oh, na dann....
ich spiel:
Name: Ukgarghk
Klasse: Schamane
Rasse: Sumpfork
Ukgarghk ist ein großer, dunkelhäutiger, muskulöser Sumpfork, der nichts lieber macht als an allem Möglichen herumzu experimentieren(jap, das geht eher selten gut :-D ).
Er ist ein Schamane, also ein Kampfmagier, im Nahkampf verlässt er sich auf seinen großen Kampfstab, der eher die Funktion einer Keule gerecht wird und mit dem er schon so manchen zu Brei geschlagen hat, nicht nur Feind.Wenn er sein Zauberarsenal benutzt, stehen ihm großteils mächtige Angriffs und Beschwörungszauber zur Verfügung, erstere fast gänzlich aus Feuerangriffen bestehend.
Doch auch sein Stab, hat die Fähigkeit pro Tag eine begrenzte Anzahl von Feuerbällen zu verschießen.
Wenn es um Beschwörung geht, sind seine Zauber breiter gefächert, von großen Waffen über noch größere, stinkende Trolle bis zu Skelettmagiern.
Als Schamane ist er auch Heiler(jap, auch Orks haben sowas :wink: ) obwohl seine Kunst im verarzten von Wunden beschränkt ist, beherrscht er es sehr gut, Salben und Tränke zu mischen, diese rieche/schmecken zwar nicht gut, doch sie helfen, wenn mn sich mal überwunden hat sowas zu trinken/verwenden.
Er trägt keine Rüstung, nur einen Mantel aus dem Fell eines schwarzen Bären, mit dessem Schädel über seinem.
Da ja jetzt wohl der beste Zeitpunkt dafür ist, komt Ukgarghks Vergangenheit:
Ukgarghk war einst ein Wächter des größten Tempels des orkischen Schläfergottes Mork, da hatte er eine Nachtstahlrüstung und Axt.
Als er die Orkwelt verließ, nahm er diese Sachen mit, hatt sie aber seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Nachtstahl ist unvorstellbar hart, hatt aber den
negativen Effekt, dass man damit nicht Zaubern kann, da man weder arkane, noch göttliche Energie aufbauen kann, wenn man soeine Rüstung trägt.
Ukgarghk ohne Fell