Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mir gehts genauso, werde auch erstmal meinen Char erstellen dann einsteigen wenns passt.
Gut ich finde halt Halbelf passent, weil ich halb-elf halb-mensch werde.

Solder der GW süchtige^^
Ja es heisst Tyra! ich liebe den Namen! Kann man sich gut merken! Und zwar so: Ich geh nach Kryta in Tyra zuvor war ich in Ascalon, aber da machte es KAAABOOOOM!^^

Aber der Teil den Schare gelöscht hat, der toppt sämtliche meiner Witzversionen :lol: :lol: . Außerdem irgendwie untypisch für luxor.🙂
Zu Arlenius: Wird der dann in einem neuen Körper wiedergeboren? Oder wird der tot sein?

@Solder: Hm meiner ist auch elf-mensch xD ... jedenfalls Dunmer-Mensch. achja ot -> Ich schreib dir jetzt mal die versprochene pm, gestern konnte ich das net mehr machen wegen dem serveraussetzer *schare anpicks damit er endlich den server wechselt*

An alle die so eifrig schreiben:
Ihr seid die besten Poster der Welt. jeder Post beim RPG sollte wie 10 Posts zählen!
Zu meiner Person:
Wundert euch nciht, wenn ich im Moment nicht weiterschreibe, aber ich muss noch auf Schars Post warten , bis ich weitermachen kann. :lol:

@ KillerKid
Ich hab dir glaube ich vorgestern die Signatur ordentlich hinbekommen :-D
Du hattest in deinem Profil den BB-Code abgeschaltet 😉

Super luxor das du was geschrieben hasat ;-) von mir kommt auch noch was aber noch is es nicht die passende Situotion. (Noch kein Loch in der Decke wo der Blutmond durchscheinen kann ;-) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.