Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dann mach ich das, sry, hab die zusammenfassung nicht gesehen.... :? - shame on me
aber zuerst charbeschreibung :-D

edit: wo kommt die hin??

Willkommen im RPG 🙂 Schön, noch jemand neues ^^

(achja was mit Shuhoku passiert werd ich in den nächsten Posts schreiben)

EDIT: Die Charbeschreibung kannst du hier posten, dann kommt sie mit in den Anfangspost von Shape rein :>

oh, na dann....

ich spiel:
Name: Ukgarghk
Klasse: Schamane
Rasse: Sumpfork

Ukgarghk ist ein großer, dunkelhäutiger, muskulöser Sumpfork, der nichts lieber macht als an allem Möglichen herumzu experimentieren(jap, das geht eher selten gut :-D ).
Er ist ein Schamane, also ein Kampfmagier, im Nahkampf verlässt er sich auf seinen großen Kampfstab, der eher die Funktion einer Keule gerecht wird und mit dem er schon so manchen zu Brei geschlagen hat, nicht nur Feind.Wenn er sein Zauberarsenal benutzt, stehen ihm großteils mächtige Angriffs und Beschwörungszauber zur Verfügung, erstere fast gänzlich aus Feuerangriffen bestehend. Doch auch sein Stab, hat die Fähigkeit pro Tag eine begrenzte Anzahl von Feuerbällen zu verschießen.
Wenn es um Beschwörung geht, sind seine Zauber breiter gefächert, von großen Waffen über noch größere, stinkende Trolle bis zu Skelettmagiern.
Als Schamane ist er auch Heiler(jap, auch Orks haben sowas :wink: ) obwohl seine Kunst im verarzten von Wunden beschränkt ist, beherrscht er es sehr gut, Salben und Tränke zu mischen, diese rieche/schmecken zwar nicht gut, doch sie helfen, wenn mn sich mal überwunden hat sowas zu trinken/verwenden.
Er trägt keine Rüstung, nur einen Mantel aus dem Fell eines schwarzen Bären, mit dessem Schädel über seinem.

Da ja jetzt wohl der beste Zeitpunkt dafür ist, komt Ukgarghks Vergangenheit:
Ukgarghk war einst ein Wächter des größten Tempels des orkischen Schläfergottes Mork, da hatte er eine Nachtstahlrüstung und Axt.
Als er die Orkwelt verließ, nahm er diese Sachen mit, hatt sie aber seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Nachtstahl ist unvorstellbar hart, hatt aber den negativen Effekt, dass man damit nicht Zaubern kann, da man weder arkane, noch göttliche Energie aufbauen kann, wenn man soeine Rüstung trägt.

Ukgarghk ohne Fell

@Ratgitt: Du, hättest du nicht auch noch ein kleines Bild für die Charbeschreibung am Anfang;
Von tutti brauch ich übrigens auch noch eins;-)

danke😀
Mach dir nichts drauß, ich kann gar nicht malen, aber man erkennt Hanfi trotzdem ein bisschen;-) das kriegst du schon hin🙂

Stimmt, das wollte ich schon lang mal machen, gut dass du mich dran erinnerst;-)

EDIT: Geht nicht Tutti, der Link zu deinem Bild funzt nicht mehr, kannst du es nochmal hochladen?

Ominöserweise habe ich dasselbe Problem. Mal schauen, ob sich da was machen lässt. Das kann jetzt ein bisschen dauern. Hier stehen 2 Rechner nebeneinander, aber der, auf dem's gespeichert ist, wird gerade besetzt.

Edit: Anscheinend ist bei der Website gerade was in Bearbeitung oder so. Keines meiner anderen Bilder ist erreichbar, gleiches gilt für sämtliche Websites. Vielleicht klappt's morgen.

TuttiFrutti schrieb:
Ratgitt, du böser, böser Ork... 🙂

Rotsch war wohl nicht genug? :?:

Wie oft wäscht der sich denn?

waschen?? du mir musst erklären...kann man es essen :-D

@colophonius
jap, das ist/war es(in WCIII Thrall)

Kleine Anmerkung, schreib doch bitte lediglich im Präteritum, das macht die Geschichte einheitlicher und ist ja auch sinnvoller in ner Geschichte. :>

äh, den Beitrag ist etwas komisch, Ratgitt. Erik ist nicht etwa müde in dem Sinne, sondern am verbluten. Er ist 1. noch nicht eingeschlafen und 2. sollte es so weit kommen, isses nix mehr mit aufwachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.