Hi,
ich mache gerade die Quest vom Mister Crowley aus Underworld.
Dukov habe ich bereits mit fragen durchlöchert und den Schlüssel "erredet". Doch bei Ted Strayer gibts ein Problem, ich habe ihn mal blöd angemacht und nun ist er nur noch am fliehen...
Weder Disable/Enable noch Kill/Resurrect funktionieren, er geht sofort wieder in den Fliehen Modus. Und ich möchte, und kann, ihn nicht umbringen, gensuao wenig bestehlen.
Umbringen -> Bin gut, und will auch ihn mit fragen durchlöchern. Außerdem überall zeuegn (ist im großen Raum mit den vielen betten in Rivet City)
Beklauen -> Geht nicht wegen fliehen.
Habt ihr einen Rat? Achso und neu anfangen geht nicht, habe ich schon mit einem 30h Char gemacht und der ist auch schon um die 25h alt 🙁
LG KP 🙂
EDIT:
Hat sich erledigt, ich konnte ihn unbemerkt umbringen als am Morgen niemand im Gesellschaftsraum war. Habe zwar Karma verlorn bin aber trotzdem noch Großstadt Mythos^^
Mach mich jetzt zum ersten mal auf den langen Weg zur Republik Dave. Wenn ich Mister crowley alle Schlüssel gegeben habe werde ich ihn umnieten und mir die schöne Power-Rüssi aus dem Fort holen. Welche Feinde sind dort?
LG KP