Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nici: Trotzdem liegt es bei Colo WAS für negative eigenschaften SEIN charakter hat
@Luxor: Jez geb dich doch einfach mal geschlagen und belass es dabei. Wenn du einen Vampir willst der deine Elizabeth Bathóry zum Vorbild hat, dann lass Luxorian doch gebissen werden

Man, manchmal seid ihr echt schlimmer als Kleinkinder!

@feaR: tja... das hatte ich ja auch vor... aber adnn hieß es von seiten colos, dass ich das nich dürfe und dergleichen... im übrige will ich so einen vamp gar nich... ich wollte nur klastellen, dass nici auch recht hat, mit seiner bemerkung, vampire würden auch körperteile fressen...

aber wir sollte jetzt aufhöern zu motzen und am RPG weiterschreiben... :wink:

So weit ich weis wurde Hanfi dadurch geheilt, dass Obervampir das zeitlich gesegnet hat. Der Dolch im Herzen würde Garett töten.

tja... ich wollte nich alles schreiben... außerdem...^^ nen kleiner tragischer unfall... ich wollte nur nich der ertse sein, der vorschlägt, baal lukor, den vampir zu töten...

das war immer so lustig...

aber wenn dir das aufgefallen ist, dann schreib es doch ins RPG^^

eben... finde ich ja auch, also wollte ich wrten, ob nich jemand anderem ne idee kommt!

... wir müssen uns wohl nen neuen vamp infallen lassen, ...

DAFÜR IS BAAL UNS ABER WAS SCHULDIG!!!!^^ :-D

ich möchte mal eins sagen: garett soll ertsmal ne zeitlang vampir bleiben.

ich wollte halt mal abwechslung reinbringen

@luxi: garett kann luxorian beißen, aber nur wenn er vor der gruppe sagt, er würde vampir werden wollen

Nein, bitte tötet nicht den Baal, den brauchen wir noch, vielleicht will ja Baal Lukor doch noch mal beim RPG mitmachen 😀 Außerdem ist der Vampir Baal immer so lustig.

@Colo: Da musst du dir aber was einfallen lassen, da die Gruppe ja am Tag reisen will und außerdem Angst hat vor Garett.

Angelockt von Shapeirfans Post im Yiya-Forum, im Langeweilethread, habe ich beschlossen, mich zu registrieren und ein wenig mitzumischen. Und in die laufende Diskussion zu platzen.

Dieser Entscheidung hätte ja erstmal ein wenig Lektüre vorausgehen sollen, aber dann packte mich die Zeichenwut, weil mir der Fanartthread so gut gefiel. Trotzdem stelle ich erstmal meinen Charakter vor und schicke ein Hallo an alle Mitspieler eines RPGs, in das ich, aller Voreiligkeit zum Trotz, hoffentlich schnell einsteigen kann.

Schattenrose (Irgendwann ließ die Zeichenwut dann nach und ich war mit meinem Kolorierungslatein am Ende)

Rasse: Seelenloser Mensch

Beruf: Attentäter

Andere Namen: Unvermeidlicher, Blümchen (die Benutzung dieses Namens zieht in der Regel Schmerzen nach sich. Große Schmerzen)

Geschichte: Schattenrose wuchs auf einer Welt namens Antares auf, auf der die menschliche Gesellschaft von mächtigen Adelshäusern bestimmt wird, die alle einem Konzil von Göttern dienen, die in der Hauptstadt Elamune residieren. Schattenroses Haus, Hensara, ist ein Vasallenhaus (gekennzeichnet durch das 'Hen'), das einem größeren dient. Haus Hensara hat seine Gebieter mehrere Jahrhunderte mit fähigen Attentätern versorgt und besitzt, Vasall hin oder her, beträchtlichen Einfluss. Dennoch ist die Bindung an das größere Haus sehr stark, da auf Antares gilt: 'Man kontrolliert einen Menschen erst dann, wenn man seine Seele besitzt.' Gesagt, getan, direkt nach der Geburt wurde die wertvolle Lebensessenz Schattenroses in einem magischen Behälter versiegelt, was eben Brauch mit den Kindern eines Vasallenhauses war. Von Kindesbeinen an wurde er, wie fast alle Abkömmlinge von Hensara, in der Kunst des stillen Tötens unterwiesen. Durch spätere Erfolge auf diesem Gebiet errang er etwas, was nur wenigen Vasallen gelingt: einen Beinamen und, damit verbunden, Unsterblichkeit. Ein Beiname ist die wesentlichste Leistung, die auf Antares von einem Menschen erwartet wird und besonders für mangels Seele kurzlebige Personen wie Schattenrose erstrebenswert. Seinen Beinamen 'der Unvermeidliche' erhielt er wegen seiner Fähigkeit, sein Opfer an jeden Ort verfolgen zu können und dabei sogar alle Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden. Sein letzter Auftrag führte ihn über eine solche Grenze, in die Welt von 'Endless Travellers'...

Fähigkeiten: Wenn Schattenrose jemanden verfolgt, ist er nicht aufzuhalten. Er kann durch Wände gehen, zwischen Welten reisen, mit den Schatten verschmelzen und vieles mehr, kurzum: jedes Hindernis zwischen ihm und seinem Ziel überwinden. Selbst im Falle seines Todes würde er weitermachen: einfach aufstehen und die Jagd erneut aufnehmen. Neben eben dieser Unvermeidlichkeit verfügt er spezifischere Fähigkeiten, im Schwertkampf, Schleichen und, seit neuestem, rudimentärem Bogenschießen. Dazu kommt ein Arsenal an nützlichen Zaubersprüchen und umfangreiches Wissen über Gifte.

So. Das war's für's erste.

Willkommen im Forum-RPG und im Portal :-D

Hast du das Aussehen deiens Characters ein wenig an Sephiroth aus Final Fantasy VII abgeleitet? 🙂

Auch von mir Herzlich Willkommen im RPG :>
Das Bild gefällt mir schonmal sehr, der Char übrigens noch mehr ;D

Aber lass ihn bitte nicht zu mächtig sein, das zerstört nämlich die Atmosphäre ... (ich sags nur schonmal im Vorab)

Wir kennen uns ja schon aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen
@all(außer TuttiFrutti): lasst euch gesagt sein, dass es wohl niemanden besseres für ein RPG gibt als Tuttifrutti *schleim* :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.