Fehler im Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 6. November 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Kann es sein, dass man nurnoch ein gesamtes Forum als gelesen markieren kann und keine einzelnen Themen mehr? Oder binich einfach nur zu doof dafür?
     
  2. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich konnte gestern gegen halb 10 nichts posten, es hat immer sehr lange geladen und dann kam die Meldung, dass mein Beitrag nicht erstellt werden konnte - ich weiß jetzt natürlich auch nicht ob die Server einfach nur überlastet waren ;-)

    Das Skype Icon wird nicht immer richtig geladen, hier scheint die Grafik nicht gefunden zu werden,
    auch das Icon für den Spoiler fehlt noch.

    In der Erweiterten Ansicht, beim schreiben eines Beitrages kann man die letzten Beiträge unten kaum von einander unterscheiden. Eine Leerzeile oder ein Trennungsstrich wären sehr hilfreich^^

    mfg
    felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
    Scharesoft gefällt das.
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @DarkShadow_F.

    Wo genau wird das Skype-Symbol nicht angezeigt? Bei mir wird unter jedem User neben dem ICQ Symbol auch Skype angezeigt, sofern dieser denn im Profil seinen Skype Namen angegeben hat. Das mit dem Spoiler steht schon auf ihrer To-Do Liste.
     
  4. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich versuche gerade noch eine gewisse Regelmässigkeit herauszufinden^^
    Jetzt gerade wird mit deines oder meines ganz normal angezeigt.
    Aber schon des öfteren fehlt das und wird durch das hässliche rote x ersetzt.

    mfg
    felix
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @DarkShadow_F.

    Das besagte Problem ist bei mir noch nicht aufgetreten.

    Ein weiterer Fehler:

    Wenn man der Startseite auf Lösungen und in den Morrorwind Bereich geht, steht unten ein veraltetes Copyright und die obigen Bücher reagieren auf keinen Klick mehr. Durch News auf der Linken Seite bin ich wieder rausgekommen. Das gleiche gilt auch für Oblivion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
    Scharesoft gefällt das.
  6. Azryell

    Azryell Abenteurer

    also bei mir ist kein problem aufgetreten schon seid gestern ^^
    nebenbei bemerkt ich finde das neue design top^^
    endlich nicht mehr so stiril und schlicht wie das alte
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Lösungen werden nach und nach aktualisiert.
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wenn ich auf das Benutzerkontrollzentrum klicke wird mein Profil problemlos aufgerufen. Lediglich meine 1 1/2 Verwarnungen werden ohne Hintergrund dargstellt. Sprich die Schwarze Schrift liegt direkt auf dem Hölzernden Hintergrund. Handelt es sich da um einen Fehler?

    EDIT: Ein Fehler in der Galerie: Sobald man ein dort befindliches Album angeklickt hat, werden einem die möglichen Seiten angezeigt. So steht bei dem Oblivion Album: "20 Medien gefunden - Du bist auf Seite von 2". Das ist auch bei allen anderen Alben/Gallerien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  9. Alduin

    Alduin Neuankömmling

    Ich bekomm ab und zu diese Fehlermeldung:
    [h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@scharesoft.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Die Fehlermeldung kommt meistens dann, wenn man anstatt auf Forum auf Chat klickt. Sobald man auf Chat klickt kommt diese Fehlermeldung. Ansonsten habe ich bisher, sehr selten, etwas längere Ladezeiten.

    EDIT: Kann aber auch noch an den ganzen Umbauarbeiten liegen - Um eniiges wahrscheinlicher.
     
  11. Alduin

    Alduin Neuankömmling

    Also wenn ich auf Chat klick, kommt eine andere, und zwar diese:
    [h=1]Not Found
    [/h] The requested URL /irc.php was not found on this server.

    Die andere bekomm ich manchmal, wenn ich auf die Startseite gehe... wie auch immer, wahrscheinlich hast du recht:
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Hier sollte man sich vieleicht entscheiden; mit, oder ohne Hintergrund. Ich bin für ohne.


    edit: noch was:

    Was soll das? Das kommt nichtmal, wenn ich etwas geschrieben habe, sondern einfach hin und wieder ohne offensichtlichen Zusammenhang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn ich die Suchfunkion benutze, und er findet nichts, springt er irgend wo hin und es kommt keine Meldung "Es wure nichts gefunden".
     
  14. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ist bekannt, ich suche noch nach der Ursache

    Kannst du das bitte genauer ausführen? Nach was suchst du? Mit welchen Einstellungen?
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin mit dem neuen Layout wohl durcheinander geraten. Habe ausversehen zum Suchen im Thread oben im Kopf bei Suchfunktion meinen Begriff eingegeben, statt unter Thema durchsuchen im Themakästchen. Also mein Fehler.
     
  16. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich hab jetzt auch folgende Fehlermeldung bekommen, als ich ganz normal im Forum war - egal auf welche Seite ich geklickt habe..

    mfg
    felix
     
  17. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Und habt ihr an der "Danke sagt:" - Box was verändert?
    Diese geht nun nämlich nach dem bedanken über den Rand hinaus..

    mfg
    felix
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn die Seite neu geladen wird, passt sich die Dankesbox an den Rand an.
     
  19. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ja, das ist mir aufgefallen - beim neuladen passt sie sich dann an ;)
    Nur vorher passt sie nicht ganz.

    Aber ich sehe, das ist euch schon bekannt^^

    mfg
    felix
     
  20. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Wenn man für einen Beitrag ein Danke bekommt und dann bei seinem Beitrag auf den Stern links klickt, steht dort:

    :lol:​

    Das finde ich etwas sinnlos, da es ja schon die Danke-Funktion gibt und die alte Bewerten-Funktion imho ja nicht mehr existiert..

    mfg
    felix
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden