Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das kann er ja gar nicht, da sie ja vor der Entstehung seiner Charregel entstanden ist und damit noch nicht verboten war. Ist sie eigentlich auch jetzt nicht, nur auf Ryus Char sollen wir in Zukunft ein bisschen mehr "Rücksicht nehmen", damit das zarte Gemüt seines Chars nicht ins Wanken gerät. ;-)

Shape ändere bitte deine Beitrag bezüglich der Drogen. Shadow ist Anti-Alkoholiker und Anti-Raucher (wie die reale Person) deswegen kann er seinen job ausführen.

@Skampi: Wenn du deinen Post etwas abändern könntest, sodass Ryu am Ende die beiden eliminiert. Das würde sich mit seiner Vergangenheit als Attentäter vereinabren lassen. Danke schonmal im Vorraus für deine Kooperation.

@Melpha: Dein Post muss nicht zwangsläufig angepasst werden, da er, jetzt wo ich mit mit Shape die einigung getroffen habe, das die Traumgeschichten nur etwas abgeändert werden sollen, nicht mehr unpassend ist.

Hm ... vielleicht sollte man Killerkid mal drauf aufmerksam machen, dass er einen Platzhalter nur verwenden sollte, wenn er auch in 30 Minuten oder weniger damit fertig ist ^^
Denn der Platzhalter steht bereits seit gestern oder vorgestern dort.

eliminieren??? Das ist ein echt lustiges Wort, aber da denkt man irgendwie an das Töten eines Monsters oder eines Versuchstiers dabei. *lol* Ich glaube ich werde dafür lieber das Wort "meucheln" fürs Postlöschen verwenden..

@Ryu: Die Beiden werden doch schon bei Tutti Frutti eliminiert?

Nö, der war genauso witzig gemeint wie Ryus Witze, nur dass bei mir ein *lol* dabeisteht. ^^
@Kille: Ich habe ja nicht geschrieben dass Shadow Drogen nimmt, das war ironisch gemeint von Hanfi, auf Bezug zu Shadows netter Begrüßung...

ich habe beschlossen, jetzt (wo wir ferien haben) wir aktiver beim RPG mit zu mischen... (trotz meiener arbeit für den eigenen PC^^)... daher hab ich aber (mal wieder) diese frage hier: is die zusammenfassung auf dem stand der dinge? dann kann ich mir die nämlich durchlesen und dann weiterschreiebn...

luxi wird endlich mal verletzt, soviel steht fest^^ 😉

edit: übrigens, die zusammenfassung befindet sich noh im alten forum... (und die urzeit hier im forum stimmt auch net^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lachender Skamp
Die Zusammenfassung ist leider nicht aktuell. Am besten ist es, wenn du dir selber einen groben Überblick verschaffst.

Die Uhrzeit stimmt. Guck mal nach, ob du im Profil die richtige Zeitzone eingestellt hast. Ich hatte dasselbe Problem.

Also der Link zur Zusammenfassung sollte inzwischen wieder aktuell sein. Ansonsten werde ich nochmal danach schauen.

@Luxor: Wlecome Back, ich habe in deiner Abwesenheit gut auf deinen Char aufgepasst. Wenn du willst, schreibe ich dir den gegenwärtigen Stand der Dinge auch per PN; Wenn das morgen nicht klappen sollte, dass wir uns im ICQ treffen. Ansonsten werde ich auch die Zusammenfassung wieder aktualisieren.

• Like
Reaktionen: Lachender Skamp
gut...

ich sehe aber schon, das ich diezusammenfassung hier lesen kann (jetzt gehts), ich werd mich dann ml reindenken und dann einfach weiterschreiben😉

... ich bin dann jetzt auch hier angekommen ...

Hi!

Ich les mich jetzt mal ein bisschen durch eure Zusammenfassungen und RPG-Beiträge durch und stoss dann irgendwann zu euch.

OT: Warum geht eigentlich eure Foren-Software fest davon aus, dass man irgendeine Version von 'Oblivion', 'Morrowind' und noch irgendwas Elder-Scrolliges was ich schon wieder vergessen habe, besitzt? Wird man hier nicht gern gesehen, wenn man kein 'The Elder Scrolls'-Freak ist?

OT_die_zweite: Shape, dein PN-Fach ist voll.

forty-two schrieb:
.OT: Warum geht eigentlich eure Foren-Software fest davon aus, dass man irgendeine Version von 'Oblivion', 'Morrowind' und noch irgendwas Elder-Scrolliges was ich schon wieder vergessen habe, besitzt? Wird man hier nicht gern gesehen, wenn man kein 'The Elder Scrolls'-Freak ist?

Weil es sich hier zum großen Teil um ein TES-Forum handelt 🙂 Aber ich werd noch ne Answahlmöglichkeit einbauen, dass man garnichts besitzt von denen^^

Doch auch als nicht-Fan wird man hier gerne gesehen, dafür gibts ja den großen ALlgemeinen Bereich :-D

EDIT: Wurde geändert, nun ist das nicht mehr erforderlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Scharesoft schrieb:
Weil es sich hier zum großen Teil um ein TES-Forum handelt

Das ist schon klar ;-). Aber es dürfte selbst der eine oder andere Elder-Scrolls-Fan da draussen existieren, der nicht alle TES-Spiele besitzt. Mein Rechner z.B. würde Oblivion schon nicht mehr überleben 🙂 . Trotzdem: Danke für die zukünftig vorhandene Auswahloption ...

@feaR: Danke

[edit: Danke für die bereits vorhandene Auswahloption ...]

bin zurück mit neuem Char
das ist er

dass das ein Antiheld wird wohl jeder nach dem ersten Post merken.
Name:Char'at Ugolf
Rasse: Dämon
Waffe:sein Wille und seine Fäuste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ...Du... Mörder😀
naja egal
Meine Rückkher war damals ein bischen verfrüht.
Und irgenwie war mir das dann zu peinlich das in den roten Stier zu schreiben😳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.