Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Lord Dagon, 10. Juni 2012.

  1. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Komplikationen kommen oft zu den ungünstigsten Zeiten vor. ^^
     
  2. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ja leider ,aber ich bin optimistisch :D.
     
  3. Dabby

    Dabby Abenteurer

    kurz und knapp: brutal gut. Enderal und High Rock sind für mich die einzigen beiden Gründe Skyrim irgendwann nochmal zu installieren. Ich freue mich schon außerordentlich auf den release von enderal. kann man euch irgendwie supporten?
     
  4. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Also ist das Glas bei dir halb voll und nicht halb leer, oder? xD
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Könnte man so sagen,bin allgemein eher pessimistisch veranlagt,aber auf Enderal freue ich mich einfach zu sehr:oops:.
     
  6. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Mal ein kleines Update von unserer Seite aus:

    Leider dauert die Reperatur der Website weiter an, da ständig neue Angriffe gestartet werden und wir wegen Kommunikationsproblemen mit unserem Webhoster die Sicherheitslücken noch nicht schließen konnten. Bis sie geschlossen sind, können wir nicht online gehen. Allerdings haben wir eine Sureai-Steamgruppe ins Leben gerufen, der ihr bei Interesse beitreten könnt. So könnt Ihr auch sehen, wie fleißig wir immer arbeiten ;)
    http://steamcommunity.com/groups/SureAI

    Allerdings gehen die Arbeiten derzeit soweit sehr gut voran, und sobald das Website-Problem gelöst ist, wird es eine kleine Überraschung geben. Wir machen derzeit sehr gute Fortschritte in fast allen Bereichen, und das Startgebiet ist nun fast vollkommen integriert. Beim Level-Design nähern wir uns v.A. in Sachen Exterior-Design immer mehr der Detailphase, und lediglich bei einigen Gameplay-Features raufen wir uns scripttechnisch gesehen noch die Haare.
    In Sachen Story geht es sehr gut voran, vor allem da wir schon jetzt mit einem professionellen Lektor zusammenarbeiten. Die Narrative wird um einiges düsterer, beklemmender und... morbider, als es bei Nehrim der Fall war.

    Beste Grüße,

    SureAI
     
    Oblvion_Member, wasaki, Schmelz und 8 anderen gefällt das.
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das mit der Seite ist Schade ... habt ihr denn eine Ahnung von wem es kommen könnte?

    Freue mich zu hören das es gut voran geht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  8. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich freue mich schon ziemlich auf die Überraschung aber dennoch: Wer zur Hölle greift die Seite eines Modding-Teams an?! >:-|
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    wasaki gefällt das.
  9. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Ich schätze die die den Erfolg anderer nicht ertragen können, oder selbst nicht modden können und das nicht abkönnen, kann mich aber auch irren.
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Freue mich total auf die Überraschung:)Nur damit es gesagt is: wer die Seite von ambitionierten moddern angreift hat echt nen schaden...
     
    wasaki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. SureAI-Latiro

    SureAI-Latiro Neuankömmling

    Ja, das fragen wir uns offen gestanden auch. Wir sind auch nicht das einzige Modding-Team, dem das passiert ist. Es ist wirklich armselig. :(
     
  12. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja welchen Modding team(s) ist es den nicht passiert ?
     
  13. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Es ist schon schade, wie verkommen unsere Welt ist. )=
     
  14. cornix

    cornix Abenteurer

    Ich habe auch mal eine Frage zu Enderal (besonders an SureAI-Latiro): Wie sieht es denn voraussichtlich mit der Performance von Enderal aus? Ich habe mir gestern Nehrim runtergeladen(wirklich SUPER Spiel!!!!!!!:clap:) und hatte teilweise extreme Frame-Einbrüche auf bis zu 8 Frames...dabei kann ich Skyrim mit 50 Frames auf "Hoch" spielen. Wird Enderal ressourcen-technisch mit Skyrim auf gleicher Ebene sein, oder wird es mehr/weniger Leistung verbrauchen? Unabhängig davon freue ich mich auf jeden Fall schon auf Enderal! Ihr leistet wirklich tolle Arbeit!:good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  15. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    @cornix: Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, hier ein Zitat aus dem April (Beitrag #89):

     
    cornix gefällt das.
  16. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nun ich denke die performence wird besser sein, Oblivions Engine war nur für 2GB RAM ausgelegt da bringt es nicht wenn man mehr hatte.
    Auch die Objektdichte war wohl in Nehrim ein Problem und die Creation Engine verkraftet so etwas so weit ich weiß besser.
     
    cornix gefällt das.
  17. cornix

    cornix Abenteurer

    @wetterforsch: ohje...hab ich gar nicht gesehen:oops: @Synthoras: Das sind das gute Nachrichten!
     
  18. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Gibt nach langer Abwesenheit der SureAi Seite wieder was neues von Enderal:
     
  19. Mareike

    Mareike Bürger

    Hach das wird einfach genial wenns fertig ist! Ich spüre das! :-D Ich wette, das schlägt Nerim noch um Längen.
    Die Musik klingt auch schon wieder richtig gut. *freu*
     
    1 Person gefällt das.
  20. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das sieht einfach nur wunderbar aus! Vor allem die Musik ist total schön. Freue mich schon drauf. *-*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden