Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Killer: keine Sorge Schattenrose is nicht tot 😉

ich verweise hier mal auf die seite vorher, nur damit ihr den post dort lest

Ok ich möchte nur darauf hinweisen das ein Werwolf ebenfalls ein mächtiges Wesen ist. (ich sage nicht damit gegen götter ankommen kann !) Das heist das wenn jetzt ihrgendeine Deadra Armmee kommt wird sie ihn grötstenteils Vernichtend schlagen. ich habe extra dieses 1000 jahre/Oblivion handicap einbaut damit es nicht übermächtigt wird (nur zu info) ;-)

Nun ja, gegen den coolen und fightenden Ryu kommt man wohl erst nach 10 RPG Seiten Kampf an;-) Also packt euer Popcorn aus, wie Gundula oder fightet! ;-)

Ich denke die Situations Änderung passt gut. Übrings keine Angst um Shadow wenn ihr jetzt abhaut er wird Shouku gut beschützen. Und den kampf so halbwegs unversehrt (gegen die Armada bestehen) :wink:

Hm, jo is gut Kille, aber ich werd auch noch was zu Shuhoku (<- so wirds geschrieben) schreiben 😉 😀

Schlimm ists natürlich nicht, aber es freut einen doch wenn der Name des Chars nach wenigstens einem halben Jahr richtig aufgegriffen wird ^^

Shapeirfan schrieb:
Du kannst ja dableiben, es sind nicht alle die Wegreiten, nur alle außer Shadow, Shuhoku, Schattenrose und Ryu.

Ich kann eben nicht dabei bleiben, wenn du meinen Post richtig gelesen hättest wüsstest du warum 😉

is mir jetz egal, ich schreib das Morgen um, oder besser ein Mod löscht meinen Beitrag, da ich eh nichts wüsste was ich schreiben soll. Finds bloß doof das wir von der Action abgehauen sind :Bad:

Generell sind dir da ja eigentlich keine Grenzen gesetzt, Sara. Du kannst es ruhig dabei belassen, dass der Char Sara noch in Oblivion ist, es wurde zwar gesagt, dass "die Gefährten" sich aus dem Staub machen, aber andererseits steht in Shapes letztem Post auch "die Gefährten", wobei von denen erzählt wird, die aus Oblivion raus sind, es muss sich also nicht unbedingt auf die ganze Gruppe beziehen 😉

Sagtmal das mit dem genau Lesen nimmt auch keiner Ernst (ich auch net :lol🙂

Wenn ich Hanfi,Garett, den ork (Namen vergessen),Carras,Gundula,Erik und Makuri in meinem Post habe, wer bleibt denn noch übrig? :lol:

Ughgarkh der Ork, Gamerion der Ork, das sind schonmal zwei Orks. Ich zähle dir am besten mal die Gefährten auf, die geflohen sind:

Das wären:
Hanfi, Garett, Luxorian, Mordred, Gundula, Erik und Carras (Hoffe ich hab niemanden vergessen). Bei den anderen weiß ich nicht, wo sie gerade sind, das heißt, über die kannst du frei verfügen und sie in andere Posts auch einbauen.
Aber bitte ändere die Lage von den Gefährten über die Skampi und ich geschrieben haben nicht.

Hm passt jetzt zwar nicht zu Diskussion, ich wollte mich trotzdem mal kurz vorstellen und falls keiner einen Einwand hat, meine Schreibkünste 🙂? ) an eurem RPG erproben... Derzeit ist mir die Lage innerhalb des RPG etwas zu durcheinander, ich warte daher noch etwas ab, bis ich den Handlungsrahmen besser überblicken kann...

Ein paar Worte zu meinem Charakter:

Atlan

Ein Rothwardon, als Kind verschleppt und aufgezogen von den Cathay-Raht in den Wüsten von Elsweyr. Entgegen der Tradition der Rothwardon hat er kurzrasierte Haare, trägt eine leichte dunkle Lederrüstung, kann sehr gut schleichen, klettern und fühlt sich in Wäldern am Wohlsten. Von seinen Ahnen geerbt hat er den Hang zur Unabhängigkeit und die Vorliebe für Schwerter. Sein ständiger Begleiter ist ein kleines halbintelligentes katzenähnliches Tierchen namens Alf, mit dem er sich ständig streitet, in Gefahrensituationen herrscht aber Einigkeit, denn Alf hat keinen übermäßige Mut und versteckt sich lieber in der Tasche von Atlan und feuert ihn an. Atlans Waffen sind ein Silberclaymore, noch lieber benutzt er allerdings einen Kurzbogen. Magiebenutzung ist ihm völlig fremd, lediglich seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Schlösserknacken wirken bisweilen etwas mysteriös.

Shapeirfan hat mich schon drauf hingewiesen, das ein Tier, noch dazu sprechend, die Gefahr eines zweiten NPC birgt. Keine Angst, "Alf" wird sich manierlich benehmen, seine Rolle wird sich auf ein paar freche Sprüche gegenüber Atlan beschränken...

Bis dahin

Atlan

joa von mir auch !!

PS. Wirst dich schnell in unsehr kleine Gruppe einfinden. (ah ein Naturfreund sprech mal Shadow drauf an ;-) )

Dann heiß ich dich erst mal herzlich willkommen. Die idee mit Alf find ich eigentlich, da situation mit solchen wesen oft recht amüsant sein können. Ich kenn jez die jüngsten ereignisse im RPG net, aber wenn ein teil der gruppe Oblvion verlassen hat, solltest du ja eigentlich ganz gut einsteigen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.