Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von EvilMind, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich beschäftige mich derzeit mit BodySlide, weil ich mir diese Mod gesaugt habe:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/46628
    Hab alles gemacht, was die Nase da vorerzählt, trotzdem clippen die Brüste durch manche Oberteile!

    Außerdem hat er in seinen Presets die Brüste auf 100% eingestellt, der "normale" Curvy-Body von CBBE steht da gerade mal bei 30%!

    Ehrlich: Eigentlich möchte ich den Body benutzen, den ich schon die ganze Zeit spiele, ich möchte keine Lady mit Atomtitten!

    Weiß nicht, ob ich die Muße habe, mich dermaßen in das BodySlide-Tool einzufuchsen, um die Klamotten alle für meinen bevorzugten Body anzupassen.

    Einfacher ist es wohl, auf diese Mod zu verzichten! [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  2. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Sollte eigentlich auch damit gehen.

    Frage 1:
    Dein Char nutzt CBBE Curvy, sehe ich das richtig?
    Frage 2.
    Du hast bei den Downloads auch die Bodyslide files genommen und auch richtig installiert?
    Dann ist der Rest easy, schwierig wird es mit Physics aber da hat CBBE einen eigene body im Angebot. Wo es Stress geben könnte sehe ich erst mal bei den Gürteln und den Piercings

    Du kannst seinen Vorschlägen folgen und die bereitgestellten Bodies nutzen aber ich persönlich habe das nie gemacht.
    1.
    In Bodyslide den Body auswählen den du magst
    Mit Physics oder ohne nur eben nicht never nude
    body.jpg
    Beim gelben Pfeil wählst du den Bodytyp, da sollte es auch einen mit Zusatz Physics geben, beim schwarzen Pfeil dein bevorzugtes Preset, ich hab ein eigenes weil mir die "Titten" bei den meisten Presets zu groß sind. Mein Gott haben die nie eine Frau gefragt wie sie sich fühlt mit solchen Kilogewichten?
    Wichtig ist nur eines: Solltest du ein Preset angepasst haben mit den Slidern dann vergiss nicht Build zu drücken sonst war alles für die Katz

    Jetzt kommt der interssantere TeilDu siehst rechts neben Outfit/Body eine Fläche CBBE, CBBE Bodies mit Pfeil nach unten. Drauf drücken und Choose Groups wählen
    Es erscheint das:
    body1.jpg
    Du siehst, bei mir gibt es eine Gruppe CROSS BOS Physics, ohne Häkchen denn ich nutze das nie. Hier könnte, ivh kenne die Mod nicht, auch die Gruppe dieser Mod stehen entweder alleine oder auch mit einer zweiten Gruppe Physics. Um ganz sicher zu gehen das alles genommen wird den Haken bei Unassigned einsetzen.
    So, fast geschafft. Jetzt wenn alles angehakt und mit OK bestätigt wurde einfach nur noch Batch Build anklicken. Das öffnet bei mehreren Bodytypen und auch Physics letztmalig ein Auswahlfenster wo du dich noch mal umentscheiden kannst. Das ist die letzte Gelegenheit
    body3.jpg
    Hier werden erst mal alle Rüstungen und KLeidungen aufgeführt die bearbeitet werden sollen, Man kann das übernehmen oder den Haken dort entfernen was man nicht möchte
    Nach dem Klick auf Build kommt das Fenster was ich eigentlich meinte
    body4.jpg
    Hier kannst du im oberen Teil noch mal den Body festlegen, darunter kommen Abfragen für Teile die Physic haben ob du diese mit oder ohne Physic magst. Du siehst bei mir ist überall der Punkt bei "Ohne"
    War alles richtig dann sollte es im Preview (Beispiel) so aussehen:
    body5.jpg
    Da clippt nix durch der Ausschnitt ist so groß (Hab garnicht gewusst das ich das habe In Game)

    Das heißt aber nicht das bei der Mod Clipping Vergangenheit ist, das sind ca 140 Teile und nicht nuur drei Ausführungen eines Teiles wie bei Cross

    Edit
    Einige der Teile funktionieren hervorragend mit dem eigenen CBBE Körper aber einige benötigen zwingend sein Bodymesh. Das ist mir persönlich zu restriktiv
    Entweder alles mit dem einen oder keines----it´s my way or the highway
    Die Teile die dringend sein Mesh benötigen (sonst sieht man nur die Teile den Pipboy und den Kopf, der Körper ist weg):
    HighHeels, Corset2, Harness2, Top3, Top4, Harness Jacket, Tomb raider Top1, Top1 V2, Corset premade meshes uses (vtaw body v3 outfit) bodypreset.
    Alle anderen vtaw body v3
    Ich habe ihn wieder deinstalliert. Es sind auch nur ca 4 oder 5 Outfits die ich nutzen würde und die sind alle für Tom Raider (Waffenholster, Schulterhalfter)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Danke für die Anleitung, werde ich mal ausprobieren.

    Aber ich gehe mit dir konform, dass das Aufzwingen eines Body-Meshes zu weit geht und ein schlechter Stil des Modders ist. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  4. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich habe bei mir noch einmal in der Ladeliste etwas sortiert und muss gestehen das ich in mich geirrt habe.
    Ich hatte zum Teil sehr viele Fehler festgestellt und auch Überprüfungen vorgenommen mit FO4Edit. Jetzt wurden mir immer wieder bei allen Zellen in denen ich Fehler hatte grundsätzlich der Inoffizielle Patch mit angezeigt. Ich hatte dann den Fehler gemacht und mich auf ihn konzentriert.
    Dann habe ich einfach mal ein neues Spiel begonnen aber ohne den Inoffiziellen Patch---------und die Fehler waren immer noch da. Ich hätte dies schon viel früher in der Art prüfen sollen denn hier war immer als Verursacher auch der Mod Scrap everything mit beteiligt. Jetzt nachdem ich diesen Mod endgültig entsorgt habe und die Inoffiziellen wieder drin läuft es bislang ohne weitere Fehler.

    Es gab zwar schon vorher mal Stress mit Mods die ich dann deinstalliert hatte, aber ich denke, wenn ich da erst mal ohne die Scrap Mods weitergemacht hätte wären diese anderen Mods immer noch aktiv weil die Fehler woanders her kamen.

    Für mich also endgültig: Scrap bleibt draussen und der Inoffizielle bleibt drin. Würde aber dann auch bedeuten das @PixelMurder mit seiner Aussage das er ein Must have Mod ist recht hatte und ich im Unrecht war
    Das heißt aber auch das meine Aussagen bzgl des Inoffiziellen aus Post #2600 nicht mehr richtig sind.

    Dafür schlägt man sich die halbe Nacht um die Ohren. Aber ich denke es war es wert
     
    PixelMurder gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe "Scrap everything" noch nie benutzt, obwohl die Idee grundsätzlich gut ist.

    Leider hab ich vergessen, wie man mit der Konsole unerwünschte Dreckhaufen in den Häusern entsorgt, damit man mal ein bisschen klar Schiff machen kann. ;)

    Das weiß doch bestimmt jemand hier, ne, @EvilMind ? :D

    Da fällt mir gerade etwas ein, das war schon immer so in allen meinen Durchgängen: Warum tauchen in der Siedlung Sunshine-Tidings-Kooperative die toten wilden Ghule immer wieder an ihren Liegeplätzen auf? Ich sammele die immer auf, trage sie aus dem Einzugsgebiet raus und schmeiße sie den Abhang runter, nur, damit sie bei meinem nächsten Besuch wieder am alten Platz liegen. Es nervt!!!

    Gruß
    Elandra

    Edit: In einem Forum gefunden: Mit der Konsole einen toten Ghul anklicken, dann "markfordelete" eintippen. Das Spiel entfernt dann den Körper dauerhaft selbstständig, wenn man das Gebiet verlässt und erneut betritt (z.B. mit einer Schnellreise), oder speichert und neu lädt. "Remove" oder "disable" scheinen hier nicht zu wirken. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
  6. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich weiß leider nicht alles. Den Schutt konnte ich bisher nur mit Scrap Mods entfernen da er im BauModus nicht anwählbar ist (Outlined heißt das Unwort dafür:D)
    Aber es gibt eine Möglichkeit ein paar Gegenstände mehr zu entfernen als es vom System vorgesehen war.
    Ich meine da Placeeverywhere. Wenn man im Baumodus ist kann man einen toten Raider nach dem Angriff auf die Siedlung zwar disabeln, man disabled aber auch alles was er hatte.
    Wenn aber ---bei mir--EINFG --gedrückt wird dann wird die Funktion "erweiterte Objektauswahl" aktiv. Der Raider wird outlined und kann daher gescrapt werden und alles was er bei sich hatte wandert in den Workshop
    Vorsicht ist aber geboten denn bei mir wurden dann auch alle Wände und Dächer die vorher geschützt waren auswählbar.
    Mit Scrap everything habe ich so manches mal neu anfangen müssen beim Bauen weil ich versehentlich eine Hütte entfernt hatte die stehenbleiben sollte. Ich wollte nur den Schutt am Boden weghaben

    Wenn du aber mal eine absolut saubere Siedlung zum Neuanfang brauchst kann ich dir nur eines anbieten: Konsole--scrapall eingeben und sich freuen da alles weg ist. (Also was vom Spiel als scrapable markiert ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Deine Anleitung für den BodySlide hat hervorragend funktioniert! [​IMG]

    Alle (bisher von mir hergestellten) Klamotten aus der o.a. Mod sind auf den CBBE-Curvy-Body angepasst - SPITZE!!!

    Huldigt @EvilMind ! [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  8. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Danke--gern geschehen
    Es gibt aber soweit ich weiß ein Teil, glaube ein Bodysuit der nur den Kopf, die Hände und den Pipboy zeigt. Auch wenn dieser mit anderen Teilen kombiniert wird ist das so. Es wird das zusätzliche Teil zwar angezeigt aber der Körper ist weg. Erst wenn das Bodysuit weg ist ist alles okay----lässt man dann eben weg

    Edit:
    Bekommst du beim Normalscrappen, also ohne ScrapMods, auch das raus wenn du Kraftfahrzeuge zerlegst?
    scrappy.jpg
    Wenn nicht dann hab ich was. Es gab eine Mod die kein Scrapping als Grundlage brauchte. In Vanilla wird ja jeder Gegenstand den man zerlegen---aber auch bauen kann---über sogenannte Rezepte in seine Bestandteile zerlegt. Der Modder hat hier einfach seiner Meinung nach realistischer Mengen als Output in die Rezepte gebracht

    Die Mod bei mir heißt Immersive Scrapping Seasonpass wobei sich das darauf bezieht das alls DLC da sein müssen.. Ich glaube es ist diese Mod hier: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/9407
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Auf die Frage: Nein, bei weitem nicht, etwas Stahl, etwas Gummi, vielleicht etwas nukleares Material (die Fahrzeuge waren ja vor dem Krieg atomar betrieben).

    Kollidiert die Mod mit dem Perk "Wiederverwerter" oder hat die auf Waffen und Rüstungen keine Einflussnahme?

    Brauche 'ne Mod, wohl eher ein Plugin für den SkriptExtender, damit die HighHeels nicht im Fußboden versinken:
    20201009152013_1.jpg

    Ich habe an meinen Siedlungen gebaut (alles nach wie vor WIP):
    Nordhagen Beach:
    20201009170054_1.jpg
    20201009170125_1.jpg
    Oberland Station:
    20201009172903_1.jpg
    20201009173002_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz und EvilMind gefällt das.
  10. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich nutze diese seit ein paar Jahren und habe da keine Einflussnahmen im negativen Sinne festgestellt. Das meiste was er abdeckt geht über Bauten, Bäume, Fahrzeuge usw
    Ich habe keine Waffen oder Rüstungen in den Listen gefunden.

    Tja, das einzige was ich da so kenne und was mir einfällt:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/39850

    Ich sehe in den Bildern das du die Platzfressenden Generatoren nimmst.
    Ich nehme lieber diese hier:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12258
    Allerdings meist dort wo wenig Platz vorhanden. Draußen stehen auch schon mal Windräder oder Generatoren die größer sind.
    Was ich als ganz besonders nett empfinde aber leider auf Wasserstraßen gegrenzt ist ein Generator aus Woody´s Wasteland stuff der als Wasserrad (animiert ) funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die HighHeels-Mod wirkt! ;) :)

    20201009192946_1.jpg

    Die großen Generatoren stören mich so nicht weiter, irgendwo findet sich schon immer ein Plätzchen, und wenn man dafür in die Höhe bauen muss. In der Homemaker-Mod sind auch noch Generatoren drin, die habe ich noch gar nicht ausprobiert.

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Gut das alles funktioniert. Wie gesagt, mich selbst hätten aus der Mod nur ein paar vereinzelte Kleidungs-und Rüstungsteile interessiert. Mal sehen, evtl finde ich noch was auf anderen Servern als dem Nexus. Vornehmlich Halfter, Schulterhalfter und andere Survivalteile sichtbar an Gürteln.
    Das einzige was ich da habe ist von Azar und da habe ich die Hälfte rausgeworfen. Ging da relativ einfach.

    Ich bin eher derjenige der Innenzellen ausbaut und weniger sich Siedlungen widmet.
    Hatte da eine ganz nette gefunden https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47226?tab=videos
    Die Zelle kommt mit etwas scrapbaren Material, die Werkbank ist ein Koffer und den Rest muss man bauen nach Lust und Laune.
    Da ich öfter dort unten rumgeistere hab ich gedacht: Bau dir die Hütte
    Ganz ohne Worte einfach nur schauen
    meins.jpg meins1.jpg meins2.jpg meins3.jpg meins4.jpg meins5.jpg meins6.jpg
    Und weil ich meistens ein netter Mensch bin trotz anderssagendem Nick habe ich dem Modautor auch noch ein Video zur Verfügung gestellt
    Das hier:

    Dabei war das im Video nur ein Rohentwurf, der Vergleich mit den Bildern zeigt das sich da einiges getan hat----unter anderem bei der Beleuchtung
     
    Kleiner Prinz und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  13. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Schaut mal wer jetzt auch auf der Straße sitzt----aber vorher große Töne spucken (hab das Hud mal drin damit man den Namen sieht)

    hobo.jpg
     
    Kleiner Prinz und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Es wundert mich immer wieder, wie gut erhalten alles ist. ;)

    Selbst die vielen Holz-Häuser müssen mit einem guten Anti-Hitze-Schutz versehen worden sein :D, um die 100 Millionen Grad :eek: einer Atombombe überstanden zu haben.
    Auch müssen die Macher von Fallout eine sehr romantische Vorstellung gehabt haben :), dass es nach einem Atomschlag wieder überall grünt und blüht.
    Immerhin gibt es keine gezielten Schläge, sondern flächendeckend.
    Pro Stadt heißt es, bis zu 80 Volltreffer.
    Selbst wenn es keine 80 Volltreffer pro Stadt sind, wäre selbst nur einer, das mehrfache von Hiroshima.

    (Siehe Video 13:00 bis 18:00)



    So wie Fallout optisch aussieht, könnte es aber aussehen, falls Covit-19 mutiert, und den Großteil der Menschheit dahinrafft.
    Das Spiel müsste also nicht Fallout4, sondern Corona4 heißen. ;)

    Aber ich liebe ja auch diese Endzeit-Games !!!
    Und so habe ich mir nun das nagelneue "Resident Evil 3 Remake" installiert. :):):)

     
  15. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Nope, Quelle liegt mir vor= Fallout Bible Interview mit Chris Avellone, da sagte er sinngemäß: Man darf die Technologie der 50er Jahre nicht vergleichen mit den Waffen die uns heute zur Verfügung stehen. Die Fallout Bomben lagen wohl im Kilotonnenbereich (immer noch schlimm genug) in einem anderen Interview wurde er genauer und sagte in der Größe der Hiroshima Bomben. Quelle liegt mir leider nicht vor
    Auf alle Fälle war es nicht flächendeckend.
    Aber mal im Ernst, wollen wir hier wirklich eine Diskussion über Realismus beginnen?;) Wäre Realismus definitiv eine Grundlage eines Spieles dann dürfte es einiges nicht geben. Nur ein Beispiel:
    Ein Raider muss mit bis 15 - 30 Schuß niedergemacht werden, darunter auch Kopfschüsse. Real: 1 Maximal 2 gut gezielte Treffer. Mal ganz ernsthaft: Dann wäre doch der Spielspaß zum Teufel:eek:
    (Okay mit der Crude Blowback ist es weniger und mit der Single Shotgun impro reicht auch ein Schuß, aber das sind Ausnahmen)
    Interessant ist viel mehr zu sehen was sich die Black Isle Studios vorgenommen hatten, was ihre Planung für die Zukunft war, welche Dinge damals als Kanon angesehen wurden und wie Bethesda das zum Teil komplett umgebaut und teilweise sogar versaut hat.
    Dafür auch nur ein Beispiel:
    Ghule mussten schon in allen Spielen essen, trinken und auch schlafen. In Fallout 4 verbrauchen Ghule Ressourcen in den Siedlungen aber ein Junge der sich bei den Bombeneinschlägen in einen Kühlschrank rettet überlebt 200 Jahre ohne Essen? WTF? Seine Körperfunktionen muss er auch runtergefahren haben denn es war im Kühlschrank kein.......lassen wir das

    Resident Evil 3? Keine Ahnung ob ich mir das antue. Habe ja die Nummer 7 noch nicht mal durch und Moon of Madness wartet auch noch angespielt auf meiner Festplatte.

    Ich werde wohl im Moment langsamer in Fallout 4 leveln. Nein ich habe keine Mod die das verlangsamt aber ich habe 2 Chars die ich paralell spiele. Einen Minuteman und einen Brotherhood
    Ich erwische mich immer dabei das ich darüber nachdenke warum ich die und keine andere Entscheidung getroffen habe (Brotherhood) weil das doch Preston Garvey gar nicht gefällt (Der steht aber bei dem Brotherhood Char immer noch in Concord auf dem Balkon)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Lag auch nicht in meiner Absicht.
    Dann doch lieber eine Diskussion über Atom-Busen. :D;)
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/20322
     
  17. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ja ja, die Atom Cats. Aber ----sorry, wenn das Atom ist, was bitte ist denn das?
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47752

    Aber mal ernst, ich empfehle dieses f4se PlugIn wärmstens. Der Autor hat auch eines für bessere PC´s die Probleme mit hohen Fps haben die si nicht ausspielen können.
    Erst mal das was ich auch installiert habe, der Char läuft jetzt sowas von butterweich und damiit gefühlt auch schneller;
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47760
    Und das hier ist das für Fps:
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/44798
    Damit ist es Vergangenheit das bei 144 Fps die Minigames im Zeitraffer ablaufen oder Lippenbewegungen asynchron sind
    Habe das mal installiert und da ich auch Load Accelerator nutze sehe ich beim Laden keine signifikanten Verbesserungen aber die Animationen in bestimmten Situationen laufen flüssiger ab, habe auch keine Fps Einbrüche bei dem Schlossknacken Minigame von dem einige berichten.
    Edit
    Fast vergessen: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/47783
    Dieses Preset gefällt mir insoweit das der Autor versuchte nicht zu überzeichnen, kein Model erschaffen hat das im Ödland nichts verloren hat dafür aber auf allen Laufstegen der Restwelt glänzen könnte aber auch nicht ihre Traglast für lebensnotwendiges durch übergroße Brüste reduziert bekommt.
    Leider kann man mit Bodyslide nicht realistische Körper erschaffen. Oder nur mit viel Feintuning aber das hier sieht nach Frau aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Unterschreibe ich so nicht ganz.

    Habe gerade ein Raider-Nest ausgehoben und dabei sogar die Anführerin Cinder im Schleichmodus mit zwei Schüssen erledigt, für ihre Schergen langte bereits jeweils ein Kopfschuss!

    Bei solchen Aktionen kommen ja nun mehrere Faktoren zusammen, die einen Gesamteffekt erzielen, in diesem Fall also die Waffe und die dazugehörigen Attribute und Perks.

    Und das finde ich ja so interessant an dem System, dass man sich auf genau solche Aktionen im Vorfeld spezialisieren kann, nach dem Motto: Gewusst wie!

    Muss man halt Spielzeit investieren und seinen Charakter entwickeln, dann kann man sich deutliche Vorteile gegen Feinde erarbeiten. Ist ja bei Skyrim auch nicht anders. ;)

    Für mich sind solche Momente immer wie eine Belohnung für all die Mühen, dahin zu kommen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Na ja, mit deiner Hilfe, und Bodyslide, bzw. der Body-Physics, hatte ich ja für meinen weiblichen Fallout4-Charakter, einen schönen Körper gestalten können. :)
    Auch die Körper der Begleiterinnen sahen, bzw. sehen gut aus.

    Also dieses Thema ist daher für mich abgeschlossen.
    Der Satz bezüglich "Atom-Busen" sollte auch nur ein Scherz sein. ;)

    Verrückterweise habe ich meinen weiblichen Charakter, trotz Bodyslide, mit der Zeit in immer mehr Rüstung gesteckt, bis am Ende nichts mehr vom Körper zu sehen war. :D (siehe Bilder 01 bis 06)
    Und darin gefiel mir mein Mädel dann am Ende am Besten. :);) (siehe Bild 06)

    Fallout4 werde ich gewiss auch mal wieder spielen.
    Aber auf "Resident Evil 3 Remake" war ich jetzt so scharf, dass dies nun erst mal Vorrang hat.

    Danach repariere ich mir die defekten Gebäude-Texturen meines Fallout4, und dann ist auch mal wieder Fallout4 dran, gespielt zu werden. :)
    Auf den Bildern sehen auch die Gebäude-Texturen gut aus, ...Beispiel die Mauer und der Stahl auf Bild 03 bis 05.
    Warum auf aktuellen Bildern nun viele Texturen verwaschen wirken, muss ich ergründen, und dann gegen einwandfreie Texturen ersetzen.

    Bild 07 bis 10 zeigt auch noch einmal die PhysX beim Zerstören des Straßenbelags, bei dem dann die Steine liegen blieben.

    Bild 01
    [​IMG]

    Bild 02
    [​IMG]

    Bild 03
    [​IMG]

    Bild 04
    [​IMG]

    Bild 05
    [​IMG]

    Bild 06
    [​IMG]

    Bild 07
    [​IMG]

    Bild 08
    [​IMG]

    Bild 09
    [​IMG]

    Bild 10
    [​IMG]
     
  20. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Wenn ich wieder über Level 30 bin (weiter Weg) stimmt das bei mir auch. Im Moment staune ich nur wie OP die Crude Blowback am Anfang ist. Habe jetzt Level 17 bei dem einen Char und ein Supermutantennest ausgeräumt ohne viel Munition zu verschwenden. In meiner Ausbaustufe aber muss ich gefährlich nahe ran.
    Ich find die Shotgun die auch bei Raider Overhaul war nicht mehr, ich weiß das es sie als standalone gab. Mal suchen.

    Das Problem hatte ich anfangs auch und ich habe einiges investieren müssen (Zeit) um das annähernd normal zu bekommen. Ich könnte eine lange Abhandlung schreiben was ich alles gemacht habe aber das ist mehr auf mein System zugeschnitten. Ich habe wenige 4K Texturen, keine 8 oder 12k aber dafür abgestimmt mehr 2k
    Alles einzeln dann zusammengesucht und dann in insgesamt drei Archiven ins Game gebracht. Natürlich gab es eine Basis auf der meine aufsetzen.
    War schon klar, ich wollte nur noch einen drauflegen ---öh nicht falsch verstehen :):)

    Kleiner Tipp gefällig aber ich denke ihr kennt den alle. Trotzdem noch mal kurz schriftlich dargelegt und in einem kleinen Video dokumentiert:

    Ihr seht eine Kiste (Holz oder blauer Kunststoff, kann auch ein Eimer sein) aber ihr seht nicht was drin ist weil die höher steht oder in einem Regal usw. Jetzt will man auch nicht unbedingt jeden Eimer mitnehmen es sei denn man braucht Stahl.
    Was tun?
    Einfach das Behältnis mit der Taste Greifen---bei mir Leertaste ----annehmen, wird die Taste nur kurz gedrückt wandert das Teil ja ins Inventar---heißt also Taste halten. Dann das Teil aus dem Regal ziehen, Taste immer noch halten---jetzt bei gehaltener Greifen Taste mit der linken oder der rechten Maustaste (Rotationsrichtung wird dabei festgelegt also rechts oder links) das Behältnis drehen. Wenn man Glück hat fällt was raus und das kann man dann vom Boden aufnehmen ohne das Behältnis wo es drin war ebenfalls im Inventar zu haben. Belastet ja oft nur und im Gegensatz zu Elex ist das Inventar hier begrenzt.
    So sieht das in einem Kurzvideo aus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden