Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich würde gern bei euch einsteigen. ^^

Charackter:

Ryu Kazuha

Ryu ist für einen Dunmer nicht sehr alt, obwohl sein Leben bereits 900 Jahre zählt. Allerdings hat er schon mehr gesehen, als mancher der auf die 3000 zugeht. Auf seinen Reisen durch die Dimensionen hat er mehr als einmal gegen die Daedrafürsten und Götter gekämpft. In seinen Adern fließt Drachenblut, welches ihn mit vielen geheimnisunwitterten Kräften segnet. Darunter zählt auch der Segensfluch der Drachenaugen, der es Ryu erlaubt, zu sehen was andern verborgen bleibt.

Über Ryus rechtes Auge zieht sich eine noch junge Narbe, er trägt stets eine graue Robe und einfache Sandalen aus Sackleinen. Bewaffnet ist er mit zwei Katana aus weißem Daedrium, einem Mondstahl-Kodachi und einem Ayleiden-Bogen, welche er innerhalb seines Geistes transportiert und bei bedarf manifestiert.

Jippie :-D

Schön wieder mit dir schreiben zu dürfen Ilkum! 😉 Oder Ryu? ^^
Brauchst eigentlich nur noch ein kleines Profil zum Char zusammenstellen (Hier die anderen), dann kanns losgehen.

Kleine Frage: Weiß dieser Ryu was von den GS?
EDIT: Okay er weiß was x)

willkommen^^

is euch schon mal aufgefallen, dass wir hier grade einen starken schub von neuen chars haben? das haben wir ja nicht immer^^ :wink:

Rasse: Dunmer
Klasse: -unbekannt-
Größe: 2 Meter
Waffen: 2 Katana, 1 Kodachi, Magie
Herkunft: Morrowind

Ryu ist geheimnisumwittert und scheu, eigentlich kämpft er nicht gern, doch er beugt sich den Notwendigkeiten und tötet in deren Folge ohne zu zögern.

Gut so Eo?

schön auch wieder mit dir zu schreiben. Ja Ryu weiß von den Golden Saints und er weiß auch wie ihre Geschichte zu Ende ging ...

Gut ... wär schade wenn sie einfach so verschwunden sind (denn im Ubi ist ja eigentlich nichts mehr los).
Das mit der Beschreibung dürft so gehen, Shapeirfan, Scharesoft oder Baal Lukor können die dann in den Anfangspost einsetzen :>

Ps.: Eomer ist auch nicht ganz verschwunden. 😉

Habs eingefügt - hoffe es passt so. Foto fehlt halt noch. Was ist bei den Kapiteln eigentlich los? Sind die:
%u2013
Absicht?

Edit: Mir fällt grad auf, dass es nicht alphabetisch geordnet ist... Wonach denn dann? Chronologisch?

schön, ... allerdings solltest du nicht hoffen das die Geschichte der GS gut ausgegangen ist, nicht umsonst liegt ein Schatten über Ryus Feuer. ^^

@Baal: Das mit dem %u2013 kommt sehr wahrscheinlich daher dass Shape das aus Word eingefügt hat.
Und ich denke mal die Liste ist einfach nach dem Auftreten der Charaktere geordnet.

@Ryu: Das ist aber ausgedacht und nicht irgendwo niedergeschrieben oder? Denn außerhalb des Ubi's gings doch nicht weiter, oder?

nein es ging nicht weiter, aber als letzter Schreiber im Ubi-Softforum hab ich mir mal herausgenommen, mir meine Gedanken über "das Ende" zu machen

Willkommen im RPG 🙂 Freut mich, dass du nun Zeit gefunden hast hier mitzumachen. Das du schreiben kannst weiß ich ja :-D

Mich freut auch, dass du mitmachen willst und mich freut auch die Flut von neuen Mitstreitern hier:
@Ryu: Dein Char ist relativ stark- Ist der ein Überchar? Übrigens ist dieses RPG wohl nichts im Vergleich zu den Golden Saints und gleichen ihm auch nicht an Beitragslänge und Niveau, wie du wohl bemerkt haben wirst.;-)

@Baal; Ja die Streiter sind nach Zusammenkunft geordnet.

@Shapeir: Eomer und Schare werden dir bestätigen können, das meine Main-Chars zwar im allgemeinen ungeheuer Mächtig sind, diese Mächte aber auch immer entsprechende Schattenseiten haben. ^^

Na ja, das hoffe ich auch, sonst wird es ja sehr langweilig, wenn ein Char keine menschlichen Schwächen hat, sowas wie Laster und so...;-)

RyuKazuha schrieb:
@Shapeir: Eomer und Schare werden dir bestätigen können, das meine Main-Chars zwar im allgemeinen ungeheuer Mächtig sind, diese Mächte aber auch immer entsprechende Schattenseiten haben. ^^

Jop, das kann ich bestätigen 😉 Aber für dieses RPG haben alle, die aus dem GS kamen, ihre Chars ein wenig runtergeschraubt :-D

Ja ist doch auch gut so. Ich halte nämlich an der Theorie fest, dass ein RPG mit leicht schreibbarem Niveau und leicht merkbaren, variablen Chars viel besser zu halten, zu verwalten und zu schreiben ist.

Aber für dieses RPG haben alle, die aus dem GS kamen, ihre Chars ein wenig runtergeschraubt :-D

... d.h. Schare und ich :lol:
aber das dürfte schon keine Probleme geben, auch wenn Ryu weise und mächtig ist, Schwächen hat ja eigentlich jeder Char und in den GS hat man sie auch immer recht deutlich rauspicken können.

@RyuKazuha: Dein letzter Post klang sehr danach, als wolltest du Ryu Arifess "wiederfinden" lassen...
Ich bitte dich, lass mich Arifess selbst wieder zur Gruppe stoßen, ja? ;-)
Ich hab noch einiges mit ihr vor... Und sie wird auch wieder zur Gruppe stoßen...
Aber erst, wenn ich wieder mehr Zeit zum Schreiben hab... :lol: ;-)
Bis dahin werde ich ab und zu mal was von ihr berichten... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.