Lord Dagon schrieb:Enderal in Bewegung!
Herzliche Grüße,
Es ist nun ungefähr vier Monate her, dass wir die erste Episode (Link auf Devblog) unseres Devblogs veröffentlichten und Euch darin das Klassensystem mit den freischaltbaren Erinnerungen vorstellten. Lange haben wir nun daran gefeilt und Talente gescripted, getestet (nur um herauszufinden, dass sie unser Gamedesign vollkommen zerschießen würden), verworfen, und wieder neugescripted. Aber die Arbeit hat sich gelohnt: Das Klassensystem mit all seinen Talenten und neuen Zaubersprüchen ist fertig!
Das folgende Video ist ein kurzer Zusammenschnitt einiger Talente/Erinnerungen in Bewegung. Natürlich soll euch das nur den Mund wässrig machen, aber wir hoffen, dass es euch gefällt!![]()
Viel Spaß damit!
SureAI
[video=youtube;Sy9aJ5fVN5E]http://www.youtube.com/watch?v=Sy9aJ5fVN5E[/video]
Es wäre echt super wenn die Gegner über Dinge reden würden, die man sonst überhaupt nicht mitbekommt. Also beispielsweise so wie in Batman: Arkham City. =)
Dann erzählt er dem Spieler (der zuvor immer nachgehagt hat), dass er es nur macht um seine Familie zu ernähren, da er sonst keine Arbeit findet. 😛
Meiner Meinung nach stink langweilig und nur eine weitere Füller-Quest, von denen Skyrim schon genug hat. Sie sollen lieber bei Qualität bleiben als bei Quantität.
[h=3][Kurznews] Die Unterstadt[/h]"Erspart mir Eure falschen Worte, Prophet... Ich sehe in Euren Augen, dass Ihr mich verurteilt. Ihr haltet mich für eigennützig, machtversessen und gierig.
Ihr denkt, dass all die Armut in der Unterstadt einzig und allein meiner Egomanie zuzuschreiben ist. Aber in Eurem Denken ist ein grundlegender Fehler... Ihr seid Idealist.
Ja... Ihr glaubt immer noch an die Vision einer schönen, freien Welt, in der niemand Hunger leidet, eine Welt frei von Kriegen und Gewalt... und dabei begreift ihr nicht, dass ihr einer Illusion hinterherjagt. Wohlstand und Sattheit können nur existieren, wenn Armut und Hunger es auch tun - Und auch Frieden und Sicherheit weiß nur der zu schätzen, der Krieg und Gewalt kennt. Und diese Menschen dort unten, jeder einzelne von ihnen, sie hatten das Pech, auf der schmerzlichen Seite der Waage geboren zu sein! Die Seite, die benötigt wird, um die Stabiltät zu erhalten! Mach sie alle reich, und sie werden ihr bestes geben, um untereinander eine neue Armut zu erschaffen. Nimm ihnen alles, und sie werden sich für einen Laib Brot die Gedärme aufschlitzen. Das ist die Wahrheit, so bitter sie auch schmecken mag.
Freundet Euch also besser mit dem Gedanken an... und verabschiedet Euch von Euren weltverbesserischen Phantasien. Denn alle Idealisten, die ich bisher kannte, haben der Menschheit am Ende mehr geschadet, als sie ihr geholfen haben."
Natara Dal'Veram
Zweite Führerin des Heiligen Ordens
Na da war ich wohl zu spät