Release Draugr Weaponry 2.05

Alle Draugr-Waffen im Spiel werden durch neue Waffen ersetzt und es werden einige mehr hinzugefügt!

Schlagworte:
  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Museum ???
    Es gibt glaube ich Zwei in Himmelsrand
     
    Destero gefällt das.
  2. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Es gibt sogar 3 glaube ich, aber es gibt eines, das ist spezialisiert auf.... ;)

    Habe nochmal eine neue Version hochgeladen:
    Wenn man den richtigen Ort gefunden hat, dann hört man nun den Nirnroot-Sound, wenn man in der Nähe der Waffen steht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Qualmteufel gefällt das.
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Alles Klar :cool:
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Ganz ehrlich Destero ?
    Ich würde da nicht allzu viel veraten.
    Du hast doch bereits massig Waffen eingebaut, ergo kann jeder ohne grosses Suchen bereits in den Genuß deiner Mod kommen.

    Etwas zu entdecken bzw zu finden, was andere nicht haben, bereitet einem doch ein gewisses Erfolgserlebnis.
    Wenn ich immer weiß wie, wo und wann, bringt das nun ja auch nicht so den Spaß, oder ?

    In meiner VvH ist so manches versteckt, das vllt manch einer nie zu sehen bekommt, das reicht von versteckten NPCs bis hin zu Tätigkeiten die der ein oder andere nur an
    gewissen Tagen zu einer gewissen Tageszeit macht.
    Ich werde da sicherlich nichts verraten, denn umso grösser wird bei denen die es entdecken später, der "was war denn das Effekt" sein.

    Aber es ist deine Mod und somit auch deine Entscheidung. :)
     
    Destero gefällt das.
  5. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Das sehe ich eigentlich genauso...hatte nur zwischenzeitlich gedacht, dass ich die Waffen zu gut versteckt habe. Ich finde mit dem Nirnroot-Sound habe ich einen ganz guten Kompromiss hingekriegt. :)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Es ist soweit, Draugr-Weaponry ist SSE kompatibel. :D

    Da ich erst veröffentlichen möchte, wenn alle Fehler entfernt sind würde ich mich freuen, wenn sich 1 - 2 Tester melden würden!

    Standalone deutsch
    Replacer deutsch

    Standalone english
    Replacer english

    Edit:...habe das letzte Edit nochmal geändert, also wer will kann hier schon mal testen, Danke für die Hilfe im Vorraus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  7. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
    Nessi, Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  8. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Achtung, direkt 5 Suchbilder und wir suchen immer das Gleiche, aber was ist das bloß? :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Edit: Ich freu mich so, dass ich das endlich hinbekommen habe, trotz Nifscope-Allergie, aber niemand tut sich mit mir freuen...:oops:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Doch, ...ich! ;)

     
    Nessi, Destero und doritis gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich auch @Destero, nur in anderer Form. Ich nutze es nämlich und gebe es nicht mehr her.:rolleyes::D
     
    Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Danke der Anteilnahme, aber die Klingen mit den Blut-Meshes habe ich noch gar nicht released. Nachdem es geklappt hat bin ich erst mal faul gewesen und habe nichts gemacht :D

    Aber ich werde mich mal dran geben :)

    Edit: Ist euch die Neuerung mit dem Blut überhaupt aufgefallen? :D
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Deine Mod "Draugr Weaponry" gehört bei mir zu den „Must Have“.
    Aber testen kann ich die aktuellen Änderungen diesmal leider erst, wenn mein PC wieder vollständig ist.
    Derzeit findet ein Austausch von veralteter Hardware (Mainboard, CPU, Arbeitsspeicher, Wasserkühlung) statt, und mit erscheinen der AMD-Vega, auch der Grafikkarte.
    Solange liegt Skyrim auf Eis, und neue Mods müssen warten.
    Online gehe ich bis dahin mit einem Uralt-PC.
     
  13. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Wie gesagt, es gibt noch nichts neues zum runterladen! Die Testversionen weiter oben sind von November 2016 und schon released und ein alter Hut! :p Die Blood-Meshes haben bisher nur 2. Schwerter aus meiner Sammlung, die anderen muss ich erst noch damit ausstatten. Bei den anderen Waffen weiß ich noch nicht, ob ich das schon hinkriege, aber ich habe einen ungefähren Plan. Bei den Schwertern nehme ich die Blood-Meshes von den vanilla Waffen und das funktioniert gut, aber bei den stumpfen Waffen muss ich mir was anderes einfallen lassen, bzw. ich weiß wie, aber trotzdem muss ich es erst noch machen :D

    Edit: Danke für das Lob @Kleiner Prinz , freut mich zu hören, dass "Draugr-Weaponry" in Deiner Must-Have-Abteilung ist. :)

    Auch meinen Dank an Dich @doritis :)
     
    Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  14. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich war mir nicht sicher, ob es das Blut von Karmina und Gefährten war.:rolleyes: Aber IGITTTTT fremdes Blut, da kann man sich ja ne Blutvergiftung und schlimmeres holen.:eek:;)
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  15. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Wenn Ihr Vorschläge habt, welche Waffen ich vielleicht lieber raus nehmen sollte, so könnt Ihr mir die gerne nennen. Was nicht heißen soll, dass ich welche unbedingt raus nehmen muss/will.

    Ich bin mir sicher der ein oder andere ist auch schon über die merkwürdig schwarz aussehenden Schwerter gestolpert. Es war eigentlich ein versehen, dass ich die im Update drinnen gelassen habe, weil ich mir bei diesen nicht sicher war und die zudem auch ein bisschen OP sind! Auf der anderen Seite bringt das vielleicht auch eine nette Abwechslung...
     
    Nessi, doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Na ja, ... am besten, gar nix rausnehmen.
    Zumal da jeder was anderes aufzählt, was unbedingt drin bleiben soll, wenn schon was raus soll.

    Ich nutze von den Waffen nur die Zweihandaxt, und nur die Schwerter.
    Und zwar nur die Waffen, mit dem umwickelten Griff, da mir diese am liebsten zusagen.
    Diesen fetten Hammer nutze ich als weibliche Char gar nicht, da sie diesen im realen Leben nicht mal vom Boden heben könnte.
     
    doritis und Destero gefällt das.
  17. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Ich würde ohnehin nur etwas raus nehmen, wenn ich dem zustimmen kann, aber ich glaube ich habe ohnehin schon die Waffen raus genommen, die wirklich nicht gut waren. Da sich niemand beklagt hat bis jetzt, waren das wohl die richtigen Waffen. Eine Axt mit komischem Ebenerz-Griff, ein Streitkolben mit komischem schwarzen Griff und ein zweihändiger Hammer mit Holzgriff.

    Die Schwerter kriegen jetzt alle die Blutmeshes, wenn jemand von euch schon ein paar haben möchte, einfach melden. Updaten werde ich erst, wenn alle Schwerter fertig sind. Für alle anderen Waffen brauche ich noch mehr Zeit.

    bzw. hier runterladen wer ausprobieren möchte. Immer mit NMM installieren! Oder den Ordner "dest_draugrwaraxe" löschen um zu deinstallieren, wenn nötig.

    EDIT:
    ...experimentiere grad auch wieder ein bisschen mit der Optik der Waffen herum, also wer keine Überraschungen erleben möchte, läd den "Ausprobier-Download" nicht runter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Nessi, Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Mir passt das zeitlich gut, da ich mir mit meiner neuen Hardware-Konfiguration bis Ende Juni, Zeit lasse.
    Denn leider wird die AMD-Vega, was ich gelesen habe erst um diese Zeit erscheinen.
    Und da eine meiner beiden 290x GraKas kaputt ist, kann ich mein leistungshungriges, 4K-vollgemoddetes Skyrim, derzeit auch gar nicht zocken.
     
    Destero gefällt das.
  19. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    There will be bloooooood :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Nessi, Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  20. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Jetzt wird es aber doch langsam Zeit, das Du auch eine Blutspenderkartei plus Notfallklinik für schwere Fälle einrichtest. :p;)
     
    Ladyfalk und Destero gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen