Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand zu lang nix mehr schreibt, dann wird das halt unter die beschreibung gesetzt. Bisher wurde das einfach noch nicht aktualisiert. Und wer weis ob du nach ein paar Tagen nicht wieder aufhörst zu schreiben.

Edit: Den Post dann bitte zusammenfügen (muss unbedingt gelesen werden):
Der Post von Arlenius ist ein Regelverstoß. Außerdem wirkt das ziemlich abgesprochen, da Arlenius ohne irgendwelche anderen Posts plötzlich wieder rpg schreibt und ganze Colophonius' Meckereien ziemlich entgegenkommt.

feaR schrieb:
Den Post dann bitte zusammenfügen (muss unbedingt gelesen werden):
Der Post von Arlenius ist ein Regelverstoß. Außerdem wirkt das ziemlich abgesprochen, da Arlenius ohne irgendwelche anderen Posts plötzlich wieder rpg schreibt und ganze Colophonius' Meckereien ziemlich entgegenkommt.

hey fear, das ganze war arlenius wusch, er hat sich halt in den pausen unsere rpg-diskussion angehört und war der meinung, dass arlenius einschreiten müsste.

allerdings hat auch schon luxor regeln gebrochen
leute leute, lass das klagen
wir sollten nicht verzagen
rpg zu schreiben

(okay, ich lasse das dichten)

So, jetzt werde ich dazu mal was sagen.
Ich verstehe ja deine Hintergründe Colo und ich verstehe auch, weshalb du dich da aufregst, aber das, was du da getan hast, war einfach unverantwortlich. Du sollt keine anderen User mobben oder bestrafen, wegen eines persönlichen Streits. Außerdem hat Luxor ja Einsicht gezeigt und wenn du etwas zu kritisieren gehabt hättest, hätten wir das ja auch hier ausdiskutieren können.

Ich habe den Beitrag von Arlenius gelöscht und musste leider auch alle darauf folgenden editieren oder löschen.
Für dieses Mal, verzeihe ich dir das Colo, aber lass es dir eine Warnung sein.

Also das schlägt dem ganzen ja wohl den Boden aus. Wir sollen das klagen lassen? Weist du wie oft du mir wegen Luxors "Überchar" schon die Ohren vollgemault hast? Deine erklärungen sind auch vollkommen abwegig. Arlenius hat das letzte mal in der Wüstenstadt geschrieben, das is jez mindestens ein halbes Jahr her. Und da erzählst du mir ernsthaft, dass er ein halbes Jahr lang zugesehen hat, ohne je etwas zu schreiben? Und meint dann im gleichen Moment wie du, dass Luxorian schwächen haben muss? Ich finds auch etwas komisch, dass Arlenius gerade dann einschreitest, wenn du -natürlich vollkommen zufällig- mit Luxor streitest?! Also das kommt mir jez schon ziemlich spanisch vor. Wenn du mir erklären kannst wie es zu diesen ganzen Zufällen kommen konnte bin ich ruhig und entschuldige mich untertänigst für meine Verdächtigungen.

Nun, um mal alles nochmal für alle zu erklären.
Colo, Arlenius und Luxor sind in einer Klasse. Sie haben sich in der Schule aufgrund von Äußerungen Luxors, die nicht wirklich etwas mit dem RPG zu tun haben, gestritten.
Aus diesem Grund haben Colo und Arlenius sich abgesprochen, diesen Post gegen Luxorian zu schreiben.

Ich verstehe, wie schon gesagt die Motive von Colo, da ich ihn gut kenne und ich hoffe wirklich, dass sie nur eine vorübergehende Laune sind. Aus diesem Grund verwarne ich ihn dieses Mal auch noch nicht. Doch noch einmal erlauben sollte sich so etwas niemand.

Das tut mir sehr leid, Ryu, wirklich, aber da war nichts zu machen, da ich den diskriminierenden Post nicht mehr passend umschreiben konnte:-(

Aber wieso muss die denn unbedingt rein? Und mal ne Frage allgemein- Was ist eigentlich so schlimm an Kindern? Irgendwie finde ich es dumm, dass man Kinder immer als etwas Niederes und Unmündiges darstellt. Ich finde, viele Kinder sich um einiges klüger als so manche Erwachsene. Und nach ihrer Biographie ist Hanfi gewiss kein Kind mehr (Hanfi ist übrigens unter Menschen aufgewachsen und lebt geistig in der Entwicklung eines Menschen, sie ist also auf dem Niveau einer menschlichen Achtzehnjährigen und in ihren Augen völlig erwachsen)

Wie kommst du darauf das ich vorhatte Kinder zu dgradieren oder etwas in der Richtung, wie sie sich fühlt ist eine Sache, nur sind eben 18jährige für Elfen noch Kinder.

Das Kinder in vielen Dingen intelligenter handeln als Erwachsene stimmt allerdings.

Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen, auch wenn ich nicht zum RPG gehöre.

der Begriff Kinder ist sicher nicht abwertend, obwohl er oft genauso gebraucht wird. Von Leuten die es einfach nicht besser wissen und sich aus irgendwelchen Gründen überlegen fühlen.
Kinder handeln oft noch aus dem Gefühl heraus, was ich durchaus beneidenswert finde, je älter man wird um so mehr schaltet sich der Verstand dazu, was nicht immer wünschenswert ist.
Ebenso sehen Kinder die Welt noch viel unvorhereingenommener als Erwachsene, da sie noch nicht so mit schlechten Erfahrungen, oder das was dafür gehalten wird, zugemült sind.

Also für mich wäre es ein Kompliment wenn mich jemand als kindisch bezeichnen würde, denn Kinder sehen das leben viel lockerer.
Und ich bin sehr gerne kindisch.

das is mal ne ernünftige einstelung^^ (wenn bloß meine mutter so wäre...^^)

kleine anfrage: könntet ihr es so einrihcten, dass die gruppe am sonntag anchmittag in einem dichten großen laubwald übernachtet? (dann bin ich wieder da und wolte beginnen, meinen char zu scwächen :-D ) bitte macht shape nich das leben schwer, wenn sie versucht, das so einzu richten :LMAO: (nette kleien ansprache, nich?)

luxor schrieb:
das is mal ne ernünftige einstelung^^ (wenn bloß meine mutter so wäre...^^)

kleine anfrage: könntet ihr es so einrihcten, dass die gruppe am sonntag anchmittag in einem dichten großen laubwald übernachtet? (dann bin ich wieder da und wolte beginnen, meinen char zu scwächen :-D ) bitte macht shape nich das leben schwer, wenn sie versucht, das so einzu richten :LMAO: (nette kleien ansprache, nich?)

klar, deine idee gefällt mir sehr... 🙂 lässt sich bestimmt einrichten

@Eo: Zwei kleine Änderungen würde ich erbitten.

1. die Gefährten waren bereits auf der Ebene als sie pausierten.

2. Ich hatte geschrieben das die Stadt bereits am Horizont zu sehen ist.

Danke ^^

@luxor: ähm das kommt drauf an wie lang die Gefährten in der Stadt sein werden, aber Shape kann sich ja mit dir davonstehlen, notfalls.

Hoppla, sorry, wird gemacht 😉
Und ich denke mal das so einzurichten dass Luxor in einen Laubwald kommt dürfte nicht zu schwer sein 😉 (sofern ihm kein Lindenblatt auf den Rücken fällt während er im Lindwurmblut badet jedenfalls 😉)

Eomer_13 schrieb:
(sofern ihm kein Lindenblatt auf den Rücken fällt während er im Lindwurmblut badet jedenfalls 😉)

hehe, ob das jeder versteht? 😉

Bin schon gespannt, was er sich da einfallen gelassen hat, was da passieren wird :-D

Hey, Hanfi ist nicht Griemhild, die die Geheimnisse ihres Freundes weiterquatscht^^
Macht euch keine Sorgen, ich werde mir da schon was einfallen lassen am Sonntag, so dass es passt, mehr brauchen wir da nicht mehr vorauszuplanen denke ich, schreibt einfach wie es euch in den Sinn kommt.

Also in dem post mangelts irgendwie an logik. Da zieht die Gruppe schon extra früh los (du hättest echt noch wraten können, es gibt auch andere die was zur Stadt schreiben wollen!) und legt sich dann doch schlafen. Da hätten sich gleich noch länger im Gasthaus bleiben können und sich dort ausruhen. Es is auch komisch, dass alle den Nymphen lauschen wollen und dann einfach die ganze Nacht durchpennen. Also wenn ne aktion schon extra länger vorbereitet ist wie diese, dann könnte das ganze schon etwas besser durchdacht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.