Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von EvilMind, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Seit gestern habe ich wieder mal dieses Problem:
    cc.jpg
    Dies war schon einmal und nach einer Neuinstallation (damals geplant) war es soweit behoben das dann dort noch stand $Skin usw aber die Texte waren alle lesbar.
    Jetzt ist es wieder so mit den Rechtecken die ich übrigens auch inGame sehe wenn ich in der Konsole einen Gegenstand markiere der Umlaute im Namen hat da steht nicht Tür sondern T Rechteck r
    Ich nutze nur CC Inhalte, da bin ich ehrlich, die dort wo der Pfeil bei Halloween Skin Bundle hinzeigt als Preis eine 0 stehen haben. Das würde ich aber gerne sehen und nicht erraten
    Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Leider kann ich dir (mal wieder) nicht helfen, bin nicht so der Technik-Experte in Fallout 4. Ich selbst spiele ja erstmalig überhaupt mit Mods, und selbst mit den paar wenigen, die ich eingesetzt habe, gab es schon genug Probleme (am schlimmsten, für mich persönlich, sind die z.T. desolaten deutschen Übersetzungen, bei denen mir die Haare zu Berge stehen).

    Ausbau eines Außenpostens, 1. Phase:
    20201005205540_1.jpg 20201005205552_1.jpg 20201005205610_1.jpg 20201005205620_1.jpg

    2. Phase:
    20201005214736_1.jpg 20201005214744_1.jpg 20201005214752_1.jpg 20201005214801_1.jpg 20201005214822_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das macht nichts, ist ja zum Glück nicht spielentscheidend. Schönheitsfehler mehr nicht. Die wichtigsten oder mir wichtigsten Mods habe ich vom CC und wieviele nutze ich? Erschreckend wenig, gerade mal zwei Skins für den Pipboy der Rest ist-----schwer brauchbar

    Das darf man den Übersetzern aber nicht sagen, oder durch die Blume aber soviel Gärtnereien gibt es nicht. Ich habe es trotzdem gewagt: Resultat Verwarnung von Nexus und das Profil und damit die Mods sind für mich unzugänglich geworden. Also übersetzt man selbst. Genau da aber merke ich wie man schludern kann. Ich übersetze Dinge für mich mit denen ich immer in Kontakt komme also Barrel=Rohr, Receiver= Verschluß aber das war es. Alle Erklärungen sind immer noch englisch in der Art Better reload speed increased range usw. Für mich kann ich damit leben, weitergeben würde ich das aber nicht----nicht so
    So sah Zimonja bei mir nicht mal in der letzten Phase aus. Habe ich immer irgendwie sträflich vernachlässigt das Teil.
    Dafür baue ich gerade Hangmans alley aus---bzw wenn ich soweit bin. Ich habe ja einfach mal meinen Bruderschaftschar wieder reaktiviert. Ich will mal richtig böse sein----ob es mir gelingt?

    Deine Ladereihenfolge würde mich mal interessieren, rein aus Neugier und auch als Vergleichg was ich davon selbst habe . Ich habe bei mir noch mal ausgemistet. Hatte mehr als 207 Mods und viele waren Baumods die zum Schluß Teile zum Bauen hatten in 12 bis 14facher Ausführung. Einmal hätte es auch getan.
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    *Homemaker.esm
    *ArmorKeywords.esm
    *Unofficial Fallout 4 Patch.esp
    *CBBE.esp
    *Armorsmith Extended.esp
    *RaiderOverhaul.esp
    *Raider Overhaul - AE Patch German.esp
    *Vivid Waters.esp
    *Vivid Weathers - FO4.esp
    *Vivid Weathers - FO4 - Far Harbor.esp
    *Vivid Weathers - Nuka World.esp
    *Vivid Weathers - FO4 - Quest.esp
    *CHKFlora.esp
    *infinite_settlement_budget.esp
    *OCDecorator.esp
    *OCDispenser.esp
    *OCDecoratorDLC.esp
    *NMC Bundle VERY HIGH.esp
    *This is MY Bed (Extended).esp
    *Locksmith.esp
    *MySettlementDiner.esp

    Komm' raus, süße Todeskralle, hab' was feines für dich: 20201006101326_1.jpg 20201006101620_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  5. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ah, danke. Ich sehe also eine große Übereinstimmung. Das ich Homemaker nicht nutze ist klar, Raider Overhaul hat mir einiges durcheinanergeworfen. Wetter hatte ich mal angedeutet das ich da auch was anderes nutze. Im Prinzip aber sonst das was ich auch als Must Have benenne.
    Suchst du Opa´s Hut? Also ich bin da beim allerersten Mal einfach runter und die Todeskralle klopft mir auf die Schulter. Werd ich nie vergessen.
    Ist die Plasma mit Streuer (Splitter) oder mit dem Feuerwerfer (firebooster) Weil ich die so eigentlich nicht kenne. Wenn ich die nutze dann als Scharfschützenwaffe.
    Obwohl ---- nur solange bis ich an die hier komme:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/36922
    Voll ausgebaut mit HE (hochexplosiv) Geschossen im Kaliber 12,7 mm liegt eine Todeskralle nach drei Schuß
    Man darf da nicht vergessen das ich eine Mod aktiv habe die NPC und Kreaturen zum Teil mit dem Spieler mitleveln lässt. Also wirds im Ödland gefährlicher
    Immer noch als Anfangswaffe (die macht ja richtig gut Schaden) ist die Crude Blowback. Zum Glück gabs die auch Standalone und nicht nur im Raider Overhaul
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16657

    Im Spoiler mal meine Modliste (wird sich noch ändern aber nicht direkt sonst zerschießt es Saves) wenn Fragen sind okay, man kann ja nicht alles kennen
    Active Mod Files:
    00 Fallout4.esm
    01 DLCRobot.esm
    02 DLCworkshop01.esm
    03 DLCCoast.esm
    04 DLCworkshop02.esm
    05 DLCworkshop03.esm
    06 DLCNukaWorld.esm
    07 ccbgsfo4020-powerarmorskin(black).esl
    08 ccgcafo4007-factionws07hrflames.esl
    09 ccgcafo4021-factionas10hrflames.esl
    0A ccygpfo4001-pipcruiser.esl
    0B ccbgsfo4078-pipreily.esl
    0C Unofficial Fallout 4 Patch.esp [Version 2.1.1]
    0D ArmorKeywords.esm
    0E PipBoyCustomisationFramework.esm
    0F HUDFramework.esm
    10 GCM_DLC_Far_Harbor.esl
    11 GCM_DLC_Automatron.esl
    12 WhatsYourName.esl
    13 RRTV_RobotModelKits.esl
    14 Some Trees.esl
    15 TrueStormsFO4.esm
    16 Merge102019.esm
    17 FAR.esl
    18 More NPCs Sandbox Expansion.esl
    19 NPCScaling.esm
    1A Nuka World Creature XP Tweaks.esl
    1B WorkshopFramework.esm [Version 2.0.0]
    1C Encumbrance76.esl
    1D MyCombined2.esm--------> eigener Merge von 5 Dateien
    1E HoloDisplay.esl
    1F CBBE.esp
    20 ESPExplorerFO4.esp
    21 FlaconOil_BA2_2K_Part1.esp
    22 FlaconOil_BA2_2K_Part2.esp
    23 FlaconOil_BA2_2K_Part3.esp
    24 CMPA +1500.esp
    25 AnimalsREDONE.esp----->Hd Texturen für einige Tiere
    26 WorkshopRearranged.esp
    27 ELE_FO4.esp
    28 Enhanced Flickering Firelight.esp
    29 Clarity.esp
    2A TrueStormsFO4-FarHarbor.esp
    2B Ambient Wasteland.esp-------> Sounds wie bellende Hunde Schüsse in der Ferne usw, macht das Ödland interessanter
    2C mso_sms.esp
    2D KSHairdos.esp
    2E Lots More Female Hairstyles.esp
    2F Expanded.esp-------->eigene Merge von drei Erweiterungen Glowing Sea, Swamp und kleine Änderungen hier und da
    30 MojaveImports.esp
    31 PBCF_Seed.esp
    32 BetterThings.esp
    33 CrimeTown.esp------>Goodneigbor Erweiterung , hätte so ins Grundspiel gehört, ich mach mal Screens
    34 Manymoreexploreber.esp
    35 Rebuilt_HomePlate.esp
    36 MyHideout.esp
    37 Eli_Faction Housing Overhaul - Prydwen.esp
    38 W.A.T.Minutemen.esp
    39 CheatTerminal.esp-----> Ja, selbst der Prinz nutzt sowas
    3A WaitAnywhere.esp
    3B UnlimitedSettlementBudget.esp
    3C GCM.esp
    3D CompanionWhistle.esp
    3E Settler Sandbox Overhaul.esp----> Siedler gehen auch mal Treppen hoch oder schauen wer im Keller ist
    3F Faster Terminal Displays (20x).esp [Version 3.0]
    40 CompactCrafting.esp
    41 Transpartent PA Visors.esp
    42 FruitfulLaborMoreHarvests.esp -----> entspricht in etwa deiner Mod
    43 TransferSettlements.esp
    44 Hazmat Suit.esp
    45 OCDecorator.esp [Version 1.1.3]
    46 3dscopes.esp
    47 No Scope Fade In.esp
    48 More Where That Came From Diamond City.esp----> Erweiterung der Musik von Diamond City
    49 FineZoom.esp
    4A Vault-Tec Workshop Overhaul.esp
    4B retakrew7 - workshop lighting overhaul.esp
    4C Vertitex.esp----> Vertibird HighRes
    4D No More Fake Puddles - Nuka World 1-0.esp
    4E Pine Trees Redone.esp
    4F Flicker Fixer.esp-----> kein Dach flickert mehr, oder doch ziemlich keines gibts nicht mehr auf dem Nexus , der hatte die Schn*** voll von denen
    50 Boats.esp
    51 Guards.esp-----> Keine WAche in Diamond City sieht aus wie die andere
    52 Eli_Display Shelves.esp
    53 Better Rubble.esp
    54 WDP-PC.esp----> Deko
    55 Fusebox Generator.esp
    56 woodysWastelandStuff.esp
    57 OCDispenser.esp [Version 1.1.3]
    58 Housekeeping.esp----> genial, arbeiten als Plündererstationen
    59 BetterInteriorWorkshops.esp
    5A LooksMenu.esp
    5B Nodas_EquipmentRecycler.esp
    5C OCDecoratorDLC.esp [Version 1.1.3]
    5D NoWildFruit.esp----->wilde Früchte werden an einer Kochstation automatisch umgewandelt, also wilde Mutabeere zu Mutabeere
    5E GoodneighborAttic.esp----> meine Hütte in Goodneigbor
    5F ShezFarHarborHome.esp-----> meine Hütte in Far Harbor
    60 Wasteland Water Revival - Clearly Visible.esp
    61 InsideJobs.esp----->eine Mod die mehr begehbare Innenzellen schafft
    62 MsRae_Shops.esp
    63 F4NV-AMR.esp
    64 cVc Dead Wasteland 6.esp
    65 cVc Dead Wasteland 6 DLC.esp
    66 cVc Dead Wasteland 6 DLC3.esp
    67 cVc Dead Wasteland 6 DLC2.esp
    68 SnapBeds.esp
    69 AzarHolsteredWeapons.esp----> von mir angepasst da ich nicht alle nutze
    6A WilkesEstate.esp----->hammerharte Mod die eine Wohnung freischaufelt aber die Gegner sind erst ab Level 35+ halbwegs besiegbar
    6B FO4 NPCs Travel.esp----> mehr wandernde NPC die , wenn freundlich, auch handeln
    6C EAMR.esp----> Sonnenbrillen, Visiere , Gasmasken sind durchsichtig
    6D Crimsomrider's Transparent Cleanroom Suit.esp
    6E SkEyes.esp
    6F Wetness Shader Fix.esp
    70 EFF.esp
    71 infinite_settlement_budget.esp
    72 InteriorColorCorrection.esp
    73 DynamicInteriorFogRemoval.esp
    74 Depth of Field Removal.esp
    75 dinoshelf.esp----->deko
    76 Better Cooking Stations.esp
    77 Northland Diggers New.esp
    78 Better Cooking Stations - Far Harbor + Nuka World patch.esp
    79 dinoshelf_extra_ammo.esp
    7A NCRDesertRavenArmor.esp
    7B SnB - Windows.esp
    7C BetterGenerators.esp
    7D llamaCompanionHeather.esp
    7E WBO-Komplett.esp
    7F BrotherhoodCloth.esp
    80 FHLeveledListIntegration.esp
    81 FilledBrahminFeedTroughs.esp
    82 3dscopes-nukaworld.esp
    83 3dscopes-farharbor.esp
    84 Assaultron PowerArmor DLC Edition.esp
    85 AkaInvisibleFurniture.esp
    86 Skibs-WHMk22Redux.esp
    87 BetterSettlers.esp
    88 BetterSettlersCleanFacePack.esp
    89 MyKekeNew3.esp
    8A AkaWaterWorld.esp
    8B SettlementMenuManager.esp
    8C NaiRaeCozyScavver.esp
    8D creativeclutter.esp
    8E EDE.esp
    8F Prefabs.esp
    90 ebitems.esp
    91 LeverActionExtendedAmmo.esp
    92 Hellfirenew.esp
    93 AWKCR - Mod Power Armor Engine Glitch Fix.esp
    94 rtactical.esp
    95 CrudeBlowback.esp
    96 CrudeBlowback - AWKCR.esp
    97 CrudeBlowback-2xDMG.esp
    98 ModularKalash.esp
    99 FilledDinerCounters.esp
    9A Tan_Paint_PA.esp
    9B ArmorCombatVar.esp
    9C CROSS_Uni_BosUniform.esp
    9D CROSS_BrotherhoodRecon.esp
    9E Combat_Helmet_Illumination 1.2.esp
    9F MechanistsLair_fix_only.esp
    A0 waterLODfix.esp
    A1 Perks Unleashed.esp
    A2 GatlingLaserAmmoFix.esp
    A3 MyCombined.esp
    A4 Adamantium Skeleton Improved - No Falling Damage.esp
    A5 Farming Resources.esp
    A6 Better Explosives Redux.esp
    A7 TrueStormsFO4-NukaWorld-FH-Compat.esp
    A8 TrueStormsFO4-EarlierSunsets.esp
    A9 TrueStormsFO4-EarlierSunsetsFH.esp
    AA DarkerNights.esp
    AB WorldThunder - TrueStorms.esp
    AC LongerPipboyRange2x.esp
    AD Immersion1.esp
    AE MyTex2020new.esp
    AF Eli_ Bobblehead Sorting_others.esp
    B0 My Texturesnew2.esp
    B1 ImmersiveScrapping_SeasonPass.esp
    B2 DisplayCellFormIDs.esp [Version 2.51]
    B3 Armorsmith Extended.esp
    B4 Armorsmith Extended NightVision.esp
    B5 Armorsmith All DLCs Patch.esp
    B6 AE Animated Jetpacks.esp
    B7 NukaRadBans.esp
    B8 Survivalist.esp
    B9 llamaCompanionHeather-AE Patch.esp
    BA AnotherLife.esp
    BB BostonFPSFixAIO.esp
    BC Scrap Everything - Ultimate Edition.esp
    BD ScrapEverythingDisablerProject.esp
    BE MyPatcheslast.esp----> meine Patchdatei und die wird immer größer
    BF FO4Lod1.esp
    C0 Bashed Patch, 0.esp

    Achso, hab hier noch eine empfehlenswerte Rüstung. Habe die in der Art (nicht genauso) in Fallout NV mal gesehen.
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/32634?tab=files
    Ich nutze nur den Helm mit der Helmmodifikation Wärmebild
    Ist eine Art Nachtsicht aber alle Lebewesen werden in rot dargestellt, man sieht sie sogar in Gebäuden
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Jein, aber ich wusste, dass es da unten eine Kopfbedeckung gibt. Leider war der Hut aber nicht da - wird der durch eine Quest getriggert, die ich (noch) nicht habe?
    Btw: Bei meinem ersten Besuch in dem Krater wurde ich ebenso von der Todeskralle überrumpelt, habe im Rückwärtsgehen geballert, was die Waffe hergab, bis ich dann auf einmal ins Loch fiel. :D
    Das ist die Automatikvorrichtung. ;)
    Immer noch meine Lieblingswaffe. Hab sie mir zurecht gebastelt mit Stecherabzug, außerdem habe ich eine Sternchen-Version gefunden, meine feuert zwei Geschosse gleichzeitig ab. Man kann ja auch das Kaliber wechseln, derzeit nehme ich .38...hmmm...oder war's .308? :D
    Ah, die Ranger-Rüstung. Habe ich in FONV auch benutzt. Passt mir aber nicht nach Boston. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  7. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich versuche mal nicht zu spoilern. In Biggin Hill kann man einiges erleben. Viele übernehmen die Quest von der Händlerin sich um ein paar Ghule zu kümmern.

    Danach werden sie zu Kessler geschickt die Stress mit einem Richter hat. Zudem spricht dich dort jemand an der im Auftrag der Cabots unterwegs ist. Alles Quest die dich immer wieder von Biggin Hill fortlotsen, meist dann andere nach sich ziehen.

    Wenn man aber Durst hat, dort in die Hinterhofbar geht, das meine ich so, die finden viele nicht mal-----also da gibt es einen Typen der unbedingt zur Railroad will und sein Vater will das man ihm das ausredet. Aber er erzählt auch von seinem Opa der bei den Minuteman war und verstarb. Wenn man ihm seinen Hut -------also ich denke es wird klar wo man sich die Quest an Land zieht.
    Und nicht vergessen Sehenswürdigkeiten von Biggin Hill zu besichtigen.

    Achso, da gibt es auch noch einen Händler mit dem Namen Old Man Stockton----je nach dem wie man sich in Covenant--------ich wolllte nicht spoilern:eek:

    Eben nicht, sie ist eine eigenständige die aber Paralellen zur Rangerrüstung hat. Entstanden aus dem Wunsch die schwarze Kampfrüstung der Ranger nachzubilden aber die gab es schon von einem anderen Modder also hat er diese hier entworfen.
    Die Rüstung aber die wir beide meinen ist NCR Ranger Veteran Armor die der Typ im Intro mit dem Scharfschützengewehr trägt
    Diese gibt es auch für Fallout 4 allerdings gab es in der ersten Version den Fehler das die Stiefel keine Sohlen hatten. Sah man nur in der anderen Ansicht.
    Ich meine diese:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9034
    Ist schon interessant wieviel aber für die oder von der NCR auch in Boston auftaucht, zum Teil kreativ umgesetzt, zum Teil sehr plump einfach im Gelände verteilt.
    Wenn die Story stimmt---why not ich nutze ein paar aber sie müssen passen z.B. Sachen die Händler mitbringen oder auch aus Fallout 3 die dann von der Bruderschaft "eingeflogen" wurden.
    Womit ich Probleme habe ist etwas in der Art:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47754
    Gut gemacht, sicher aber was hat die hinter dem Haus in Sanctuary verloren. Im Rahmen eines One Wastelandprojektes wäre es aber wieder vorstellbar.

    Tja zum Glück hat jeder andere Vorlieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Steh' grad auf dem Schlauch: Wo ist Biggin Hill?

    Ich kenne Bunker Hill... ;)

    Gruß
    Elandra
     
  9. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das kommt davon wenn man nebenher noch den Film Adlertag---Luftschlacht um England schaut. Biggin Hill war ein Flugplatz und Jägerstutzpunkt aus der Zeit. Natürlich ist Bunker Hill gemeint:eek:
    Die NCR Raven ist bei mir raus---zuviel Clipping und die Helmfunktionen kann ich mit anderen Kopfbedeckungen ungefähr auch erreichen. Wieder eine Mod weniger die belastet
     
  10. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Wo bin ich hier? Ich gebe zu, das ist nicht einfach und ich weiß auch das viele Spieler das links liegen lassen. Es bietet nicht viel Loot und man wird auf Sicht angegriffen.
    hope.jpg
    Weil es eben nicht ganz einfach ist---kleiner Tipp: Hier suchte jemand göttlichen Beistand aber war zu eilig unterwegs. Die Person im Rollstuhl auf der Ladefläche hat auch nicht überlebt
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    So aus meiner Erinnerung kann ich das nicht beantworten, dafür ist mir der Bildausschnitt nicht markant genug (gibt viele Häuserecken, die so aussehen :D ).

    Müsste mich also quasi ingame auf die Suche machen - auch ein nettes Spiel. :)

    Gruß
    Elandra
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Der zweite Satz ist grammatikalisch der Hammer:
    20201007221507_1.jpg

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  13. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Wenn noch ein Tipp gebraucht wird--gerne. Dabei hatte ich eigentlich nicht vor eine Schnitzeljagd zu starten. Wäre aber auch ganz lustig.
    Zum Wiederverwerter. Ich lese das schon nicht mehr alles. Ich weiß mittlereweile ungefähr was ich bekomme und das reicht mir. Aber den Satz finde ich zumindest gelungen
     
  14. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    So machen wir das in der Bruderschaft:
    bruder.jpg

    Aber
    Die scheint mir verbuggt zu sein. Danse murmelt immer wieder: "Achtung, da sind noch Gegner"
    Aber hier lebt nichts mehr außer denen die müssen. Auch unterirdisch ist nichts. Kann man mit einschlägigen Konsolenbefehlen ja prüfen.
    Dann gab es im Netz einen Tipp den ich angewendet habe: setstage brotherhood100 0 (bitte nicht nachmachen)
    Zwar wird man wieder etwas weiter weg teleportiert, Danse hat jetzt auch seinen Text gelernt und fragt ob man ihn begleitet, bei ArcJet aber sagt er nur: Pass auf, wir ziehen das usw-----------dann dreht er sich um und läuft den Weg wieder zurück

    Geht man aber in das ArcJet Gebäude hört man: Es waren Firmen wie diese usw danach dreht er sich um----ihr wisst schon

    Das passiert an jedem Trigger in dem Gebäude, da wo er etwas zum Spieler sagt (sagen sollte) er ist da und anschließend weg.
    Gefunden habe ich ihn meistens bei Graygarden
    Gibt es irgendeine Lösung die nicht lautet: Du solltest noch mal neu anfangen?
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das Spiel überrascht immer wieder mit bescheuerten Bugs.

    Schaut mal, was mit meinem Char passiert ist:
    20201008174031_1.jpg

    Nein, sie hat nicht ihre Klamotten verpokert, sondern ihr (blutiges) Skelett scheint durch die Haut!

    Ich habe noch ein älteres Savegame, wo das noch nicht ist, aber das wirft mich meilenweit zurück!

    So ein Mist!

    Gruß
    Elandra
     
  16. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Deshalb ja meine Signatur: Muss es funktionieren oder darf es von Bethesda sein?
    Also zwei Dinge:
    Ich schrieb nicht umsonst (Bitte nicht nachmachen) denn der Befehl sieht etwas anders aus aber ich wollte ihn nicht öffentlich machen.
    Ich konnte das Problem insoweit selbst lösen weil ich weiß was dort bei ArcJet Systems erwartet wird. Ein Neuling wäre da etwas überfordert, vor allem von den Queststages: Sprich mit Paladin Danse
    Ich habe die Quest alleine abgeschlossen, geborgen was verlangt wurde und draußen hat er dann gewartet und alles ging normal weiter.

    Normal? Nein, seitdem hat Danse keinen Helm mehr, immer wenn er den aufsetzt wird er unsichtbar
    Edit
    Der Helm, nicht der Paladin
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

  18. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Wen es interessiert: 001e22e5 nennt sich FXcriticalSkeleton und kommt als Nonplayable nur bei Race human vor
     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    ...und landet manchmal im Char! :D

    Gruß
    Elandra
     
  20. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Eigentlich da wo es Supermutantenschlachtereien gibt oder Ghule längere Zeit hocken und man beim Näherkommen sieht was die wirklich machen.
    Jedenfalls sieht das was dann da liegt ziemlich dem Skelett ähnlich.

    So habe nach einem Rückfall wieder mal Scrap everything deinstalliert weil es mehr kaputt macht als gut.
    Ich kann niemanden ohne ein schlechtes Gefühl solche Mods empfehlen. Sie sind gut gemeint und machen doch vieles kaputt.
    Vor allem die Fps in Boston haben sich danach wieder erholt.
    Was ich auch gern entfernen würde sind die Unofficial Patches für Fallout 4.
    Egal wo ich Fehler feststelle, vor allem wenn es precombined Fehler sind dann stelle ich fest: Unoff hatte die Finger drin.
    Was mich aber am meisten erschreckt hat ist folgendes:
    ---es werden Bäume gepflanzt wo vorher keine waren
    ---Felsen umplatziert usw
    meistens wohl nehme ich an dort wo es Ärger mit Clipping oder dergleichen gab und jeder gute aber vor allem weniger gute Modder weiß: Werf nen Felsen druff, wat man nich sieht ärgert nicht
    Nun, die Aussage ist falsch auch wenn es andere bejahen würden.
    Ich hatte das ganz besonders in der Nähe der Red Rocket in Cambridge oder doch fast in Cambridge und richtig heftig in Jamaica Plains. Die haben dort aber auch am Rande von Cambridge Dinge gemacht die ich nicht verstehen kann. Ich habe für mich die Zellen entfernt bzw im Unoff angepasst und alles war gut. Aber wer bin ich das ich deren Arbeit mache?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden