Hm passt jetzt zwar nicht zu Diskussion, ich wollte mich trotzdem mal kurz vorstellen und falls keiner einen Einwand hat, meine Schreibkünste 🙂? ) an eurem RPG erproben... Derzeit ist mir die Lage innerhalb des RPG etwas zu durcheinander, ich warte daher noch etwas ab, bis ich den Handlungsrahmen besser überblicken kann...
Ein paar Worte zu meinem Charakter:
Atlan
Ein Rothwardon, als Kind verschleppt und aufgezogen von den Cathay-Raht in den Wüsten von Elsweyr. Entgegen der Tradition der Rothwardon hat er kurzrasierte Haare, trägt eine leichte dunkle Lederrüstung, kann sehr gut schleichen, klettern und fühlt sich in Wäldern am Wohlsten. Von seinen Ahnen geerbt hat er den Hang zur Unabhängigkeit und die Vorliebe für Schwerter. Sein ständiger Begleiter ist ein kleines halbintelligentes katzenähnliches Tierchen namens Alf, mit dem er sich ständig streitet, in Gefahrensituationen herrscht aber Einigkeit, denn Alf hat keinen übermäßige Mut und versteckt sich lieber in der Tasche von Atlan und feuert ihn an. Atlans Waffen sind ein Silberclaymore, noch lieber benutzt er allerdings einen Kurzbogen. Magiebenutzung ist ihm völlig fremd, lediglich seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Schlösserknacken wirken bisweilen etwas mysteriös.
Shapeirfan hat mich schon drauf hingewiesen, das ein Tier, noch dazu sprechend, die Gefahr eines zweiten NPC birgt. Keine Angst, "Alf" wird sich manierlich benehmen, seine Rolle wird sich auf ein paar freche Sprüche gegenüber Atlan beschränken...
Bis dahin
Atlan