Die Quest kannst du trotzdem noch lösen, indem du einen anderen Bewohner opferst. :evil:Okay der Fehler lag wohl bei mir, ich hätte sie tatsächlich Nachts fragen sollen. Das habe ich versäumt. Nunja sie ist nun tot, sei's drum. Niemand vermisst sie :-D
Lt. Steam das letzte Mal am 10.12.13. 🙂 Aber ich habe FNV noch nie mit Mods gespielt, immer nur vanilla. 🙂Spielt ihr das Spiel aktuell noch? Würde mich ja gern über die ein oder anderen Mods unterhalten.
Es gibt für die Addons empfohlene Level, womit sich quasi auch eine Reihenfolge ableiten lässt.Wie weit bist du denn?Bzw in welcher Reihenfolge willst du die Addons spielen?
Weiß ich,hab das Spiel jetzt 5mal durch (NCR,House,Wild Card,Legion und nochmal Wild Card).Ich fragte weil man Honest hearts ganz gut mit level 10 durchspielen kann.Es gibt für die Addons empfohlene Level, womit sich quasi auch eine Reihenfolge ableiten lässt.
Hö? Ich hab die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht ... Oblivion lief immer recht stabil, aber New Vegas hat am laufenden Band Abstürze produziert. Allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, das Spiel über die Jahre 3mal komplett durchzuspielen und insgesamt 350+ Stunden reinzubuttern 😉 ... wird langsam Zeit für Fallout 4.
- New Vegas ist deutlich bugfreier und stabiler als Oblivion. Während ich in einem ungemoddeten Oblivion bis heute mal eine Stunde ohne Bug oder Absturz feiern kann, habe ich bei New Vegas alle paar Dutzend Stunden mal einen Absturz gehabt.
Macht das eigentlich noch Sinn, hier in Spoilern zu schreiben? Das Spiel ist von 2010... :-D
Der Clou bei der Geschichte ist, so schnell wie möglich Deckung zu bekommen! Etwas schräg gegenüber befindet sich eine Tür, von der aus du beispielsweise eine Granate werfen kannst. Dann musst du extrem schnell sein, indem du in den Raum rennst und sofort die Tür schließt! Ansonsten wirst du gegrillt.
Gruß
Elandra