Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich habe ich gedacht alle Mitstreiter erwachen in der höhle und gehen dann in eine fremde Welt, zumindest als ich die Story geschrieben hab, aber so ist es auch nicht schlecht.^^
oder meinst du jetzt QFg?
Joa, QFG IV fängt auch so an, dass man in ner Höhle erwacht und nicht weiß wo man ist.

Ok... nun ein Storyweisender post :-D

WEr meinen letzten Post im ROG Gelesen hat, weiß jetzt, wohin die Reise gehen wird... also bitte, lasst sie wirklich dorthin gehen :-D
Auf dem Weg dorthin geschehen natürlich noch viele Abentuer und so... aber das Hauptziel wird Arkania sein :-D

Schare wäre ganz net wenn du mich noch in die Story mit einbaust, wenn ich schon vor deinem zimmer zu boden gehe :-D

Ich habe meinen letzten post ein wenig verändert... also lest ihn euch besser nochmal durch, da ich ihn nun an feaR angepasst habe :-D

Hm, besäße jemand die Güte, mir das bisherige zusammenzufassen? Dann kann ich mir überlegen, noch einzusteigen. ^^
(Ich hab leider noch keine Ferien, und ehrlich gesagt ist mir das gerade ein bisschen zu viel, alles durchzulesen... ^^"

Grüße, Doom

Hanfi wacht in ner Hähle auf, fleiht, kommtm in ne Stadt, dort ist ein mysteriöser Magier, der ihr kleider schenkt. aber vorher zwingt der wirt sie, dass sie strippt. Nach kurzer Vorstellung flieht sie.. ein khajiit namens garett klaut dem Wrt die einnahmen und bringt sie hanfi, die dank ihr schauspielerischen begabung scho in einem luxusappartment wohnt. ein halbling names raudorn, der auf sonden ujnd dietrich suche ist, springt in das fenster, garett bedroht ihn. der magier lässt sie alle in ohnmacht fallen und lässt sie dann eine vision träumen. Ein Nord, Namens Erik der Rote wacht in deren Zimemrn auf, nachdem er einen Rausch hatte und ebefals eine Vison. Garett hilft Hanfi beim erlernen vom kampf mit der waffen und sie wollen bald bei einem magierfürsten einbrechen.

EDIT by Scharesoft: Durch die Versionen hat Raistlin, also mein Magier bezweckt, dass sie alle in das Land Arkania gehen werden... denn an das einzigste aus dem Traum, an das sie sich noch erinnern können, ist dieses Land und eine innere Stimme zwingt sie sozusagen dorthin zu gehen, doch keiner weiß, dass mein Char etwas damit zu tun hat 😀

hi

ich fahre morgen in den urlaub. ich wollte euch bitten meinen char ab morgen weiterzuspielen. Bitte lass ihn nicht sterben oder beleidigt mit ihm keinen. Schreibt bitte auch mit nem ähnlichen stil wie ich über meinen char weiter. Und seit in 3Wochen noch nicht in arkania 😉

Machts gut

MfG: colophonius

Storyvorgabe :-D

Garett muss irgednwie aus dem Gefängnis fliehen könne, aber nur durch Hilfe von dem Mitgefangenen 🙂

Tschuldigung Leute, aber Raudorn müsst ihr heute und morgen auch noch mitspielen. Hab grad viel um die Ohren und kaum Zeit. Ihr könnte ihn ja einfach weiterschlafen lassen, ich hab da schon eine Idee für einen laaangen Post, warum Raudorn so lange schäft. *G*

😱 Muss wohl doch ein wenig länger schlafen der Junge. Meine Cousine is morgen und Mittwoch zu Besuch und da is nix mit Computer. :x
Naja, dann isser wenigstens nimmer müde. ^^

Tut mir leid, dass ich nicht weitergeschrieben habe, ich wardie letzten zwei Tage so verplant, dass ich noch nicht mal Zeit hatte ans Inet zu gehen. In dieser Woche werde ich ohnehin recht wenig Zeit haben, leider.... Nun mal sehen wies weitergeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.