, was er selbst sieht, ist das doch ein wenig mehr als ein einfacher Jagdvogel. Luxorian könnte doch auch einfach an denb Reaktionen vom Vogel erkennen, ob sich Feinde nähern o.ä., muss doch nicht immer gleich super-duper magisch sein. Ich denke jedenfalls, dass das der Grund war, dass sich die anderen etwas drüber beschweren.
Obwohl ich die Reaktion von Nici jetz auch etwas übertrieben fand, ehrlich gesagt ...
Lasst uns doch lieber mal schaun wie es weiter geht und nicht gleich nen Streit vom Stapel reißen.
EDIT: Ihr könnt ruhig auch etwas darauf eingehen, was so zwischen Ari und Shui passiert :-D