so sry, doppelpost, aber ich musste das hier jetzt einfach schreiben, ich würde auch gerne den anderen post (den davor dafür löschen)
Leute,
ich konnte heute Nacht kaum schlafen, es geht total bergab mit dem RPG, und da sind wir alle dran Schuld. Niemand von denen die hier gestritten haben, kann hier seine Hände in Unschuld waschen. Am besten haben sich Eomer und Black Mordred benommen. Der Rest (die geschrieben haben) waren sehr kindisch. Dies ist doch nur ein RPG, das wir alle lieben. Ich war von Anfang an dabei, am Anfang fand ich’s total toll, dass es 10Seiten geworden sind und jetzt sind es schon 100, wir hatten viele Krisen, doch alle haben wir gemeistert und es hat uns sehr gut getan, dass wir Shapeirfan als Moderatorin bekommen haben, sie macht ihre Sache sehr gut, erstmal großes Lob an sie, aber auch nicht perfekt, das kann niemand. Jetzt ist Tutti Frutti dazu gekommen und alles läuft schief, doch ist dies nicht die alleinige Schuld von ihm. Sein Charakter ist im RPG noch neu und im Aufbau und deshalb kennen wir Schattenroses Schwächen noch nicht. Und da Tutti viel Erfahrung hat wird der sich wohl Schwächen ausgedacht haben. Ich finde es auch nicht schlimm, dass Tutti etwas über Hanfis verrückte Ideen geschrieben hat (@ Luxor: fang nicht wieder an zu diskutieren) fand ich peersöhnlich auch nicht so schlimm, dann hat Shape was über die rote Armee geschrieben und ich finde, dass Tutti das akzeptieren sollte. Dann kam etwas, was mich total schockiert hat, Luxors Post im RPG war ja beinahe schon rassistisch, ich habe es dann Shape gesagt und sie hat sofort das Radiergummi angesetzt. Ich hätte es persönlich besser gefunden, dass sie den Post einfach löscht, auch als Warnung, denn so was ist Gift für das RPG! Man könnte das RPG auch als Spielplatz ansehen und dort sind auch keine Waffen gefragt. Da einige Shapeirs Anweisung nicht ernst nehmen, schlage ich es vor einen 2. Moderatoren zu ernennen.
Am besten jemanden, der seit Beginn des RPG’s aktiv dabei ist. Ich selbst würde zu so einem Posten auch nicht nein sagen.
Aber Hauptsache wir bekommen einen Moderator, vielleicht wäre jemand männliches besser geeignet, damit es dann eine weibliche Mod und einen männlichen Mod gibt, der sich dann zusammen mit Shapeir besser durchsetzten kann. Dann wäre es nichtmehr mehrere gegen einen, sondern mehrere gegen 2.