Fehler im Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 6. November 2011.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn ich im Almanach auf Nutzungbedingungen Klicke (Bei der Registrierung) steht da das diese seite gelöscht wurde. Ist das normal?
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank für den Hinweis, der Link wurde korrigiert :)
     
  3. Fehler beim Anzeigen der korrekten Zeit. Ich verfasste gerade einen Post im RPG und er zeigte mir 19:59 an. Wir haben aber schon 21 Uhr durch. :)

    Edit: komisch, jetzt ist alles korrekt :eek:
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Erstellt man eine Liste in einer Liste, so wird am Ende der inneren Liste von der Forensoftware eine Leerzeile erzeugt, ehe der nächste Listenpunkt der äußeren Liste kommt. Das war früher nicht so und wäre sehr, sehr schön, wenn das repariert wird. Beispiel:

    1. Listenpunkt 1
    2. Listenpunkt 2
      1. Innere Liste
      2. 2
    3. Listenpunkt 3
    Man kann die Leerzeilen über den Standardeditor entfernen, beim nächsten Edit sind sie aber wieder da.
     
  5. Ich habe bemerkt das man einen Thread x-mal abonnieren kann.
    Eigentlich sollte wenn man den Thread bereits abonniert hat dann der Punkt verschwinden und anstatt z.B. da stehen "Abo kündigen" oder what ever.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn ich einen Link mit dem Button einfüge ist der link ja erstmal markiert. Früher hatte ich das problem das ich, wenn ich was schreibe es zum link wird und den Link nur komplett entfernen kann. Jetzt habe ich das problem das wenn ich etwas schreibe (Z.b den Link in "Quelle" umbenenne) der link verschwindet.
     
  7. Also ich habe jetzt mal testweise diese Schritte durchgeführt:
    1. Einen beliebigen Text geschrieben.
    2. Einen beliebigen Teil davon markiert und auf den Link-Button geklickt.
    3. Eine beliebige URL eingeben, da es sich um einen Test handelt.
    4. Vor und nach dem Link weiteren Text geschrieben.
    5. Den Link markiert und mit einem anderen Text ersetzt.
    Ergebnis: Der Link ist weiterhin vorhanden.

    Getestet mit Firefox 14.0.1.
     
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja genau das klappt bei mir nicht und wenn ich erst den Link schreibe (Mit dem Button) und den markierten link dann in !Quelle! umbenennen (Oder in was anderes) Verschwindet der Link.
     
  9. Ok, ich glaube, ich habe jetzt verstanden, was Du machst.

    Du machst es nicht wie ich in 3 Schritten, sondern Du klickst einfach nur den Button an und fügst dann die URL ein? Da kommt dann ein Link in Form von http://google.de heraus anstatt Google (der Link ist nach meiner Anleitung erstellt).

    Aus irgendeinem Grund wird deine Variante vom Editor anders gehandhabt.
    Also halte dich einfach an die übliche Vorgehensweise ;):
    1. Linktext schreiben, beispielsweise "Quelle"
    2. Das Wort, welches den Link darstellen soll, markieren.
    3. Jetzt den Link-Button anklicken und die URL einfügen.
    Einen so erstellten Link kannst Du problemlos umbenennen ohne dass die Verlinkung entfernt wird.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ahh! Danke :D
     
  11. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Hallo,

    mir ist grad eher durch Zufall aufgefallen, dass unter den neuen Mods auf der Startseite "Bandolier - Dawnguard" unter Oblivion eingeordnet wurde.
    Ich schätze doch mal, dass das nicht so richtig ist und wohl eher zu Skyrim gehört. Könnte sonst womöglich Leute davon abhalten, die Mod zu testen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. Wenn wir schon mal dabei sind:
    Die Mod "Exhausted - Erschöpft" ist auch eine Skyrim-Mod.;)
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, die Einordnungen auf dem Portal sind korrigiert :)
     
  14. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Als ich gerade die Letzten Änderungen im Tamriel Almanach nachschauen woltle bekam ich folgende nachricht:

    Ist mittlerweile zwar weg aber sehr langsam. Wollte nur kurz bescheid sagen :D
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Der spoiler in diesem beitrag lässt sich nicht öffnen. Auch der Spoiler mit dem gleichen Titel im anfangspost lässt sich nicht öffnen. Und der Post nummer 10 in diesem thread wird bei mir als "0" angezeigt. Kann sein das mein zweites problem nicht so wichtig ist aber der Erste sollte schon behoben werden. (Ich bin nicht der einzige der diesen Spoiler nicht öffnen kann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe dir den Spoiler repariert. Im Namen des Spoilers (
    ) darf kein Apostroph (') vorkommen. Hier mal zum Nachvollziehen:

    [noparse]
    Test
    [/noparse]

    Test

    [noparse]
    Test
    [/noparse]

    Test

    Das ist kein Fehler in dem Sinne, sondern einfach eine Eigenschaft von HTML. Genausowenig wie du ein Leerzeichen in einer URL verwenden kannst, kannst du eben in einem HTML-Parameter kein Apostroph verwenden.

    Den anderen Fehler kann ich nicht nachvollziehen.
     
  17. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Urban hat recht, die Links "Zurück zur Übersicht" laufen auf den Oblivion-Index, nicht den für Morrowind.
     
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Kein richtiger Fehler aber im Profil fehlt unter Skyrim-Versionen noch die Möglichkeit Heartfire zu ergänzen. Vielleicht hat auch bisher einfach keiner Zeit gefunden, das zu ergänzen, wollte es aber nur kurz angemerkt haben.
     
    Scharesoft gefällt das.
  19. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Ich hab festgestellt das ich einen Download mehrfach bewerten kann. Ist doch nicht so gedacht, oder?
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn du eine neue IP bekommst ist ein erneutes Bewerten möglich. Ansonsten kannst du zwar erneut auf bewerten klicken, aber die Anzahl der Bewertungen steigt nicht und auch die Bewertung selber verändert sich nicht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden