Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @Roldur
    coole Sache :lol: ... in Fallout 2 ist man ja schon einigen Monty Python Verweisen begegnet (z.B. der Brückenwächter, König Arthus und der Heiligen Handgranate aus "Ritter der Kokosnuss") ... schön dass diese Tradition fortgesetzt wird (den Spruch "Romares Eunt Domus" sollte man ja aus Das Leben des Brian kennen ;) )
     
  2. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Jopp :D. Aber so kam ich nicht drauf , dass der aus Life of Brian stammt. Glücksfall, dass ich ihn am selben Abend wieder mal gesehn hab. Da wusst ichs wieder. Aber das war bisher meine einzige "Wildes Ödland" Begegnung o_O.
     
  3. Chaosqueen

    Chaosqueen Neuankömmling

    Wo finde ich den Fallout New Vegas Construction Set ?

     
  4. Chaosqueen

    Chaosqueen Neuankömmling

    Danke! Aber leider geht diese G.E.C.K nicht. :(
    Kommt jedes mal fehlermeldung...das was fehlt.
     
  5. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Poste doch die Fehlermeldung wenn möglich...
     
  6. Chaosqueen

    Chaosqueen Neuankömmling

    Kommt das libvorbisfile.dll fehlt.
    Ich habe runter geladen das libvorbisfile.dll.,aber geht tortzdem nicht.
    Hab leider kein Bild...
    das andere Computer ist.
     
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Dann ist die DLL an der falschen Stelle eingefügt worden. Installiere das G.E.C.K. noch einmal neu. Fallout New Vegas muss natürlich auch installiert sein.

    Und auch keine Grammatik, wie?:roll:
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    gibts eigentlich schon ne möglichkeit bei NV das spiel nach der HQ weiterlaufen zu lassen?
     
  9. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Noch nicht ;)
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    dann werd ich wohl noch warten müssen, bis ich mir das hol..
     
  11. Das alle was gegen ein Ende haben :roll: , ich hatte bei F3 auch nichts mehr nach Brokensteel zu tun und hab einen neuen Char angefangen.
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    ich mags nunma nich, dass ein spiel einfach so aufhört 0ô ich hab seit morrowind so ne macke, dass ich nach der HQ die übriggebliebenen Sidequests mach, danach erkunde ich einfach j4f die Welt und dann lad ich mir irgendne Mod runter.
     
  13. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich sehe das so wie Shor, auch wenn ich - offenbar im Gegensatz zu ihm - nicht nur ein einfach endendes Spiel nicht leiden kann, sondern auch eine derart inkorrekte Schriftsprache...:roll:
     
  14. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Ich verstehe das Gemecker auch nicht. Ich meine klar wäre es mir lieber, nach der HQ weiter durch die Mohave zu spazieren; aber andererseits kann ich genauso gut auf die letzte Mission verzichten und so mein Endlosspiel weiterführen. Wo liegt der Unterschied? Ein paar NPCs die einen vergöttern bzw. verteufeln und alles Friede, Freude, Eierkuchen? Nä, dann doch lieber Vorkriegsstimmung.

    Irgendwie bezweifle ich auch, dass eine Fortsetzung durch die vielen Alternativenden in ein DLC passen würde...da müsste schon ein Addon her.

    Hoffentlich, denn der erste DLC, nämlich Dead Money, ist mMn jetzt schon seinen Preis nicht wert. "Nicht schon wieder" sag ich da nur :roll:
     
  15. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Ich wollte jetzt zum Fort,um Caesar bei einer Operation "tragischerweise" und auf Grund von "unvorhersehbaren Komplikationen" umkommen zu lassen.Nun leider habe ich mich von Bonne überreden lassen,meine Kugeln mit den Köpfen der Legionären bekannt zu machen.Ich habe also versucht,mit Konsolbefehlen dem entgegenzuwirken,was leider nicht geholfen hat,da mich diese immernoch angreifen,sobald ich im Fort ankomme.Hat jemand Rat?

    PS:Ich habe Cäsars Zeichen,oder wie es auch heißt
     
  16. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    @ Wollknäuel:
    Zieh doch eine Rüstung der Legion an bevor du zum Fort reist, schon probiert?
    E: Ohne die Caesarengunst nützt dir Caesars Zeichen übrigens auch nichts mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
    Wollknäuel gefällt das.
  17. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Gibt es noch einen anderen Weg?Die Praetorianer sehen ja durch die Verkleidung.Villeicht sollte ich es noch mal mit Konsolen-Befehlen versuchen?
     
  18. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Was musst du eigentlich genau machen (Spoiler sind mir egal)?
    Gehört das zu einer der HQ-Möglichkeiten oder willst du Caesar einfach über den Haufen schießen?
    Hast dus schon mit Stealth-Boys ausprobiert?
     
  19. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Ich hab jetzt einfach nen etwas älteren Spielstand geladen mit etwa 3 Spielestunden-Verlust.Und im fort wollte ich mich eigentlich neben Caesar auch um Benny kümmer(nicht umlegen,so einer bin ich nicht :p)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden