Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, echt? und phillipe darf ein haustier halten?

ich denke mal, ein kampfhirsch, der einem hilft und ein drachenei in der tasche sind doch stärker überchar gefährdet als ein FARBENBLINDER, vollkommen GESCHWÄCHTER falke mit TElEPORTATIONFEHLERN!!! :x :Mecker: :thunder:

jetzt klar?!

Mir ist jedenfalls nicht ganz klar, wieso ihr hier so rumschreien müsst ...
Hier mal ein Vorschlag von mir, Luxor, wieso lässt du den Falken nicht einfach ganz normal bleiben? Also ein normales Tier, ohne Teleport-fähigkeiten und ohne Luxorian-Sicht-Übertragung? 😉 Dann hat auch keiner was dran auszusetzen. Shuhokus Pferd ist zum Beispiel auch nicht mehr als ein schneller, kräftiger Hengst und treuer Freund. Und wenn Nilah Luxorians Begleittier wird, sollte es in seinen Fähigkeiten auch etwas real gehalten werden. Ein Falke, der sich teleportieren kann (wenn auch nur eingeschränkt momentan) und seinen Besitzer sehen lassen kann, was er selbst sieht, ist das doch ein wenig mehr als ein einfacher Jagdvogel. Luxorian könnte doch auch einfach an denb Reaktionen vom Vogel erkennen, ob sich Feinde nähern o.ä., muss doch nicht immer gleich super-duper magisch sein. Ich denke jedenfalls, dass das der Grund war, dass sich die anderen etwas drüber beschweren.
Obwohl ich die Reaktion von Nici jetz auch etwas übertrieben fand, ehrlich gesagt ...

Lasst uns doch lieber mal schaun wie es weiter geht und nicht gleich nen Streit vom Stapel reißen.

EDIT: Ihr könnt ruhig auch etwas darauf eingehen, was so zwischen Ari und Shui passiert :-D

komisch, das es auch shocn situationen gab, wo rafassenar arifess geholfen hat... ich weis nicht mehr genau wo, aber da hat der hirsch zum beispiel einen gegner auf seine hörner genommen...!!!

und ich habe auch schon nachgegeben, das das tier farbenblind ist (was ich schon schei**e fand), und er ist im übrigen für immer teleportaionsgeschädigt und er überträgt auch nicht immer wenn luxorian will... (und dann manchmal auch in den momenten, wenns grade ganz ungelegen kommt!!!) :-/

komisch, das es auch shocn situationen gab, wo rafassenar arifess geholfen hat... ich weis nicht mehr genau wo, aber da hat der hirsch zum beispiel einen gegner auf seine hörner genommen...!!!

Lol also ich würd mal sagen sowas gehört zu einem treuen Begleiter dazu oder nicht 😛 Was soll daran unrealistisch oder übertrieben sein? Nuramon teilt auch kräftig mit den Hufen aus wenn er will, das ist aber vollkommen normal, er ist zum Beispiel kein Pferd das spricht oder 20 Meter weit springen kann, weil sowas schon eher Richtung Überchar ginge 😛

Das mit der Falkendame war nur ein Vorschlag von mir ... machs wie du willst aber wunder dich nicht wenn die anderen das alles ein wenig übertrieben finden.

Ich bin der Meinung, dass das schon ok so ist. Am besten stellst du das so dar, dass das Anwenden dieser Fähigeit, also durch das AUge des Falken zu sehen Luxorian sehr schwächt, und dass er diese Fähigkeit aus diesem Grund nur sehr sehr selten ausführen kann. Das heißt, nutze sie nur selten 😉

sooo... ich hab mir jetzt ne lösung überlegt, die das tier so beläst wie es (zumindest was die fähigkeiten angeht)!

aber ich werde es gleichzietig zu nem relativ normalen tier "degradieren"^^

lo... nici, du hast da was falsch erstanden!!! luxorian is nich hinter garett her, sonder er is sozusagen- auf der flucht!!!!

der is einfach abgehauen, aus angst die gefährten könnten ihn töten oder os...^^ :wink: und er wird isch auch nicht umstimmen lassen... aber ihr könnts ja versuchen^^

Hallo?
Also ich aheb ja hier nicht viel mitbekommen, irgendwie glaub ich echt mich hackt's! Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und schon gehts hier drunter und drüber. Also, ich denke ich werde jetzt mal ein paar Machtworte sprechen:

1. Niemand bekommt einen richtigen großen Drachen, das würde ihn zum Überchar machen
2. Auch Luxorian soll nicht zum Überchar werden
3. Er sollte wieder zurückkommen, oder du schreibst keinen Einzelweg von ihm, aber Gefährten, die Einzelwege gehen, soll es nicht geben
4. Man darf andere Gefährten nicht verletzten, dies gilt aber nur für sie und nicht für ihre Tiere
5. Es kommt blöd, wenn jetzt jeder Char ein Haustier hat, findet ihr nicht auch?
.....................
So ich hoffe das wars mal. Tut mir leid, aber ich komme gerade gar nicht richtig mit. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Story im RPG geht gerade ziemlich daneben....

Ich schließe mich jeder von Shapeirfan gesagten Sache an. Ich habe garnicht mitbekommen, wer jetzt alles welche Tiere hat, Eine Liste wäre schön 😉

Okay dann wäre ja alles klar. Also hier mal eine Liste mit den Tieren, sind eigentlich noch nicht so viele.

Garett- Pferd namens "Wüstenkind"
Luxorian- Falke "Kirrah"
Erik- Stier-Pferd "Taranis"
Gundula- Pferd "Basti" (gesprochen "Baschdi")
Philippe- Drache
Arifess- Hirsch (Name ist mir grad entfallen)
Shuhoku- Pferd "Tornado"

Ansonsten wüsste ich keine Chars mehr mit bestimmten Tieren.... Muss auch bitte NICHT sein. Das würde echt nur unübersichtlich.

Naja, so lange es hauptsächlich Pferde sind, geht es ja nocht. Aber hier eine Warnung: Auch eure Tiere können nicht jede Schlacht unbeschadet überstehen... Pferde sterben oft auf dem Schlachtfeld.

Ja das habe ich mri auch schon überlegt. Genauso wie aber auch die Gefährten- Hanfi besitzt zwar einen Heilzauber. Aber der ist begrenzt und zehrt sehr an ihrer Kraft. Außerdem kann sie große Wunden nicht einfach mal so schnell heilen, sie ist ja keine Magierin.

@shape: kleine vebesserung: luxorian hat auch ein pferd... das heißt Ravenn. und der hirsch heißt Rifassenar, wenn ich mich nich irre..^^ und das pferd von shuhoku ist auch nicht tornado sonder numandor oder so? :?: auf jeden fall wars nicht mehr tornado :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.