Release Draugr Weaponry 2.06.7

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Wie gesagt, kann ich Skyrim zurzeit nicht starten, da ich es auf eine externe Festplatte ausgelagert habe, solange ich am PC herum schraube.

    Aber ich kann die Dateigrößen mal vergleichen.
    Die hier im Thread stehende 2.05, welche man downloaden kann, hat eine Größe von 133503 KB. (esp)

    Die welche ich installiert habe, eine Größe von 148358 KB (esp), und wird somit wohl die 2.06 sein.
    Diese ist auch noch in Englisch (draugrweap_repl_en.esp), und hatte ich wohl mal, als privaten Link, direkt von dir erhalten, wenn ich mich recht erinnere.

    Dies bedeutet, ich hatte beide Versionen gespielt, seit es sie gibt, und keine Fehler feststellen können.
     
    Destero gefällt das.
  2. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Alles klar, danke! :)
     
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Habe nun Hilfe von einem talentierten 3D-Modeller bekommen, was nun auch dieses Schwert mir neuer Klinge möglich gemacht hat und die vorhandenen Waffen werden nun optimiert, was bedeutet, dass unter anderem der polygon-count der Modelle reduziert wird.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz, Scharesoft und Ladyfalk gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das ist interessant!
    Ich würde es ja gern mal unter der neuen SSE testen.
    Habe mir die Mod auch installiert.
    Aber bin jetzt gerade auf Level 3, und das Schmiede-Inventar ist noch völlig leer. :(
     
  5. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Dieses Schwert ist da auch noch nicht dabei, kannst Du aber vorab hier runterladen!
    Es ersetzt bis auf weiteres das Nordhero-Schwert.

    Davon abgesehen kannst Du hier an alle Waffen kommen:
    ...unter der 1. Holzbrücke in Riverwood, wenn man aus Richtung Helgen kommt, liegt eine Kiste nahe dem Ufer, da sind alle Waffen drin!

    Edit: Die Positionierung der Klingentextur stimmt noch nicht, daher ist auf der Klinge dieser senkrechte "Kratzer" zu sehen, aber das wird noch entfernt.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Hast du mal ein Bildschirmfoto?
    Mein Skyrim sieht seit Jahren anders aus.
    Auch jetzt unter der SSE.
    Eine erste Brücke gibt es da nicht mehr.
    Ich hoffe, dass die Kiste bei mir nicht unter einem Haufen Sand oder einem Baum versteckt liegt. :);)
     
  7. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Wenn Du das Nordhero-Schwert haben willst, dann am besten einfach die console benutzen.

    Wenn ich den Raum in der letzten Version nicht entfernt habe, was ich gerade nicht genau weiß, dann kannst Du auch mit coc destweapons an die Waffen kommen, auch da ist die Kiste zu finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    OK, ... ich habe die Waffen. :)
    Aber ich dachte, das neue Schwert sei etwas schmaler und filigraner.
    Aber das ist genauso wuchtig, wie alle anderen Schwerter auch.
    Da würde ich mir noch eine Verbesserung wünschen.
    In der Ego-Perspektive, nehmen die Schwerter sehr viel Raum auf dem Monitor ein, und wirken dann viel breiter, als im Inventar abgebildet.
     
  9. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Mir persönlich gefällt das so, aber das ist ja auch nur die 1. Version, da folgen dann noch weitere und auch Zweihänder! Ich stelle mir vor, dass das eine postantike Weiterentwicklung ist, da die Klinge moderner aussieht und das Schwert den Standard-Stahl-Schwertern nahe kommt!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Was ist das denn mal für eine geile Waffe ??? :)
    Die ist mir zuvor nie aufgefallen.

    Das "Antike Schlachtmesser" !
    Ein Zweihänder, mit einem "Nippel an der Lasche" ;) ! :D
    Gefällt mir ausgesprochen gut, und ist nun eine meiner Lieblingswaffen.

    ABER:
    Du kennt meine Vorliebe für den umwickelten Griff.
    Gibt es die Waffe auch mit umwickelten Griff ?
    Oder ist sie in PLanung ?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    In der Vergrößerung, besser zu erkennen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Übrigens:
    Im dritten Bild, ganz rechts zu erkennen ist Lydia mit der ""desteros_bl_ lydia_facechange.esp"" Mod ! (von mir kamen nur die blonden Haare hinzu ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
    Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ganz wie euer "Durchlaugt" wünschen, werde ich einbauen! :p Freut mich, dass es Dir gefällt, aber das ist schon mindestens seit Version 2.05 in der Kollektion, wenn nicht schon früher...:)

    Lydia habe ich überhaupt nicht wieder erkannt, aber das liegt natürlich an dem Haarstil, den Du Ihr gegeben hast und Du verwendest anscheinend auch einen anderen Bodyreplacer als ich empfehle, aber so genau konnte ich sie leider nicht erkennen. Am besten gefällt sie mir mit CBBE und SG-Renewal-Textures. Die Vanilla-Lydia ist mit diesen Texturen zwar auch erträglich, aber warum bescheiden sein, wenn es auch schöner geht :D

    Edit: Du solltest außerdem mal "Das brennende Herz" spielen, da kannst Du Dir am Ende auch noch eine hübsche Waffe selber schmieden, wenn Du die richtigen Gegenstände eingesammelt hast. Ist allerdings kein Schwert, soviel verrate ich schon mal! ;)

    Edit: Fertig, Schlachtmesser mit Griffwicklung, es wurde auch nochmal neu ausbalanciert und die Bluttexturen sitzen jetzt besser als vorher! Einfach mit dem Modmanager Deiner Wahl "drüber bügeln"! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    WOW, das ging ja schnell. :) ...DICKES DANKE !!!
    Ja, ... da wundere ich mich jetzt auch schon die ganze Zeit über mich selbst, dass mir der Zweihänder nicht aufgefallen war.
    Vielleicht ist der Grund einfach der, dass ich mich damals auf ein Schwert mit Schild eingeschossen hatte, welches ich dann dauerhaft trug.
    Egal, ... jedenfalls ist nun der Zweihänder mit umwickeltem Griff installiert, und wird nun getragen, (siehe Bilder).

    Von Lydia habe ich auch mal Bilder gemacht.
    Das arme Mädel war schüchtern, und ich musste ihr ständig hinterher rennen, um sie aufs Foto zu bekommen. :D;)

    Dieses CBBE nutze ich auch.
    Allerdings musste ich eine Textur-Mod nehmen, welche mir die Dark-Faces entfernt.
    Und da funktionierte bei mir nur "Inhabitants of Skyrim - NPC Overhaul".
    Ich hatte zuvor echt alle Textur-Mods versucht, ...auch SG Female Textures Renewal - CBBE, ...aber ohne Erfolg.

    Zwar bin ich mit den teils recht jungen Gesichtern nicht sehr zufrieden, ...da hätte ich mir eher Gesichter mit Charakter gewünscht, die vom Leben gezeichnet sind.
    Aber immer noch 1000mal besser, als mit einem Volk von Dark-Faces rumzulaufen, denn betroffen waren alle NPC von Skyrim.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/11218

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  13. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Nur für meine besten Kunden ;) Du müsstest jetzt aber eigentlich auch noch SG Reneval installieren können, das verändert ja nur die Texturen und nicht die Facegen-Daten....wäre nochmal eine deutliche Verbesserung. Die Haut sieht bei dieser Mod schon zu glatt aus IMAO ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    SG Reneval habe ich gerade versucht.
    Habe es einfach drüber kopiert.
    Hat auch funktioniert, und hatte keine Probleme mehr mit Dark-Faces.
    Habe alles in 4K installiert, was nun deutlich besser aussieht.
     
    Destero gefällt das.
  15. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Muss mal ganz blöd fragen, ob es mit dem Replacer zu Fehlern kam. Genauer gesagt stimmte plötzlich das Nordhero-Schwert nicht mehr und ich kann mir überhaupt nicht erklären woran das plötzlich liegt.....also vermutlich war der Fehler aus irgendeinem Grund die ganze Zeit vorhanden (Textur auf der Klinge). Also wenn jemand da was zu berichten weiß, dann bin ich daran sehr interessiert.

    Danke :)
     
  16. Destero

    Destero Freund des Hauses

    sh-looser gefällt das.
  17. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Destero aktualisierte Draugr Weaponry REPLACER deutsch mit einem neuen Eintrag:

    Fix für Nordhelden-Schwert

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    ZettBln und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden