Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja das mit dem "Anfängerfehler" geht in Ordnung, habs extra mal so geschrieben dass ich nix vom Gespräch vorwegnehm, die Posts passen dadurch ja auch so gut hintereinander.

eine nues mitglied in unserer gemeinde!!! hach, is das schön... :-D

zu dumm, dass ich ausgerechnet jetzt für eine woche wegfahre, und wohl nicht immer die möglichkeit haben werde, hier ins RPg zu schuaen...

deshalb hab ich eine bitte an euch...: kümmert euch doch ein bisschen um luxorian,... (ach ja, und der topf mit sauerkraut muss nich unbedingt wieder vorbeikommen, wenn ihr versteht was ich meine :wink: )

na dann: hallo tuttifrutti!^^ 🙂))

nihilus schrieb:
Wir kennen uns ja schon aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen
@all(außer TuttiFrutti): lasst euch gesagt sein, dass es wohl niemanden besseres für ein RPG gibt als Tuttifrutti *schleim* :wink:
Für dich scheint Tutti wohl eine tolle Lösung für deine "Autoritätsfrage" zu sein, was?

@Tutti: Willkommen beim RPG 🙂 Es freut mich, dass doch mal jemand auf meine ständige Werbung fürs RPG reagiert hat . 🙂

@Ohi: Kein Sauerkraut mehr? Schade. Wie wärs mit Rotkraut?

...^^ ihr könnt mit luxi machen was... ihr... wollt...

oder hätte ich das jetzt lieber nich sagen sollen?... nja, was solls...

ich werde mir einfach mühe geben, nicht so as zu ticken wie beim letzten mal^^ ( und ihr KÖNNTET euch auch etwas zügeln :wink: ) :-D

Man da is man kaum ein Wochenende weg und man verpasst das beste...
Ich hab jez noch nix gelesen und hoffe ihr habt meinen Erik gut behandelt (bzw überhaupt mal erwähnt)
@TuttiFrutti: Bei deinem Bild seh ich nur undefinierbare Zeichen. Leigt das jetzt an meim Browser, oder hat der link nen hau?

Kann man dazuspringen? Ich würde gern auch mitmachen! Hab das erst einmal gemacht. Werde viel weg sein, dass kann man ja so integrieren, dass ich komme und verschwinde...
Das wär mein Charakter:

Kageshuma
Klasse: Jäger
Grösse: 1.80
Waffen: Jagdspeer und ein Bogen
Herkunft: Unbekannt

Ein Troll-Jäger, den es immer wieder in andere Welten verschlägt. Grosse Kraut-Abhängigkeit

Meldet euch, wenn ich noch mitmachen kann, ich les inzwischen die Zusammenfassung^^

Mfg Kage

schön dass du auch mitmachen willst. 🙂
Wenn du nicht so oft da sein kannst, lass ihn nur ein bisschen zwischendurch erscheinen. So muss die Gruppe nicht inaktive Leute mitschleppen xD Apropos inaktiv, wo ist eigentlich Argoni? Egal. Willkommen im Foren-rpg. Mach über deinen Char eine kleine Vorgeschichte und eine kurze beschreibung vom Aussehen.
Mich triffst du im Foren-RPG als Philippe an. 🙂

EDIT: Vielleicht will Shape noch was sagen?^^

Ungenaue Beschreibung ist bereits hier drin, aber ich machs noch Präziser:
Rote Haare, kleine Hauer, grünlich-blaue Haut, Dazu ist das Alter unbekannt muss ich korrigieren, er wird schliesslich von Welt zu Welt "geworfen" So das sich die Zahl seiner Jahre nicht wirklich verändert.

Ps: Hey, du bist ja auch Schweizer^^

Mfg Kage

pps: Ich poste den ersten Eintrag ins Foren Rpg, ok?

@Kageshuma: Es wäre ratsam, zur Zusammenfassung auch die letzten 2-3 Seiten des RPGs zu lesen, da du dann die aktuelle Lage besser verstehst und dich besser ins Geschehen einbringen kannst. Außerdem ist die Zusammenfassung nicht immer ganz aktuell. Und noch ein kleiner Kritikpunkt an deinem Post: Da Garett, der Khajiit ein Vampir ist, reist die Gruppe Nachts und schläft Tags. Die Sonne geht also gerade auf und der Mond is nicht zu sehen.

Ohhh, entschuldigung, zusammenfassung und ein paar Seiten hab ich gelesen, dass mit der Sonne auch, habs nur nicht verstanden 😳

Korrigiere es gleich

Edit: helles Sonnenlicht, so jetzt ists gut

Wilkommen im RPg🙂 Es ist immer erfreulich, einen neuen Mitstreiter begrüßen zu dürfen. Serh erfreulich sogar 🙂))
Ich hoffe du hast hier viel Spaß.
Zum Thema Zusammenfassung; ich werde die sofort mal wieder aktualisieren. Und was Argoni betrifft- Die habe ich auch jetzt einige Zeit im Forum gar nicht mehr gesehen.
Achja; Hättet ihr was dagegen, wenn ich Shadow (Kille) und Deepy (Deepy) in den Urlaub schicke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.