Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    @ShadowJumper: Danke, aber merkwürdigerweise habe ich danach mir selbst helfen können.

    Für alle die wissen wollen wie man, in Vault 34, Zugang zu den unteren Räumen bekommt.

    Achtet auf Gaslecks
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Eine Logikfrage, jedoch an alle die Fallout am besten schon durch haben, bzw: im besitz des Platinchips sind.

    Ich war grade beim Legion Lager und habe dort alles kurz und klein Gelegt, einschließlich Caesar. Nun meine Frage: Wieso redet niemand über den Tod von Caesar? Sonst berichtet man doch über jeden Furz in Fallout, aber um den Tot des Kopfes der Legion schert sich keiner?
    Kommt später noch etwas, das einen Sinn ergibt? Gibt es jemanden den der Tod von ihm Interessiert? Und wo bleibt verdammt nochmal der General der RNK...Fragen über Fragen.
     
  3. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Also ich hab das jetz net gemacht ABER ich denke die reden nich darüber weildu das einfach so ohne quest etc. gemacht hast
     
  4. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Ist das normal, dass man schon nach ca. 3std.Spielzeit insgesamt durch das Verkaufen von Gegenständen genug Geld hat um in den New Vegas Strip zu kommen?

    MfG Roldur
     
  5. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Ja leider, habe auch nach ein paar Spielstunden schon mehr als genug Kronkorken gehabt. Hätte auch irgendwie erwartet, dass mehr verlangt werden.
    Hab mir aber trotzdem was anderes einfallen lassen, um auf den Strip zu kommen :D
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Also, ich habe FNV endlich durch und habe für extra die angebliche Belohnung, im Hardcore Modus (Hardcore ist das falsche Wort, eher Softcore) durchgespielt.
    Ein einfacher Fake, die Belohnung existiert nicht! Es gibt nichts, aber auch gar nichts dafür! War eigentlich auch klar.....damit prahlen und dann keine Belohnung mit einbauen, das ist einfach betrug -.-
    Und wo war bitte schön die "achso gefürchtete" Legion Armee? Die 15 Mann sind doch keine Armee! Und das Ende? Da habe ich den Legionleader einfach mal totgequatscht. Biggest Fail ever, oder zumindest seit längerem. Jedoch waren wenigstens die Zusammenfassungen der Taten ganz in Ordung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  7. Varian

    Varian Abenteurer

    Mhh, wo stand denn, dass man eine Belohnung bekommt? Ich dachte man bekommt nur einen Erfolg wenn man das Spiel, von Anfang bis Ende, im Hardcore-Modus spielt.
    Oder liege ich da falsch?
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Öhm, hier, hier, hier, hier und zu guter letzt hier. Ein Archievement ist heute doch nichts mehr besonders, da ich heute schon fürs Spieleinlegen (ja ich habe sogar solch ein Spiel für die Konsole) bereits eine Trophy/Archievement bekomme. Da ich zudem die Non-Steam Variante nutze, ist mir auch dieses Archivement nicht erschienen.

    Wenigstens die RNK-Elite-Ranger Rüstung hätte man beim nächsten Neustart bekommen können.
     
  9. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Gnahahaha, was sind das denn für Quellen? Wunderts dich noch? :3
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Schon war, das sind nicht die besten Quellen, jedoch gab es die gleichen News auch auf bekannteren Seiten ^^. Zudem wurde das ganze sogar zu Beginn des Spiels erwähnt!
     
  11. Einspruch meine Herren, es gibt eine Belohnung, die ist aber auch eher ein (schlechter) Witz :

    Es sind nur andere Credits :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  12. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Eine Frage: Ich bin grad in dem Kraftwerk und habe alle Orte mit Strom versorgt, doch auch das Waffenprojekt ARCHIMEDES gestartet. Nun kommt eben der Alarm. Den einen Roboter habe ich ebenfalsl wiede rin Stand gesetzt und er hat das Kabel (welches ich bereits repariert hatte) repariert. (o_O)
    Ich gehe also 'raus auf die Plattform und sehe... Nichts! - Soll das so sein?

    Außerdem habe ich keine Lust den ganzen Weg zurück zu latschen. Wie kann ich den Lift reparieren? Denn am Terminal kann ich nichts entsprechendes umstellen.


    Grüße, Derd
     
  13. Dort ist irgendwo noch eine Schaltkonsole, die muss man ein wenig suchen.
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Wo gibts einen Arzt der meine Radioaktivität heilt? Am besten einer in den Anfangsorten.
     
  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Frage mal den Arzt der dich "aufgepäppelt" hat. Ich meine mich daran zu erinnern, das er dir dabei helfen kann.
     
  16. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Der ist tot...
     
  17. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Hab mir New Vegas jetzt auch mal geleistet und muss sagen, dass es großartig ist:-D. Bur eine Frage hab ich noch: Kann es sein, dass das Black Mountain Radio von einem Supermutanten moderiert wird?
     
  18. Novac, dort solltest du auch bald vorbeikommen.

    So ist es, einem Schizophrenen.
     
  19. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Hi,

    ich habe zwei Fragen:

    Ist dieser Anführer vom Nachtvolk aus dem Keller der REPCON Anlage, der mit dem Brahmin Schädel, auch der Moderator vom Black Mountain Radio?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Extra "Wildes Ödland" gemacht oder könntet vllt. screens posten. Ich hatte bisher nur das hier:
    http://img98.imageshack.us/img98/691/screenshot1gp.jpg
     
  20. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Nö ist Tabitha,die in ihrem schizophrenen Wahn Selbstgespräche führt :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden