E3: Frische Gameplay-Szenen von Fallout - New Vegas
Die E3 ist im Gange, da hat Bethesda auch schon einen Gameplay-Trailer von Fallout - New Vegas veröffentlicht. In alter Fallout-Manier müssen wir mal mehr, mal weniger verseuchte Mutanten vernichten, die uns das Leben im sonnigen Las Vegas zur Hölle machen.
Quelle+Trailer
Fallout - New Vegas: Im Oktober wird gestrahlt
Bethesda hat den Releasetermin von Fallout - New Vegas veröffentlicht. Am 22. Oktober dürfen wir Las Vegas unsicher machen und über beide Ohren strahlen. Euch erwarten überarbeitete Animationen, ein frisches Setting im sonnigen Las Vegas, ein neues Begleiter-System und jede Menge verrückte neue Waffen. Stichwort: Granaten-Maschinengewehr.
In unserer Preview lest ihr, warum New Vegas das Potenzial hat, euch zum strahlen zu bringen.
Quelle
das ist eine deutsche Mod ... eine EV gibts nichtDas ist aber bislang nur auf englisch, oder?
es gibt mehrere neue Siedlungen mit kleineren Miniquests ... die großen Quests drehen sich um die neue Ödland-Militär-Fraktion - bin da selber noch nicht durch .. bisher musste ich diverse alte Basen erkunden und Technologie bergen (welche man dann später auch nutzen kann), oder Antennen aufbauen, usw. ... dann gibts noch eine Arena in der du kämpfen kannst - Im Anschluss kannst du dann noch Jungtiere für die Arena-Jungs mit dem Betäubungsgewehr fangen ... man kann auch Karawanen als Wache begleiten oder gar anführen ... in späteren Quests soll man dann wohl auch eine Siedlung aufbauen usw. - bin aber noch lange nicht soweit. Eine paar Infos gibts im verlinkten Thread.Sind die Quests gut und spannend oder mehr irgendwelche abartigen "Killquests"?
also den "R"-Mod hab ich mal gespielt, den "V"-Mod noch nicht ... prinzipiell bietet E-MOD ähnliche Features wie diese Overhauls (mit ein paar Abstrichen bzw. Zusätzlichem) und hat die Quests/Locations noch extra dazu. Der "R"-Mod kam mir als ich ihn damals gespielt habe etwas unausgewogen vor - so warteten etwa beim Start 3 Mini-Todeskrallen direkt vor Vault 101 ... E-MOD finde ich jetzt um einiges besser von der Staffelung her. Empfehlen würde ich deshalb E-MOD, aber beim "R"-Mod bzw. "V"-Mod wurde sicher inzwischen auch nachgebessert ... schau dir einfach die Features an und wäge gegeneinander ab.Falls du die oben vorhin noch genannten Mods mal gespielt hast: Welche würdest du mir eher empfehlen? Eine der beiden oder dieses Quest-Overhaul?
Jo, anscheinend wohl... Wie bereits in meinem gelöschten Beitrag vermutet, darf wohl über nichts vom Herrn R. "gesprochen" werden.hö? wasn hier los? schließt der Boykott von Herrn R. jetzt schon Modnamen ein?
Also die neuen Kreaturen sind äußerlich nur Variationen von bekannten Kreaturen, welche sich in Größe oder Textur unterscheiden ... die haben aber teilweise neue einzigartige Fähigkeiten. Bzgl. Gegenständen (speziell Waffen) gibts ne Menge neuer Modelle ... also kein Optik-Recycling. Die DLCs werden nicht benötigt ... d.h. aber auch, dass die DLC-Locations und DLC-spezifischen Gegenstände nicht ins Balancing integriert wurden.Herzlichen Dank für diese Ausführungen, Tommy! Klingt ja echt geil, werde ich dann vermutlich mal testen, doch eine Frage habe ich noch: Neue Kreaturen gibt es auch? Neue Ausrüstung scheint ja ebenfalls integriert zu sein oder handelt es sich dabei nur um bearbeitete Gegenstände aus dem Vanilla-F3? Denn ein paar neue Modelle wären ja auch nett.
Mothership Zeta wird nicht benötigt?
Ok ich werde es mal wo anders versuchen.