Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Information: Wie ihr an meinem letztenPost erkennen könnt, sehen viele der Charakter verschiedene Dinge... die teilweise nicht der Realität entsprechen. Also seid auf überraschende Wendungen vorbereitet 😉

yep! :lol: 😀 so hatte ich das auch verstanden... wenn KillerKids Shadow doch durchs Fenster konnte, dann is die barriere doch aufgelöst... Und sonst sind die halt alle durchs Fenster gestiegen!... :lol: :-D 😀

@all: die bilder sind doch wohl erst etwas später zu sehen... die <hanfi> ist schon fertig, so an sich... colophonius hat sie schon gesehen, fragt ihn mal... aber ich hab noch ein paar kopien gemacht, weil ich das original nich versauen möchte und ich unbedungt mal schauen will, wies so halb in farbe*coloriertnennendiefachleutedas**giggel* und wie das ding ganz in farbe aus sieht... colophonius darf dan entscheiden...! :-D

Hallo!
Da bin ich wieder! Ich hab grad alles gelesen was ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt und dazu sag ich nur: Das ist ja der Hammer Eine wahnsinnig spannende Story und eine tolle Idee.
DANKE an alle die für mich weitergeschrieben und Hanfi mit einbezogen haben! :-D
Was die arme Hanfi nicht so alles durchmachen muss.... :wink: Jetzt ist sie schon von einem Vampir gebissen worden. Nya, ich schreib dann mal weiter. 🙂
Ach ja, ich hab nen Thread aufgemacht, wo man die Fanart, also die Bilder von den Chars etc. posten und darüber diskutieren kann. 🙂

EDIT: Lasst Hanfi nicht sterben! Irgendeiner kann sie ja wieder zurück ins Leben holen!

hi

ich bin gerade in der schule, luxor und ich haben schon ne idee.... (ich habe die neuen beiträge noch net gelesen)

wenn sie noch net gerettet ist: bitte nichts schreiben

Ups 😳 Jetzt hab ich was geschrieben weil ich das hier erst jetzt gelesen hab... Wenns unpassend ist lösch ichs wieder, aber eigentlich hab ich die Story mit meinem Post ja nicht sehr verändert...

oooooch 😀 das licht am ende des tunnels ist doch ganz passend für jemand der sich gerade zu einem untoten entwickelt, find ich gut... :-D

tut mir leid das ich colophonius geschichte so ziemlich nochmal geschrieben hab... aber als ich angefangen hab, da hatte er noch nichts geschrieben!... 😳

ich bin ja auch ein illusionist, was...: :-D da ich schauspieler in hollywood oder Star regisseur werden will, hab ich mir schon mal überlegt, wie schön es wäre ein kultverdächtiges Fantasye-epos-spektakel daraus zu machen... :-D ... würd mich einer von euch vielleicht wieder auf den teppich hohlen! :lol:

ich bin ja auch ein illusionist, was...: da ich schauspieler in hollywood oder Star regisseur werden will, hab ich mir schon mal überlegt, wie schön es wäre ein kultverdächtiges Fantasye-epos-spektakel daraus zu machen... ... würd mich einer von euch vielleicht wieder auf den teppich hohlen!
Was hast du denn heute schon geraucht? Du bist ja ganz high drauf. Gut, dann hole ich dich amlwieder auf den Teppich *luxoreineOhrfeigeverpass*
Ach ja, wenn du mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kannst könntest du ja die ganze Story als Fotostory machen. Mit nur zwei Akteuren: Du und Colophonius. Die Bilder veränderst du dann entsprechend am PC. So was geht echt und amcht Spaß (Ich mach grad so was ähliches zusammen mit meiner Schwester, daher komme ich da drauf) :lol:

wenn ich könnte... ich kann aber nicht und außerdem würde meine mutter nich erlauben dass ich den tag vorm pc erbringe... im übrigen ziechne ich lieber... 😀 vom ersten resultat könnt ihr euch ja bald überzeugen...

PS.: ich bin nichtraucher (höchstens passiv, aber auch das "stinkt" mir hehehe) :twisted:

Shapeirfan schrieb:
was hast du denn heute schon geraucht? Du bist ja ganz high drauf. Gut, dann hole ich dich amlwieder auf den Teppich *luxoreineOhrfeigeverpass*
Ach ja, wenn du mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kannst könntest du ja die ganze Story als Fotostory machen. Mit nur zwei Akteuren: Du und Colophonius. Die Bilder veränderst du dann entsprechend am PC. So was geht echt und amcht Spaß (Ich mach grad so was ähliches zusammen mit meiner Schwester, daher komme ich da drauf) :lol:

wenn luxor raucht, das sähe lustig aus 😀 :-D
ich habe ein bildbearbeitungsprogramm, eine gute digi-cam und kann einigermaßen mit dem bildbearbeitungsprog. umgehen...

😵 ein werwolf
das wird interressant

colophonius schrieb:
ich habe ein bildbearbeitungsprogramm, eine gute digi-cam und kann einigermaßen mit dem bildbearbeitungsprog. umgehen...
😵 ein werwolf
das wird interressant

Warum sähe das lustig aus? Übrigens, wenn du das mit der "ZweiPersonenFotostory" wirklich machen willst, kannst du ja dann nachher das Ergebnis posten... Es wäre doch auch mal witzig wenn jemand nur eine Szene oder so nachstellt.... Könnte ich auch mal probieren... ich hab so eine Perrücke die Aussieht wie Hanfis HaareXD

Shapeirfan schrieb:
colophonius schrieb:
😵 ein werwolf
das wird interressant

Warum sähe das lustig aus? Übrigens, wenn du das mit der "ZweiPersonenFotostory" wirklich machen willst, kannst du ja dann nachher das Ergebnis posten... Es wäre doch auch mal witzig wenn jemand nur eine Szene oder so nachstellt.... Könnte ich auch mal probieren... ich hab so eine Perrücke die Aussieht wie Hanfis HaareXD

weil ich mir luxor nicht mit ner zigarette vorstellen kann ^^

@killerkid: der kontakt zur gruppe wird schwer
garett wird shadow nicht mehr trauen.

Hey Luxor lass den andern auch mal was übrig! Du kannst nicht immer alles im alleingang machen :grrr: :grrr: :grrr:

Das meine ich auch... 😉

Und nochetwas... ihr seid bis jetzt so gut wie garnicht auf die Sache mit Raistlin eingegangen... 🙁

PS: Sein Körper ist verschwunden, so dass Hanif garnicht seinen Körper sehen kann 😉

Tja mich ham se Bewusstlos auf der Straße liegen lassen, aber egal :Mecker: :Mecker: :Mecker: :Mecker: :Mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.